- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. May 2012, 13:55
 #21 (permalink)
noiZZe242 ist offline  
noiZZe242
Beiträge: 567
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von noiZZe242 Battlefield 3 Profil von noiZZe242
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Zum Black Ops. Trailer:
Das sieht ja wirklich interessant aus, aber wann soll das eigentlich spielen? Die Technologie dort ist zwar nicht so abgefahren die wie aus 2142, jedoch schon ziemlich weit, wenn aber Woods noch am Leben ist (der immerhin im Vietnam Krieg gedient hat) kann es ja so weit in der Zukunft nicht sein
Na dann schau dir mal Cpt Price an. Im 1. Teil wird er noch aus einem Lager im 2.WK befreit und war in den letzten Teilen auch nicht wirklich gealtert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 14:30
 #22 (permalink)
Susperia ist offline  
Susperia
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ich sag nichts zu COD=)

Aber kann mir jemand sagen wann Act of Valor in die schweizer Kinos kommt?
 
Alt
2. May 2012, 14:44
 #23 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Danke uruk wie immer ein traum der immer aktuellen new

Super


Aber alter falter der Trailer COD ops2 wat soll man da noch gross sagen man hat das gefühl das die macher von cod keinerlei neue ideen zu haben . zum glück muss ich immer lachen leicht manche player den drang haben immer das neuste mw zu bekommen für zB . 40-80 € immer das selbe zu zu bekommen .


das würde so sein wenn sich einer jeder jahr die gleiche Console holt z.b. da ist BF3 , und in zukunft egal was mir da gefällt oder was jetzt wirklich noch kommt in Zukunft !! bei EA bleiben wie (C&C ,MOH ,BFBC3 ) mit frost 2 engine 100000% besser sein als MW und da bin ich mir gaaaaaannnnnsssss SICHER
 
Alt
2. May 2012, 14:53
 #24 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
- Wenn Gebrauchtspiele nicht mehr verkauft werden könnten, könnten Entwickler sich wieder mehr auf Singleplayer-Titel konzentrieren.
Wenn ich das mal übersetzen darf:
Wenn Gebrauchtspiele nicht mehr verkauft werden könnten, können die Entwickler noch stupidere, einfallslose und abgedroschene 4 Stunden SP-titel ohne Wiederspielwert auf den Markt werfen.

Ein Spiel, was einen über 100h fesselt mit tiefe in der Story wird auch nicht so oft weiterverkauft. Diese Titel sind aber wohl eher rar. Skyrim ist jetzt auch das einzige neue was mir einfällt...
aber solche Spiele machen ja Arbeit und man kann nicht so einfach alle 2 Jahre n Nachfolger auf den Markt knallen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. May 2012, 15:05
 #25 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
kennt ihr noch diese schönen großen PAPP-Schachteln von früher? gibts heute leider kaum noch... schade drumm. genau so wie ECHTE handbücher...
Vermissen tue ich es persönlich nicht..

Ein Vorteil ist dabei, dass nicht so viel Müll produziert wird. Es kotzt mich allerdings extrem an, dass diese Ersparnis, also keine Hülle & kein Papierhandbuch produzieren, sich _nicht_ im Preis widerspiegelt. Das ist auch ein Teil der Abzocke.
 
Alt
2. May 2012, 15:07
 #26 (permalink)
Hein_i ist offline  
Hein_i
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von Tequila_Sancho
Die ewige "gebraucht-diskussion". Wenn die einfach mal raffen würden, wies
in der realen und nicht in der maximier-den Gewinn-Welt aussieht, würden sie
auch besser klarkommen.

x - 25 Jahren:
Kaufen selten, da kein Geld, oder das Geld wird für "echte" Dinge
ausgegeben. Ausserdem ist die Energie & Zeit noch da "Patches" zu
suchen etc. Wenn gekauft wird, dann nur ein Titel der sich vom Inhalt und
der Verpackung lohnt, oder von der Pyramide.

25 - 30 Jahre:
Kaufen öfter, da Geld und kein Bock & keine Zeit, Patches zu suchen.
Meisst nur ausgewählte oder auch gute Indie Titel, aber ein Fehlkauf ist zu
verschmerzen.

ab 30:
Wie vorher, nur nicht ganz so oft, wegen Zeitmangel.

Wenn die nur ne pissige DVD in ner stinkenden Plastikhülle und so einen
Schund wie derzeit abliefern, soll denen der Kram wie angenagelt im Regal
(zu Recht) vergammeln. Aktuelle Spiele sind ausserdem viel zu teuer im
Verhältnis zur gebotenen Leistung (auch die Collectors-Editionen).
Da man Gebrauchtspiele nicht verkaufen kann, kann man das Geld auch
nicht in neue Titel investieren.

Wenn ich mich noch an Schachteln mit Prägedruck oder A1 großen
Luftraumkarten erinnere, kann ich über die Scheisse heute nur müde
lächeln. Ich hab heute z.B. noch Falcon4.0 im Regal und das nur wegen
der Verpackung und dessen Inhalt.

Das ganze Vertriebsmodell & das Produktdesign ist sowas für den Arsch.
Um dies zu erkennen brauch ich nichtmal einen Master in irgendwas.
Das ist eben das Ergebnis von lernresistenz & Profitgier. Scheinbar
kennen die alle ihre Zielgruppe nicht, oder haben die falschen Leute an
den Schlüsselpositionen. Aber lieber Millionen für DRM etc. verballern.

DLCs sind an sich eine gute Sache, nur gilt auch hier:
Auch wenn man Scheisse golden anmalt, es bleibt nur Scheisse.
Major Koenig, Shigera and quattro like this.
_________________________________________________________________________________________
"Wenn nicht mal die Gesichterkennung der Kamera dein Gesicht als solches erkennt, sollteste dir wirklich mal 5 Minuten Zeit zum nachdenken nehmen."
 
Alt
2. May 2012, 15:25
 #27 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Danke Treyarch für eure mühe Battlefield nachzuahmen. Aber lasst es, ihr erreicht nichtmal 1942 damit

Grafik: War klar das sie nix neues machen, wie sollen sie sonst auch jedes jahr ein neues rausbringen?

Setting: Is ganz in ordung. Zukunft is eine kleine mamut aufgabe. Man kann zwar phantasie ins spiel einfliesen lassen, darf aber dennoch nicht ZU unrealistisch sein. (Mech walkers...2025? NEVER) Pferde...also fortbewegungsmittel? NAJA mal sehen obs zu story passt.

Gameplay SP: Naja wird wie immer Action reich sein wie immer.

Gameplay MP: Könnte ziemlich Battlefield lastig werden, sollte man die fahrzeuge alle steuern können, dabei versteht sich hoffentlich auch das die maps größer werden .

Ich denke man kann es weiter im auge behalten aber wenn sie kein neues Grafik upgrade reinmachen wirds nicht gekauft weil 5 mal hintereinander die gleiche grafik...



Gute News Master Uruk!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
2. May 2012, 15:40
 #28 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von noiZZe242 Beitrag anzeigen
Na dann schau dir mal Cpt Price an. Im 1. Teil wird er noch aus einem Lager im 2.WK befreit und war in den letzten Teilen auch nicht wirklich gealtert.
Genau, und Link und Zelda sind auch in jedem Spiel die selbe Person

Zitat:
wat soll man da noch gross sagen man hat das gefühl das die macher von cod keinerlei neue ideen zu haben .
Warum? Ich hätte bei einem Black Ops. 2 mit mehr Kaltem Krieg gerechnet, das Setting gibt da noch sehr viel mehr her. Das Zukunfts Setting ist zum einen neu für die Serie, zum anderen ein Risiko, wenn man sich ansieht, wie BF2142 damals wegen dem Setting bei der Community angekommen ist.
Und Origineller war BF in den letzten Jahren ja auch nicht, nur eben fortschrittlicher.
 
Alt
2. May 2012, 16:12
 #29 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
so sehr ich CoD bis MW2 geliebt habe, umso mehr hasse ich es... MW3 habe ich mir erst gar nicht mehr geholt, nachdem ich es bei einem Freund angetestet habe. ich werde mir Black Ops 2 definitiv nicht holen, ich hoffe dass die so langsam ihre augen aufbekommen und sich mal wirklich 2-3 jahre für eine komplette neuentwicklung, mit allem was schon längst hätte verbessert sein müssen, zeit nehmen.

aber allzugroße hoffnung mache ich mir da nicht, obwohl ich es schade finde den CoD war lange zeit ein maßstab für Shooterspiele!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
2. May 2012, 16:21
 #30 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Ja sagen alle dass sie sich das nächste COD nicht holen und dann gleich am Releasetag um das Spiel wütend zuzuflamen.
Ich werde es mir ERST dann holen, wenn die CoD-Community bestätigt dass es gut ist.

Ansonsten:
Armored Kill.
Scarecrow and Louis XIX like this.
 
Alt
2. May 2012, 16:45
 #31 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zu COD sage ich, einfach nur lächerlich.
Th3.Sh0WGuN.! likes this.
 
Alt
2. May 2012, 17:04
 #32 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Feigling.
Aber ich würds auch nicht tun an deiner Stelle. Du weißt genau so gut wie ich, dass der Patch nie im Leben noch vor Close Quarters kommt.
Yep - wir beide wissen exakt gleich viel in Bezug auf das Thema: Nichts. Darum wette ich nicht und mache auch keine großen Ankündigungen...^^

Wegen COD: Als alter BF2142-Fan klingt das sogar minimal interessant. Wenn das Gameplay jetzt nur anspruchsvoller sein wird...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 17:08
 #33 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yep - wir beide wissen exakt gleich viel in Bezug auf das Thema: Nichts. Darum wette ich nicht und mache auch keine großen Ankündigungen...^^

Wegen COD: Als alter BF2142-Fan klingt das sogar minimal interessant. Wenn das Gameplay jetzt nur anspruchsvoller sein wird...^^
Auf jeden Fall, schließlich wollen die ganzen amerikanischen Kinder ja Innovationen in Taktik und ein anspruchsvolles Spiel!











 
Alt
2. May 2012, 17:28
 #34 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Die ganzen Entwickler sind langsam bescheuert glaub ich oder? Warum soll man gebrauchte Spiele nicht weiterverkaufen können. Nur damit die sich noch mehr Kohle in den Hals schieben können. Autohersteller schreiben einem auch nicht vor das man sein Neuwagen niewieder verkaufen darf...Überall is das erlaubt. Ausser die Spieleindustrie denkt die brauchen ne Extrawurst damit man nochmehr Kohle machen kann.
R2D2-ShOt-YoU likes this.
 
Alt
2. May 2012, 17:59
 #35 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Das erste CoD seit dem vierten Teil, das durchaus wieder interessant für mich ist. Zumindest ein interessantes Setting und viel abwechslung
 
Alt
2. May 2012, 18:47
 #36 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
- Wenn Gebrauchtspiele nicht mehr verkauft werden könnten, könnten Entwickler sich wieder mehr auf Singleplayer-Titel konzentrieren.
Haha wenn es keine Gebrauchtspiele mehr gibbt suchen sich die Publischer schon was andres zum rumheulen aus, wie die die Ihre Spiele nach nen halben Jahr nochmal Installieren bzw. spielen und genannt werden die den die bösen "Zweitspieler".
 
Alt
2. May 2012, 18:51
 #37 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...eplant-881109/

Na wer glaubt dran?
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
2. May 2012, 18:52
 #38 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Unterschied zu einem Gebrauchtwagen ist (leicht nachvollziehbar), dass Software nicht abnutzt und auch bei Gebrauchtkauf 100% Neuzustand hat. Bei einem gebrauchtem Auto muss man Abstriche machen und hat nie die Qualität eines Neuwagens.

Ich hoffe, dass dagegen Klagen eingehen und dieser Scheiss verboten wird! Was ich gekauft habe gehört mir und ich darf es dann auch weiterverkaufen! Mein Auto, mein Haus, meine Socken, meine Filme, meinen Hund, meine Niere, einfach alles auf dieser Welt ist weiterverkaufbar!
Unfassbar dreist, dass sie diesen Scheiss unbedingt durchziehen wollen! Ist nicht mal so, dass ich den Gebrauchtspielemarkt grossartig nutze, ich finds einfach nur unter aller Sau sowas einzuführen nur weil es technisch problemlos und fast kostenlos durchführbar ist!

Wie oft ich in den letzten Tagen "neue Konsolengeneration" gelesen habe. Sehr verdächtig! Ob da bald was kommt? Ich behaupte mal es ist in der heutigen Zeit nicht möglich eine Konsole auf den Markt zu bringen die länger als 6 Monate mit dem PC einigermassen mithalten kann und dabei bezahlbar bleibt!
Guter Allround-Komplett-PC = ca.800-1000€
PS2 bei Release damals 800 DM, ich hab dem Verkäufer damals 1200 Mark auf die Theke gelegt mit allem drum und dran

Wenn die nicht wieder nen hauseigenen Superchip oder wieder ne Emotion Enginge oder sonstige Faxen zu bieten haben, verlieren sie auf dem freien Markt wenn sie durch reine Hardware überzeugen wollen.
Dann müssen sie die Teile (wie immer!) wieder mit Verlust verkaufen, daran merkt man doch schon, dass an diesem Geschäft was nicht ganz koscher ist! Im Prinzip so ne Verarschung wie manche Verträge und Abos. Mit billigen Angeboten locken um sie dann langfristig an sich zu binden!

Die einzige Konsole die eine Daseinsberechtigung besitzt ist die NINTENDO! Alle anderen sind nur schlechte PCs!
asatdigital and Th3.Sh0WGuN.! like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. May 2012, 18:59
 #39 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Die einzige Konsole die eine Daseinsberechtigung besitzt ist die NINTENDO! Alle anderen sind nur schlechte PCs!
Absolut richtig.
Ich hab 'ne Wii - und da kann einem die Hardware im Endeffekt egal sein weil die Spiele die auf dem PC kommen meistens sowieso nicht auf die Wii kommen und sich ihrer "Hardware" anpassen müssen.


Bis auf Call Of Duty natürlich. Black Ops für die Wii in 480p, mit 25FPS, kleineren Maps (man könnte meinen kleiner geht nicht) und nur der Hälfte der Killstreaks.
Aber im Endeffekt leidet nur der PC unter solchen Geschichten.
Ich hoffe einfach mal dass entweder spätestens 2013 eine neue Konsolengeneration kommt oder NIE mehr eine. (sehr unwahrscheinlich)
playlessNamer and asatdigital like this.
 
Alt
2. May 2012, 19:34
 #40 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Beiträge: 170
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Das Black Ops Video find ich nicht so prickelnd. Generell würd mich das Spiel ja interessieren aber nur wenn die Grafik mal auf nen neuen Stand gebracht wird und es sich wie ein neues Spiel spielt. Außerdem sind Dedicated Server Pflicht.

Dann würd mich nur mehr die generelle DLC Abzocke abschrecken
_________________________________________________________________________________________


BFBC2 Soldat
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav