Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2012, 14:42
 #13 (permalink)
1220 Moppi ist offline  
1220 Moppi
Battlefield 3 Profil von 1220_Moppi
Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Ist der normal BF3 Modus (also mit HUD, Fadenkreuz und 100% Health) aber ohne Autoregenration, Disablen, Spawn bei jedem ausm Squad (in BF2 nur Leader was den Leader wesentlich verantwortungsvoller und taktischer macht) und was noch schön wäre langsamer Rennen oder n Balken dass die Puste mal ausgeht
Also willst Du BF2 zurück. Schwierig, denn wir reden hier über BF3 und da rennt man nunmal etwas schneller.^^

So manche Elemente aus BF2 wünsche ich mir auch zurück, z.B. den Commander, aber warum kann man BF3 nicht einfach als das nehmen was es ist? BF3 eben. Wer nur Squadleader-Spawn und keine Autoregeneration will, muss Hardcore spielen. Ich spiele ausschließlich Hardcore, weil ich mit dem Normalmodus absolut null anfangen kann. Wir nennen ihn immer "liebevoll" Pussymode.
_________________________________________________________________________________________
1220_Moppi

Zitat:
Zitat von DPaland Beitrag anzeigen
Das beste ist sowieso die, die sagen ja hier und da nicht so schlimm sind sowieso immer Noobs aber ich will ja nicht alle unter einen Hut schären.

Geändert von 1220 Moppi (4. May 2012 um 18:02 Uhr).