- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. May 2012, 16:29 - Zufrieden mit BF3 Weil man noch spielt??!!
 #41 (permalink)
Malix1978 ist offline  
Malix1978
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hi Leutz...

PUH, ich muss erst mal schnaufen.
Also ich bin der Meinung, nur weil man BF3 spielt (Spielerzahlen) heißt das noch lange nicht das man damit zufrieden ist!
Es gibt halt kein konkurrenzfähiges Game im Moment auf dem Markt aber sich darauf auszuruhen...na ja.

Ja ich Liebe das Game (meine Spielstunden) aber...jetzt mal aus einer Sicht eines Fans der sich das Game gut vorbereitet und mit den entsprechenden Erwartungen gekauft hat. (PS3)

1. Der Input Lag...er war bei der Beta nicht vorhanden und das war das erste was ich in der Beta für mich getestet habe.
Dann die große Enttäuschung...in den Laden das Game gekauft und installiert.
Mega Input Lag!!!
Dann die Lösung...auf 576p spielen... ...dann der große Patch wo alles besser werden sollte und der Lag weg sein sollte...nix da immer noch da... .
Jetzt die Versprechung das der Lag zum CQ DLC gepatch wird...aber Wahrscheinlich nur bei den neuen Maps verschwindet und bei den alten immer noch da sein wird??!!
Bitte...das kann es doch nicht sein!!!

2. Der große Patch...nach knapp 500 Spielstunden haut DICE einen patch raus der wirklich nicht nur schlecht ist aber das er alle Waffen überarbeitet war nicht nötig (meine Meinung).
Ok muss man halt mit leben, kann man auch.
Habe mich auch schon wieder ein wenig daran gewöhnt aber die verfluchte Niederhaltung ist doch ein Witz , das schlimmste was einem Ego Shooter passieren kann wird Bewusst eingebaut... Zufallsprinzip!!!

Nun am Schluss stell ich mal meine bescheidenen 2 fragen und bedanke mich fürs lesen...

1. Wann wird der Input Lag gepatcht und wird er dann völlig weg sein oder nur auf den neuen Maps???

2. Bleibt die Niederhaltung so???

Danke und ein schönes WE gewünscht...
_________________________________________________________________________________________
Grüße aus

♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
 
Alt
4. May 2012, 16:34
 #42 (permalink)
T800c ist offline  
T800c
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Ich finde die Abschwächung der TV nicht soo schlimm lass die Soldaten auf dem boden doch weglaufen, aber die zahlreichen bugs, z.b. das bei nem Hit auf nen Jet die TV zerplatzt und sonst nichts passiert oder der seit dem release vorhandene Selfkillbug nerven extrem. Das seit dem letzten Patch die Infis TV resistent sind ist wohl auch ein Bug.
Ich Träume ja immer noch davon dass die Hitboxen gefixt werden und die TV direkt und nicht so verzögert reagiert wie jetzt <3
Bloodfighter likes this.
 
Alt
4. May 2012, 16:36
 #43 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
HIER mal was für die (von Einigen hier nur geduldeten ) Konsoleros unter euch.
Mitmachen und über Erfolge berichten !
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Geändert von Hoschie50 (4. May 2012 um 16:43 Uhr).
 
Alt
4. May 2012, 17:03
 #44 (permalink)
Malix1978 ist offline  
Malix1978
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
HIER mal was für die (von Einigen hier nur geduldeten ) Konsoleros unter euch.
Mitmachen und über Erfolge berichten !
Ja schon ne richtig gute idee aber leider hab ich es nicht so mit dem snipern...bin auf weitere events gespannt...und werd versuchen dann auch zu berichten...)
_________________________________________________________________________________________
Grüße aus

♪♫♪♫ __B_E_R__╔╦╦╦╦╗__L_I_N__ ♪♫♪♫
 
Alt
4. May 2012, 17:04
 #45 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Psych Beitrag anzeigen
Solche Aussagen kannste gleich stecken lassen.

Manche Entwickler werben auch nicht so extrem für ihr Produkt und wie episch das ganze wäre, versprechen dir die Sterne vom Himmel ,liefern dir ein unfertiges Produkt und ich soll dann noch kniend dankbar sein das sie ansatzweise versuchen die Fehler zu beheben?

Dafür kriegst von mir drei
Von mir aus hätt das spiel auch gerne noch 2 monate entwickelt gehört, keine frage. Aber sich wegen so kleinigkeiten aufzuregen is doch totaler Quatsch.
UNd ganz ehrlich? Ich finde Dice hat nicht zusehr "gehypt"...das waren die spieler nicht DICE das vergessen hier immerwieder sehr viele.

Dice hat klar gezeigt was BF3 kann und das konnte es auch oder etwa nicht? Es hatte bugs klar wie jedes andere spiel eben auch.

Dice hat die Bug Reports gelesen gehört. Und behoben. Okay es kamen neue bugs dazu...passiert leider. Die spieler wollten gewisse änderungen die habt ihr bekommen. Jetzt nörgelt ned rum das DICE was falsch gemacht hat. DICE hat uns ein Klasse spiel geliefert. der Launch war grauenvoll wie immer und die Bugs zum kotzen wie in vielen spielen. DICE hat etwas komplett neues gemacht. Nicht einfach alte Engine und neue truppen sondenr ALLES NEU auch das mit Battlelog alles neu und es ist gut geworden. Im Allgemeinen ist Battlefield 3 klasse. Und sich wegen klinigkeiten aufzuregen das TV-Rakete immernoch ned richtig gehen würde is doch sinnlos. Spielt nicht mit TV sondern eben mit der anderen Rakete. Da trifft ihr doch auch was.


Kein spiel ist vollkommen. Aber wenn etwas falsch läuft nicht gleich an die Decke springen.....Dice hat das aufallefälle nicht verdient. Allen bugs zum trotz. Sie hätten genausogut einfach Bfbc3 bringen können und die Engine lassen und alle wären jetzt stinke sauer.


EDIT: Ich Entschudlige mich für die extrem schlechte schreibweise...is schwer zu Lesen. ;-)
The Sorrel and 1220 Moppi like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Geändert von Lion1860 (4. May 2012 um 17:46 Uhr).
 
Alt
4. May 2012, 17:07
 #46 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
1. Warum ist die TV-Rakete wieder abgeschwächt worden? Ich hab nirgends irgendwelche Beschwerden von Panzerfahrern gelesen oder gehört:Spinner:
Willkommen zurück im Internet, du musst ja einige Zeit gefehlt haben
 
Alt
4. May 2012, 17:09
 #47 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Wird Armored Kill größere Entfernungen zwischen den Flaggen haben (like BF2)
Also werden die größeren Karten in AK auch wirklich zum Spielen genutzt (nicht wie in Firestorm)
Wird es jmls einen Classicmode geben? ( Spawn nur bei Squdleader / keine Autoregeneration / kein Disablen)


Edit Erster Yeeeeeeeeeeeeeeah
erstmal schönen guten tag...

versuch es doch mal mit dem hardcore modus... da kannst du dann nur beim Squadleader spawnen... und dort gibt es auch keine autoregeneration... verstehe eh nicht wie man battlefield im normal modus(kindermodus) spielt...es geht doch um realismus und da geht dann nur der hardcore-modus...

zu den fragen an gamm4...

er wird wie bei seinen ganzen letzten interviews...nicht viel sagen..was auch...wenn noch nicht mal dice was verrät...der sagt nur was eh schon jeder weiß...

aber viel glück an die eine frage stellen...und das sie auch beantwortet würd...

schönen freitag noch
Bloodfighter likes this.
 
Alt
4. May 2012, 17:14
 #48 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Zitat:
Zitat von James-Parker Beitrag anzeigen
verstehe eh nicht wie man battlefield im normal modus(kindermodus) spielt
Weiss zwar nich wie das bei den anderen ist aber ich habe damit aufgehört weil durchschnittlich von 20 Toden grade mal 5 vom Gegner kamen und der rest von irgendwelchen Teamkillern.
Hoschie50 likes this.
 
Alt
4. May 2012, 17:24
 #49 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Weiss zwar nich wie das bei den anderen ist aber ich habe damit aufgehört weil durchschnittlich von 20 Toden grade mal 5 vom Gegner kamen und der rest von irgendwelchen Teamkillern.
na das heist für mich das man nicht richtig taktisch spielt....


kenne auch solche leute die einfach ohne zu gucken reinhalten....doof


hardcore for ever... :-)
 
Alt
4. May 2012, 17:29
 #50 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Willkommen zurück im Internet, du musst ja einige Zeit gefehlt haben
Nein. Herr Oberschlau sollte mir dann bitte mal einen Link schicken. Ich hatte während der Zeit viele Runden wo ich Panzer gegrillt habe, aber kein einziger von denen ist sauer geworden.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. May 2012, 17:32
 #51 (permalink)
yanyan ist offline  
yanyan
Beiträge: 102
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von zxcv4fg889 Battlefield 3 Profil von zxcv4fg889
Wenn ich mal an der Front durch Teamkill sterben sollte fänd ich das garnicht mal so schlimm aber wenn ich als Panzer aufeinmal vom eigenen Panzer und RPGs von hinten beschossen werde, nach dem Spawn im Heli gleich wieder rausgesnipert werd, beim erobern von Flaggen wo nichmals Gegner sind aufeinmal M320 Granaten angeflogen kommen, mein eigenes Fahrzeug reparier da einer einsteigt rückwärts fährt und mich so Roadkillt, einfach mal jemand dumm auf mich schiesst wenn keine Gegner da sind oder viele andere solche Aktionen den hab ich nach ner gewissen Zeit einfach keine Lust mehr auf HC.
 
Alt
4. May 2012, 17:42
 #52 (permalink)
James-Parker ist offline  
James-Parker
Beiträge: 265
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Wenn ich mal an der Front durch Teamkill sterben sollte fänd ich das garnicht mal so schlimm aber wenn ich als Panzer aufeinmal vom eigenen Panzer und RPGs von hinten beschossen werde, nach dem Spawn im Heli gleich wieder rausgesnipert werd, beim erobern von Flaggen wo nichmals Gegner sind aufeinmal M320 Granaten angeflogen kommen, mein eigenes Fahrzeug reparier da einer einsteigt rückwärts fährt und mich so Roadkillt, einfach mal jemand dumm auf mich schiesst wenn keine Gegner da sind oder viele andere solche Aktionen den hab ich nach ner gewissen Zeit einfach keine Lust mehr auf HC.
ok... aber dafür hat ja dice max 5tk eingestellt... beim 6tk ist er weg... dann fliegen sie ja eh... oder,,, du spielst nur auf deinem server da kannst du dann solche noobs kicken... so machen wir das... :-)
 
Alt
4. May 2012, 18:13
 #53 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Beiträge: 347
Sergeant Major I
Sergeant Major
Starcraft 2 Profil von Moppi Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von yanyan Beitrag anzeigen
Wenn ich mal an der Front durch Teamkill sterben sollte fänd ich das garnicht mal so schlimm aber wenn ich als Panzer aufeinmal vom eigenen Panzer und RPGs von hinten beschossen werde, nach dem Spawn im Heli gleich wieder rausgesnipert werd, beim erobern von Flaggen wo nichmals Gegner sind aufeinmal M320 Granaten angeflogen kommen, mein eigenes Fahrzeug reparier da einer einsteigt rückwärts fährt und mich so Roadkillt, einfach mal jemand dumm auf mich schiesst wenn keine Gegner da sind oder viele andere solche Aktionen den hab ich nach ner gewissen Zeit einfach keine Lust mehr auf HC.
Dann spielst Du einfach mit den falschen Leuten zusammen. Sicher, Dinge passieren, aber ich kann nicht sagen, dass ich im HC-Modus übermäßig von eigenen Leuten gekillt werde. Das ist eher die Ausnahme. Und dass mal ein Teammate auf meinen Tank geschossen hat, also das ist echt vielleicht zwei Mal vorgekommen. Vernünftigen Server suchen und da hast Du solche Probleme nicht.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.
 
Alt
4. May 2012, 18:18
 #54 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Frage: Wird es in Amored Kill auf den Konsolen mehr Slots geben? Oder werden die Karten wie im "normalen" BF3 auch runterskaliert?
Imbahimbra likes this.
_________________________________________________________________________________________
Wer die DAO nicht ehrt, ist die USAS nicht wert.

Ein_Rudel_Wiener
 
Alt
4. May 2012, 18:27
 #55 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
wtf...hat schon mal einer das Celeste Squad gesehen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. May 2012, 18:27
 #56 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Eine Frage, die die Technik betrifft:
Wird es möglich sein, die Ladezeiten der Standardmaps so zu verkürzen, dass sie mit der aus dem B2K-DLC vergleichbar sind? Ich meine in der Beta wurden die Maps bei mir auch so ratzefix geladen und ich hab keine Ahnung, was man dann beim Release verbockt hat...
Jolka248 likes this.
 
Alt
4. May 2012, 18:46
 #57 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
wtf...hat schon mal einer das Celeste Squad gesehen?
Schon seit dem Patch
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. May 2012, 18:57
 #58 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von RiffMimoy Beitrag anzeigen
Eine Frage, die die Technik betrifft:
Wird es möglich sein, die Ladezeiten der Standardmaps so zu verkürzen, dass sie mit der aus dem B2K-DLC vergleichbar sind? Ich meine in der Beta wurden die Maps bei mir auch so ratzefix geladen und ich hab keine Ahnung, was man dann beim Release verbockt hat...
Gute Frage. Das Problen haben einige (ich auch) bei anderen dauerts nur beim Serverbeitritt lange und bei vielen gehts wohl auch mit den Standardmaps ziemlich schnell.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. May 2012, 19:02
 #59 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
sagt mal ,wo ist denn Fluffy ?.Das ist doch genau sein Thema.
Fluffy Huhu
 
Alt
4. May 2012, 19:07
 #60 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
sagt mal ,wo ist denn Fluffy ?.Das ist doch genau sein Thema.
Fluffy Huhu
Er ist in Paris und überquert die Seine im RL. (Kein Scherz)
Ich glaube er kommt aber heute wieder zurück.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav