- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. May 2012, 21:12
 #61 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Anschwärzen? Bei wem denn?^^
Aber stimmt. Wobei ich zumindest nur sarkastisch war.^^
Den letzten Absatz hätte er eben besser unter "Eigene Meinung" abgeheftet aber dein posting hat gesessen.^^

Angry Uruk is angry!
 
Alt
2. May 2012, 21:15
 #62 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Und dann haben wir so abgedrehtes Kriegsmaterial und so viele neue Waffen?
Selbst dass Woods um diese Zeit noch lebt ist bescheuert. Ich weiß, CoD will schon lange nicht mehr realistisch sein, aber langsam wirds lächerlich.

Laut GT wird das Spiel übrigens nicht mehr für den PC kommen. Großartig überraschen würde es mich nicht, auch wenn es ein derber Tritt in die Eier für die PC Community wäre. Aber das waren die Mappacks und Elite eh schon
Habe ich doch gesagt, das es so kommen wird, das es CoD irgendwann nicht mehr für den PC gibt. Konnte man an MW3 sehen wo der trent hin geht.

Aber soll mir recht sein! Eher würde ich mir einen Virus runterladen als so ein Game. In dem Trailer sieht man das sie sogar die Scripts copie pasten
 
Alt
2. May 2012, 21:20
 #63 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Bei dem einen wird über's Neue gemeckert, bei dem anderen über's Alte...
Naja egal, verstehen muss man's nicht.
So schlecht find ich den CoD-Trailer jetzt auch nicht. Das Setting gefällt mir sogar ganz gut, fehlt nur noch ein Multiplayer à la CoD4.
Klar aber wenn DICE es schon nicht schafft wieder das alte Gameplay zu erzeugen, wird es COD bestimmt nicht gehen....
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. May 2012, 21:21
 #64 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa nintendo ist auch für mich die einzige konsole mit "da seins berechtigung"
playlessNamer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. May 2012, 21:48
 #65 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Den letzten Absatz hätte er eben besser unter "Eigene Meinung" abgeheftet aber dein posting hat gesessen.^^

Angry Uruk is angry!
Ach komm.^^
Ich wollte hier nicht böse rüberkommen. Und wenn ich es getan habe: I'm sorry.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. May 2012, 21:52
 #66 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Nintendo Wii, X-Box 360 oder PS3 - ich finde egal alle 3 Konsolen sind gut und haben ihre Vor- und Nachteile, aber wie man BF3 auf der Konsole spielen kann ist mir echt ein Rätsel. Meiner Meinung nach sind Konsolen eher was für Spiele wie GTA4, denn das geht auf PC gar nicht oder wie schon gesagt Silent Hill, Resident Evil, Tekken - für solche Spiele sind Konsolen die bessere Plattform.
Und wenn einer Konsolen hasst und dazu steht ist es doch OK, denn ich hasse auch Star Wars und liebe Star Trek und dazu stehe ich auch.

Und bevor jetzt wieder Sprüche kommen - ja bei Konsolen (X-Box 360) muss man ja für's online spielen zahlen - für's online spielen hab ich den PC.
Bloodfighter likes this.
 
Alt
2. May 2012, 21:53
 #67 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Call of Duty wird definitiv besser werden oder sich zumindestens verändern in nächster Zeit. Wenn vllt. noch nicht mit BOPS2, dann spätestens nächstes Jahr. Man ist immer nur so gut wie die Konkurenz an der man gemessen wird und CoD hat neuerdings welche!

Nur dass ich diesen Shooterthron nicht erstrebenswert finde. Man sieht was für ein Niveau dort herscht.

Das ist wie wenn N24 sich jetzt denkt: "Wir müssen unsere Nachrichten mehr wie RTL machen!" nur weil die absoluter Quotenführer sind.
Also ich war immer glücklich mit N24! CoD ist dagegen wie die 20:00 Uhr Promi-News auf RTLII.
(Ich liebe es Metaphern herbeizuziehen)
Bloodfighter and X-Dr-Faust-x like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. May 2012, 22:02
 #68 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
aber wie man BF3 auf der Konsole spielen kann ist mir echt ein Rätsel.
och, das ist ganz easy
auf der couch mit nem bier und ohne hose
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
2. May 2012, 22:05
 #69 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Zitat:
Zitat von Woxl Beitrag anzeigen
och, das ist ganz easy
auf der couch mit nem bier und ohne hose
Ohne Hose ????? wie bist du denn drauf .Wieviele Bier hast du den schon Heute?
 
Alt
2. May 2012, 22:13
 #70 (permalink)
Woxl ist offline  
Woxl
Beiträge: 173
Staff Sergeant
Staff Sergeant

bei so ein paar lockeren runden gehen schon mal 12 bis 40 halbe weg...

spass beiseite, wollte damit nur die gemütlichkeit zuhause aufm sofa rumzufletzen und ne runde battlefield zu zocken hervorheben
ohne dabei auf irgendwelche technik details oder sonstigen einzugehen,
damit es nicht wieder in ein konsolenbashing ausartet
_________________________________________________________________________________________
"If a tree falls in the battlefield, and no one is around to see it, does it rave?"
 
Alt
2. May 2012, 22:13
 #71 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
... aber wie man BF3 auf der Konsole spielen kann ist mir echt ein Rätsel.
In Zeiten in denen CoD auf der Wii gezockt wird wundert mich nix mehr
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
2. May 2012, 22:15
 #72 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
 
Alt
2. May 2012, 22:24
 #73 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Alle Jahre wieder...ein neues Call of Duty. Als ich den Trailer gesehen habe, frage ich mich ehrlich gesagt wie Activision diesen Titel von Treyarch durchgehenen lassen kann? Das hat nichts mit Fanboy-Gelaber zu tun, allerdings kann ich es einfach nicht mehr sehen. Nur darf man hier Activision durchaus keinen Vorwurf machen...denn solange sich die Marke verkauft, wird es noch in den nächsten 10 Jahren ein Call of Duty geben. Aber ich will nicht zu viele Worte über CoD verlieren, deshalb;

Danke für die News, Uruk! Hoffentlich gibt es demnächst neue Infos/Videos zu Close Quarters...
 
Alt
2. May 2012, 22:25
 #74 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Danke Treyarch für eure mühe Battlefield nachzuahmen. Aber lasst es, ihr erreicht nichtmal 1942 damit

Grafik: War klar das sie nix neues machen, wie sollen sie sonst auch jedes jahr ein neues rausbringen?

Setting: Is ganz in ordung. Zukunft is eine kleine mamut aufgabe. Man kann zwar phantasie ins spiel einfliesen lassen, darf aber dennoch nicht ZU unrealistisch sein. (Mech walkers...2025? NEVER) Pferde...also fortbewegungsmittel? NAJA mal sehen obs zu story passt.

Gameplay SP: Naja wird wie immer Action reich sein wie immer.

Gameplay MP: Könnte ziemlich Battlefield lastig werden, sollte man die fahrzeuge alle steuern können, dabei versteht sich hoffentlich auch das die maps größer werden .

Ich denke man kann es weiter im auge behalten aber wenn sie kein neues Grafik upgrade reinmachen wirds nicht gekauft weil 5 mal hintereinander die gleiche grafik...



Gute News Master Uruk!


Vertraue uns allen und glaube es wird grafisch nichts aaufgehüpscht NEVER da kannst du ruig die anderen teile zocken ist das selbe normalerweise brauch man kein neuen titel sondern einfach nur neue DLCs hinzufügewn und alle sind glücklich und sparen sich das geld HEHE
 
Alt
3. May 2012, 00:23
 #75 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
UFF Wieder ein neues COD oha da kann man jetzt im Einzelspieler auch Jet fliegen... sehr toll oh man haha

Naja es wird eh wieder gekauft...

Egaaal ich seh mich eh gerade nach nem neuen Genre um, auf BF hab ich auch nichtmehr so ne Lust... ich mach erstma ne pause und warte bis endlich Armored Kill kommt

Hab gerade wieder Splinter Cell ausgegraben Das ist mal ein geiles game, dass muss man einfach gespielt haben
 
Alt
3. May 2012, 01:51
 #76 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Tja mit Bf hab ich nun auch aufgehört es ist meiner Meinung nach einfach zu dumm geworden nach dem tollen 1.5gb Patch, noch mehr Probleme als vorher denn nun nehmen alle die M26 usw usw. die haben nur wenig gut gepatcht der rest ist schlechter als vorher....

Da ich quasi alle Teile von CoD gezockt habe und bisher immer drum rum kam das neue MW3 zu kaufen da BF relativ gut lief (vor dem Patch) hat Dice es geschaft ich hab kein bock mehr auf das Game und bin zu MW3 übergelaufen und siehe da das kotzt mich zwar auch an aber macht mir mehr spaß als BF3 deswegen wird das nun gezockt

Ich weiß der Betrag ist relativ sinnfrei aber das musste nun mal raus denn wenn es so mit BF3 weitergeht kaufe ich von den abzockern kein Game mehr so einfach ist das...Ja sie wissen was alles nicht stimmt aber tun werden sie nix da ihre neuen DLCs wichtiger sind weil das Geld gibt, im klartext wir sind die dummen da die genau wissen das so gut wie alle die neuen DLCs kaufen werden selbst wenn nun einfach das meiste scheisse läuft...ABER NICHT MIT COMMANDER DAS SAG ICH EUCH.....
 
Alt
3. May 2012, 03:00
 #77 (permalink)
sh_sn4p ist offline  
sh_sn4p
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Battlefield 3 ist kein Battlefield mehr! Über Details brauchen wir uns da nicht streiten, jeder Veteran spürt es. Das Feeling ist weg, es fühlt sich einfach falsch an, es ist ein anderes Spiel...
das werd ich euch nie verzeihen ihr %$="?!&%§"
Bei 2 Punkten muss ich ihm allerdings teils recht geben.

Anfangs war ich sehr interessiert, dann kahm die Alpha (lief bombastisch mit meinem PC, dann die Beta (joaaa nicht schlecht) und dann der Realease (Hammer geile) und dann Kahmen die Patches mit den Abstürzen, Laggs,etc...

das schlimmste sind momentan die abstürze durch Battlelog mit der fehlermeldung "Battlefield funktioniert nicht mehr".... hmmm na toll .. neu connecten...

- Wer niemanden trifft, kann entweder nicht zielen oder spielt auf Servern mit extrem hohem Ping. Sonst funktionieren Dinge wie "Ein Magazin in den Kopf schießen und den Gegner damit umbringen" nämlich...

oO ... Spielen tue ich meist auf deutschen Servern .. eine runde läufts richtig bombig, die nächste runde richtig grottig.

Bsp.:
Man läuft vor einem schießwütigen Gegner davon und rennt ca 10m weit hinter einer Mauer. BÄM ...TOT ... oO ... er hat mich erschossen .. oO ... durch die wand oO ... cheater ... ne schmarrn kein cheater ... entweder hat der server gelaggt oder die berechnung war mal wieder fürn arsch.

Diese schose passiert mir bei einem gegner aber leider auch zu häufig ...
ich seh den gegner schieß auf ihm und hinter der wand erwisch ich ihn mit der letzten kugel und er kippt um ... oO wie der ist tot ... der war doch hiter der wand ... lol ...

Meine Kritiken zum jetzigen zeitpunkt BF3:

- zu schnelles gameplay(taktiken sind eher mühsamm aus zu führen (auch mit leuten im TS)
- Flugzeuge/Fahrzeuge/heli/etc... die sich selber heilen. (bis auf das deaktivieren des fahrzeuges find ich den rest irgend wie äääähm Fail)
- Flugzeuge die in kürzester Zeit neu munition auftanken (wo sind die Alten Zeiten hin wo der Jet noch zurück über die Startbahn Juckeln musste um sich zu heilen oder um sich neue munition zu beschaffen, das fehlt mir)
- das weleidige Commander gebrabbel ... (...jup mir fehlt er auch ...)
- medi-pads im dauerrausch (das hats damals nicht gegeben)
- Panzerfaust geballer (wo man nur hinschaut komtm son dingen geflogen, gerade bei kleinen räumen)
- granaten spamming ( das hats wohl damals gegeben aber ich wage mich zu erinnern das es nicht so extrem war... glaube ich)
-Messer (noch etwas zu lang die animation)
- bunnyhopping (geile sache ... in BF2 nach irgend einem Patch gefixt und hier ist es wieder dabei ... toll)
- Spawn (das nerft richtig ab, man hockt an der flagge und genau hinter einem spawnt ein gegner der einem die Bullets erst mal zwischen die fressklappe ballert)
- Vodnik/Humvee geschütz(keine chance als Infanterist sofern man keine panzerfaust oder c4 hat. Da will ich meine alte BF2 schießlucke haben, da konnte man den gunner wenigstens noch raus schießen)
- Wiederstandsfähigkeit der Fahrzeuge (zum teil einfach viel zu hoch, beim panzer ok aber beim vodnik oder humvee??? ein schüss mit der Panzerfaust und weg würde meiner meinung nach reichen, alles andere währe zu unrealistisch)

erstmal ende....

oooh eins habe ich noch, aber hasst mich jetzt bitte nicht.
Irgend wie kommt mir das Schnelle gameplay so for wie MW3 im MP ... nagut da gehts viel extremer ab aber es ist schon recht mühselig schnell geworden. Alle rennen se nur noch wie angestochene Buchsbaumkäfer durch die gegend und ballern auf alles was sich bewegt ...

Die ganzen erneuerungen wie:
- engine,
- animationen,
- distruction,
- steuerung,
- die verschiedenen Modis (Rush,Conquest, etc...)
- die Möglichkeiten sich im spiel zu bewegen.

machen BF3 zu einem spitzen spiel, ... wenn es läuft.

so jetzt ist mal schluss

greezle chris ^^



das ist ja schon fast ein kleiner artikel für "State of the Community" ...

Uruk wenn du ihn dazupacken möchtest kannst du das gerne tun
R2D2-ShOt-YoU and nordisch like this.
 
Alt
3. May 2012, 04:20 - Ja deine Meinung......
 #78 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich will ja nicht gemein sein Leute - aber woher wisst ihr sowas? Ihr habt doch nicht etwa Call of Duty auf der Wii gezockt...
Eine Wii würde ich übrigens nichtmal für Geld als Geschenk annehmen - vor einem Bildschirm rumhampeln ist doof und Sport macht man gefälligst draußen. Aber das ist nur meine Meinung.^^
..aber eine beschissende. Sry anders ist das nicht zu beschreiben! Ich bin schon im gehobenen Alter. Aber Mario Party macht ein heiden Spass und derben fetten Muskelkater. Bei Kinect und Forza 4 geht erstmal so richtig die Post ab
 
Alt
3. May 2012, 06:43
 #79 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
nach dem tollen 1.5gb Patch, noch mehr Probleme als vorher denn nun nehmen alle die M26
Die nahm ich vorher auch schon und wer jetzt sagt das teil wäre (Ich meine nicht die DART) sowas von OP, das ist quatsch! Es hat sich nur vor dem Bug kein schwein für das Teil interessiert.

Aber ich habe auch nicht mehr so wirklich viel Interesse an BF3, es ist ermüdent und mehr frustrierend als spaßig. Momentan laggt sowieso alles bei mir, obwohl der Ping vom Server im 20er Bereich liegt, mein eigener ebenfalls im 20er bereich liegt und obwohl ich nichts runterlade.

Ich hoffe das MoH WF eine gute Alternative bietet.


Zu Kot of Duty Bug Ops 2, glaube das man die Fahrzeuge allerhöchstens wenn überhaupt im SP in ein oder zwei Missionen stuern kann. Genau wie früher bei CoD2 in der einen Panzer Mission.

Der MP und die Bugs, welche traditionell jedes Jahr die selben sind, dank Copy Past Technology, wird es diesmal auch wieder geben.

Deswegen wer sich diesen Titel holen möchte und denkt, dieses CoD wäre besser oder würde sich wegen dem zukunfts Kram von den anderen so was von abheben wird den selben Rotz wie alle anderen Jahre zuvor bekommen, nur mit anderen Texturen (nämlich noch matschigeren ).
 
Alt
3. May 2012, 09:49
 #80 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von Bloodfighter Beitrag anzeigen

Ich hoffe das MoH WF eine gute Alternative bietet..
Das hoffe ich auch denn für was anderes kann ich mich immoment wirklich nicht begeistern...
Bloodfighter likes this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav