Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. May 2012, 13:25 - Battlefield 3 - DICE über die Kritik am Patch - Wir brauchen eure Fragen!
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - DICE über die Kritik am Patch - Wir brauchen eure Fragen!
battlefield 3 screenshots
DICE über Patches und Balancing-Kritik, wir brauchen eure Fragen & Mehr

Der Freitag ist erreicht - eine sehr gute Nachricht, weil wir so endlich ins extrem sonnige Wochenende können. Davor steht aber mal wieder der aktuelle Nachrichtenrundumschlag zu Battlefield 3 im Mittelpunkt: Alle Neuigkeiten und interessanten Details finden sich natürlich bei uns - heute kümmern wir uns um die Aussagen von Patrick Bach zur Kritik an den Gameplay-Änderungen, die mit dem großen Patch Anfang April aufgekommen sind. Außerdem erinnern wir euch daran, dass heute eure letzte Chance ist, einen Artikel für “State of the Community” einzureichen und wollen noch mehr von eurer Kreativität: Schickt uns eure Fragen für ein Interview mit Community-Manager Gamm4. Und dann haben wir noch ein Video, dass einen Blick wert ist. Let’s get fucking started...

Den Anfang machen wir natürlich mit offiziellen Aussagen von DICE und echten Neuigkeiten. Dieses Mal ist es - wie öfters in letzter Zeit - der Interims-Boss von DICE Patrick Bach, der die Meinung von DICE zur Kritik an den Veränderungen des letzten Patches in einem...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.