Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. May 2012, 13:45
 #7 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Die einzige Verbesserung,welche ich Origin vorschlagen würde wäre,sich mit Valve und seinem Steam auf eine einzige Vertriebsplattform zu einigen.Steam ist relativ ausgereift und funktioniert ohne große Probleme.

DICE sollte sich mal net soweit aus dem Fenster lehnen.Das letzte MoH war auch net so der Brüller.
Wenn es denen aber gelingen sollte,vorhandene Fehler aus BF3 nicht ins MoH zu integrieren oder groß neue einzubauen seh ich für CoD noch schwärzer wie es schon ist.
Aber diverse CoD Seiten hypen ja schon wieder "geil,geil,geil".Diese Deppen haben vergessen, wie sie vor Jahresfrist BO1 gehatet und MW3 vergöttert hatten-als die Spiele noch gar net released waren,wohlbemerkt.
Ich brauch wahrscheinlich in diesem Jahr gar kein neues Game mehr.Drei Mappacks BF3,gut verteilt übers Jahr,versprechen genug Abwechslung.
Da glaube ich ´mit Dir mit Medal of Honor: Warfighter versus Call o Duty: Black Ops 2 wer diese titel vergleichen muss welches das am tollsten ist der muss sein ist schon traurig das man MOH & COD diese nerds COD MW3 alles der selbe Dreck der letzten Jahre (Jährlich grüsst das murmeltier muuuhhaaaa) meine persönliche meinung dazu .

der Bericht Sir URUK nice einfach nur nice

DAAANKEEE