Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. May 2012, 06:43
 #79 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
nach dem tollen 1.5gb Patch, noch mehr Probleme als vorher denn nun nehmen alle die M26
Die nahm ich vorher auch schon und wer jetzt sagt das teil wäre (Ich meine nicht die DART) sowas von OP, das ist quatsch! Es hat sich nur vor dem Bug kein schwein für das Teil interessiert.

Aber ich habe auch nicht mehr so wirklich viel Interesse an BF3, es ist ermüdent und mehr frustrierend als spaßig. Momentan laggt sowieso alles bei mir, obwohl der Ping vom Server im 20er Bereich liegt, mein eigener ebenfalls im 20er bereich liegt und obwohl ich nichts runterlade.

Ich hoffe das MoH WF eine gute Alternative bietet.

Zu Kot of Duty Bug Ops 2, glaube das man die Fahrzeuge allerhöchstens wenn überhaupt im SP in ein oder zwei Missionen stuern kann. Genau wie früher bei CoD2 in der einen Panzer Mission.

Der MP und die Bugs, welche traditionell jedes Jahr die selben sind, dank Copy Past Technology, wird es diesmal auch wieder geben.

Deswegen wer sich diesen Titel holen möchte und denkt, dieses CoD wäre besser oder würde sich wegen dem zukunfts Kram von den anderen so was von abheben wird den selben Rotz wie alle anderen Jahre zuvor bekommen, nur mit anderen Texturen (nämlich noch matschigeren ).