|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Private First Class | Hi Leutz... PUH, ich muss erst mal schnaufen. Also ich bin der Meinung, nur weil man BF3 spielt (Spielerzahlen) heißt das noch lange nicht das man damit zufrieden ist! Es gibt halt kein konkurrenzfähiges Game im Moment auf dem Markt aber sich darauf auszuruhen...na ja. Ja ich Liebe das Game (meine Spielstunden) aber...jetzt mal aus einer Sicht eines Fans der sich das Game gut vorbereitet und mit den entsprechenden Erwartungen gekauft hat. (PS3) 1. Der Input Lag...er war bei der Beta nicht vorhanden und das war das erste was ich in der Beta für mich getestet habe. Dann die große Enttäuschung...in den Laden das Game gekauft und installiert. Mega Input Lag!!! Dann die Lösung...auf 576p spielen... ...dann der große Patch wo alles besser werden sollte und der Lag weg sein sollte...nix da immer noch da... . Jetzt die Versprechung das der Lag zum CQ DLC gepatch wird...aber Wahrscheinlich nur bei den neuen Maps verschwindet und bei den alten immer noch da sein wird??!! Bitte...das kann es doch nicht sein!!! 2. Der große Patch...nach knapp 500 Spielstunden haut DICE einen patch raus der wirklich nicht nur schlecht ist aber das er alle Waffen überarbeitet war nicht nötig (meine Meinung). Ok muss man halt mit leben, kann man auch. Habe mich auch schon wieder ein wenig daran gewöhnt aber die verfluchte Niederhaltung ist doch ein Witz , das schlimmste was einem Ego Shooter passieren kann wird Bewusst eingebaut... Zufallsprinzip!!! Nun am Schluss stell ich mal meine bescheidenen 2 fragen und bedanke mich fürs lesen... 1. Wann wird der Input Lag gepatcht und wird er dann völlig weg sein oder nur auf den neuen Maps??? 2. Bleibt die Niederhaltung so??? Danke und ein schönes WE gewünscht... _________________________________________________________________________________________ Grüße aus ♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫ |
|
Private First Class | Ich finde die Abschwächung der TV nicht soo schlimm lass die Soldaten auf dem boden doch weglaufen, aber die zahlreichen bugs, z.b. das bei nem Hit auf nen Jet die TV zerplatzt und sonst nichts passiert oder der seit dem release vorhandene Selfkillbug nerven extrem. Das seit dem letzten Patch die Infis TV resistent sind ist wohl auch ein Bug. Ich Träume ja immer noch davon dass die Hitboxen gefixt werden und die TV direkt und nicht so verzögert reagiert wie jetzt <3 Bloodfighter likes this. |
|
HIER mal was für die (von Einigen hier nur geduldeten ) Konsoleros unter euch. Mitmachen und über Erfolge berichten ! _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. Geändert von Hoschie50 (4. May 2012 um 16:43 Uhr). | |
|
Private First Class | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Grüße aus ♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫ | |
|
Zitat:
UNd ganz ehrlich? Ich finde Dice hat nicht zusehr "gehypt"...das waren die spieler nicht DICE das vergessen hier immerwieder sehr viele. Dice hat klar gezeigt was BF3 kann und das konnte es auch oder etwa nicht? Es hatte bugs klar wie jedes andere spiel eben auch. Dice hat die Bug Reports gelesen gehört. Und behoben. Okay es kamen neue bugs dazu...passiert leider. Die spieler wollten gewisse änderungen die habt ihr bekommen. Jetzt nörgelt ned rum das DICE was falsch gemacht hat. DICE hat uns ein Klasse spiel geliefert. der Launch war grauenvoll wie immer und die Bugs zum kotzen wie in vielen spielen. DICE hat etwas komplett neues gemacht. Nicht einfach alte Engine und neue truppen sondenr ALLES NEU auch das mit Battlelog alles neu und es ist gut geworden. Im Allgemeinen ist Battlefield 3 klasse. Und sich wegen klinigkeiten aufzuregen das TV-Rakete immernoch ned richtig gehen würde is doch sinnlos. Spielt nicht mit TV sondern eben mit der anderen Rakete. Da trifft ihr doch auch was. Kein spiel ist vollkommen. Aber wenn etwas falsch läuft nicht gleich an die Decke springen.....Dice hat das aufallefälle nicht verdient. Allen bugs zum trotz. Sie hätten genausogut einfach Bfbc3 bringen können und die Engine lassen und alle wären jetzt stinke sauer. EDIT: Ich Entschudlige mich für die extrem schlechte schreibweise...is schwer zu Lesen. ;-) The Sorrel and 1220 Moppi like this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 Geändert von Lion1860 (4. May 2012 um 17:46 Uhr). | ||
|
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
versuch es doch mal mit dem hardcore modus... da kannst du dann nur beim Squadleader spawnen... und dort gibt es auch keine autoregeneration... verstehe eh nicht wie man battlefield im normal modus(kindermodus) spielt...es geht doch um realismus und da geht dann nur der hardcore-modus... zu den fragen an gamm4... er wird wie bei seinen ganzen letzten interviews...nicht viel sagen..was auch...wenn noch nicht mal dice was verrät...der sagt nur was eh schon jeder weiß... aber viel glück an die eine frage stellen...und das sie auch beantwortet würd... schönen freitag noch Bloodfighter likes this. | |
|
Weiss zwar nich wie das bei den anderen ist aber ich habe damit aufgehört weil durchschnittlich von 20 Toden grade mal 5 vom Gegner kamen und der rest von irgendwelchen Teamkillern. Hoschie50 likes this. | |
|
kenne auch solche leute die einfach ohne zu gucken reinhalten....doof hardcore for ever... :-) Bloodfighter and HAND-GOTTES-01 like this. | |
|
Nein. Herr Oberschlau sollte mir dann bitte mal einen Link schicken. Ich hatte während der Zeit viele Runden wo ich Panzer gegrillt habe, aber kein einziger von denen ist sauer geworden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wenn ich mal an der Front durch Teamkill sterben sollte fänd ich das garnicht mal so schlimm aber wenn ich als Panzer aufeinmal vom eigenen Panzer und RPGs von hinten beschossen werde, nach dem Spawn im Heli gleich wieder rausgesnipert werd, beim erobern von Flaggen wo nichmals Gegner sind aufeinmal M320 Granaten angeflogen kommen, mein eigenes Fahrzeug reparier da einer einsteigt rückwärts fährt und mich so Roadkillt, einfach mal jemand dumm auf mich schiesst wenn keine Gegner da sind oder viele andere solche Aktionen den hab ich nach ner gewissen Zeit einfach keine Lust mehr auf HC. | |
|
| |
|
Zitat:
| ||
|
Staff Sergeant | Frage: Wird es in Amored Kill auf den Konsolen mehr Slots geben? Oder werden die Karten wie im "normalen" BF3 auch runterskaliert? Imbahimbra likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | Eine Frage, die die Technik betrifft: Wird es möglich sein, die Ladezeiten der Standardmaps so zu verkürzen, dass sie mit der aus dem B2K-DLC vergleichbar sind? Ich meine in der Beta wurden die Maps bei mir auch so ratzefix geladen und ich hab keine Ahnung, was man dann beim Release verbockt hat... Jolka248 likes this. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
| ||
|
sagt mal ,wo ist denn Fluffy ?.Das ist doch genau sein Thema. Fluffy Huhu | |
|
Zitat:
Ich glaube er kommt aber heute wieder zurück. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |