- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Der große Test - Coop, Multiplayer & Singleplayer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Der große Test - Coop, Multiplayer & Singleplayer
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Der große Test - Singleplayer, Coop & Multiplayer

Battlefield 3 - das ist für viele Menschen aktuell eine Art Religion geworden: Glaubt man an die Macht von Battlefield 3 oder doch lieber an die von Modern Warfare 3? Sind die in manchen Fachmagazinen erschienen Traumwertungen gerechnet, die Kritik nicht zu hoch oder niedrig angesetzt? Soll man sich lieber auf Amazon-Wertungen verlassen, Kritik oder Lob in manchen Foren vertrauen oder den Marketing-Phrasen und wunderschönen Trailern von DICE und EA glauben? Wir haben erstmal gar nichts dergleichen getan, sondern gezockt - Singleplayer, Coop und Multiplayer wurden auf Herz, Nieren und etwaigen Käferbefall untersucht, die Erlebnisse, Eindrücke und Meinungenin drei Artikel und eine kleine Kolumne gegossen. Und all diese hart erarbeiteten Artikel sind hier und endlich nach massenhaft Arbeit erschienen. Also: Lest den Test, informiert euch und viel Spaß...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
9. November 2011, 13:05
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und ja, es geht Morgen bei uns wieder mit ganz normalen News weiter.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. November 2011, 13:37
 #3 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Ok Trotzdem Danke für die Tolle News Uruk

www.ko-clan.de

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Alt
9. November 2011, 13:38
 #4 (permalink)
Tom-Nbg ist offline  
Tom-Nbg
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Tom-Nbg Battlefield 3 Profil von Tommy-NBG
Toller Test!!

Sehr gut getroffen, die einzelnen Teile von BF3.
Der Multi rockt, auch wenn es ab und zu kleine Bugs gibt!
Der Co-Op ist soweit i.O. Könnte aber etwas mehr Spaß machen.
Den Single habe ich nur bis zur Häfte gespielt, ist aber schon in den ersten Missionen teilweise sehr fordernd.

Danke für den Test!

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld
Lissandro likes this.

Alt
9. November 2011, 13:39
 #5 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Uruk, wie war nochmal dein Ingame Name? Hatte dich in der Beta drinnen aber kann mich einfach nicht erinnern...

Alt
9. November 2011, 13:40
 #6 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
Uruk, wie war nochmal dein Ingame Name? Hatte dich in der Beta drinnen aber kann mich einfach nicht erinnern...
SirUruk.

Alt
9. November 2011, 13:40
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
SirUruk. ABER ich muss dich adden, weil zu viele Leute mich adden.^^
Sanja677 likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
9. November 2011, 13:56
 #8 (permalink)
BabaOrigley ist offline  
BabaOrigley
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Vielen Dank, sehr gut geschrieben.

Einen BF3 Fanboy habe ich niemals in Deinen Beiträgen erkannt.
stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind !

Alt
9. November 2011, 14:04
 #9 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Klasse geschreiben Klingt allesamt nicht nach fanboy gehabe, sondern Kritisch unpataisch geschreiben. Besser Als der Test von gamestar und co. Auch wenn Endnoten schön gewesen wären Oder habe ich die jetzt überlesen xD bei soviel Text würds mich ned wundern
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3

Alt
9. November 2011, 14:07
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Noten gibt es leider nicht - aber man kann sich die in etwa grob so vorstellen...

- SP: 8,5
- Coop: 6.5
- MP: 10

Generell bringen Noten oder Punkte aber nichts - was zählt ist der Text selber, in dem eben alle wichtigen Dinge beschrieben werden.
MatGreen, Lion1860 and Patak like this.

#BFS

Alt
9. November 2011, 14:13
 #11 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Sergeant Major II
Sergeant Major

Battlefield 3: neuer Patch schwächt Taschenlampen ab
http://www.gameoasis.de/2682-battlef...lampen-ab.html
playlessNamer likes this.

Alt
9. November 2011, 14:16
 #12 (permalink)
Namkeb ist offline  
Namkeb
Private First Class
Private First Class

Wirklich gut geschrieben und auch ich finde Battlefield 3 extrem stark und konkurenzlos.

Tortzdem verstehe ich nicht wieso in diesem Test nichts über das Squad System geschrieben steht. Oder sollte ich es wirklich übersehen haben?

Ich find es total unbrauchbar wenn man zu dritt oder mehr spielt.
Wenn man nicht gerade als Party joint, hat man verloren. Meistens sind die Squads mit 2-4 oder 4-4 belegt. Also muss immer jemand draußen bleiben, oder ewig warten bis ein leerer Squad auftaucht, so das alle wechseln können.

Gibt es schon Infos für einen Patch der diese Sinnfreie Squadsystematik abschaltet?

Ansonsten bin ich wirklich absolut begeistert vom Spiel.
erygvy likes this.

Alt
9. November 2011, 14:19
 #13 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
battlefield 3: Neuer patch schwächt taschenlampen ab
http://www.gameoasis.de/2682-battlef...lampen-ab.html
endlich!!!

>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<

Alt
9. November 2011, 14:41
 #14 (permalink)
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
endlich!!!
wurde auch zeit! ich kann diese supernovas nicht mehr sehen! tac light schön ung gut, aber bei sonnenschein draußen kann es nicht sein, dass das ding heller strahlt als die sonne!
Sanja677 and Doppeldecker like this.

Alt
9. November 2011, 14:47
 #15 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Soll ich ehrlich sein? Respekt! Respekt für diesen doch sehr sehr langen Test. Ein Test, der aus drei einzel Tests besteht. An keiner Stelle zerschlägst du einen Teil des Spiels wirklich und lobst es auch nicht ohne Vorbehalte in den Himmel. Ich habe mir besonders den Mp Teil genau durchgelesen, den Singleplayerteil eher weniger, ich habe die Kamp immer noch nicht durch ^^.

Du hast recht mit dem richtigen squad und Team kann man sehr gut Teamplay betreiben. Schon wenn man zu zweit einigermaßen gutes Teamplay betreibt, sieht es schon ganz anders aus, als wenn man nur allein rumrennt.

Der Mp ist wirklich das Genialste an dem Spiel, wie ich es auch erwartet hatte.

(OffTopic: Uruk könntest du mich mal im Battlelog adden? Ich hatte dich schon einmal versucht zu adden, nur du nimmst ja keine Anfragen mehr an^^ Mein Name ist: TIBERIUM-TARVOS Main- Account- Name, als ich einen Acc für C&C Red Alert 3 brauchte )

Alt
9. November 2011, 14:53
 #16 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Lance Corporal
Lance Corporal

darf ich? darf ich? darf ich? darf ich? darf ich?

okay, ich tu es...
C-C-C-COMBOBREAKER!!! (okay, das war jez iwie dumm, ich gebs zu )
worauf ich hinaus will;
Die Newsstreak ist vorbei!!!
VORBEI
es geht zu Ende mit battlefield-3.org!
das Alleinstellungsmerkmal ist futsch!

Alt
9. November 2011, 14:56
 #17 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Namkeb Beitrag anzeigen
Wirklich gut geschrieben und auch ich finde Battlefield 3 extrem stark und konkurenzlos.

Tortzdem verstehe ich nicht wieso in diesem Test nichts über das Squad System geschrieben steht. Oder sollte ich es wirklich übersehen haben?

Ich find es total unbrauchbar wenn man zu dritt oder mehr spielt.
Wenn man nicht gerade als Party joint, hat man verloren. Meistens sind die Squads mit 2-4 oder 4-4 belegt. Also muss immer jemand draußen bleiben, oder ewig warten bis ein leerer Squad auftaucht, so das alle wechseln können.

Gibt es schon Infos für einen Patch der diese Sinnfreie Squadsystematik abschaltet?

Ansonsten bin ich wirklich absolut begeistert vom Spiel.
Was ich jetzt schreibe, wird dich umhauen!

Und zwar funktioniert das squad-system wunderbar!
Klick nach dem joinen als erstes "squad verlassen" bzw "squad suche beenden".
Dann wählst du ein (leeren) squad deiner wahl (z.B Hotel) und unten erschein nun ein kleines (ja nicht sehr gut sichtbar) Feld "Beitreten". Somit bist du für diesen squad vorgemerkt (ich weiss man sieht noch nicht, dass man drin ist).
Nun kommt dein Kollege und macht das gleiche!... Und siehe da?! Ihr seid zusammen in einem Squad!

Alt
9. November 2011, 15:00
 #18 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Was ich jetzt schreibe, wird dich umhauen!

Und zwar funktioniert das squad-system wunderbar!
Klick nach dem joinen als erstes "squad verlassen" bzw "squad suche beenden".
Dann wählst du ein squad deiner wahl (z.B Hotel) und unten erschein nun ein kleines (ja nicht sehr gut sichtbar) Feld "Beitreten". Somit bist du für diesen squad vorgemerkt (ich weiss man sieht noch nicht, dass man drin ist).
Nun kommt dein Kollege und macht das gleiche!... Und siehe da?! Ihr seid zusammen in einem Squad!
ne, da muss ich deinem vorredner recht geben; wenn man zu 4. auf einen fast vollen 64er server joint, ist es wirklich unmöglich, zusammen in ein squad zu kommen, der grund ist; es gibt pro team nur 8 squads, aber es gibt viele leute, die nur zu 2. spielen, heißt schonmal 1 squad weg, das muss nur mehrmals passieren oder mehrere 3er squads und dieses system ist für nachfolgende spielergruppen futsch, sie müssen sich aufteilen auf andere squads und ihr "premade" ist unnütz.
da könnten sie fast genau so gut einfach jeder iwo random auf nem server joinen
sinnvoll wäre es, wenn man eine höhere anzahl an squads einführt, denn gerade is das manchmal schon nervig ^^

Alt
9. November 2011, 15:02
 #19 (permalink)
TimTim ist offline  
TimTim
Private First Class
Private First Class
Battlefield 3 Profil von TimTimF
Sehr umfangreiche Zusammenfassung, nicht übel!

Nur fehlen mir da einige Kritikpunkte des MPs:

Habt ihr euch mal die Spawnmap angeschaut? Die ist richtig mies geraten. Ja jetzt kommt wieder ein 'Früher war alles besser'!
In BF2 nahm die Spawn-Map den gesamten Bildschirm ein, man hat drauf Befehle, die Namen der Spawnpunkte und seine Team-/Squadmates gesehen. Wunderbar!
Und jetzt? Die eigentlich Karte ist mit der Minimap gleich zusetzten, die Spawnpunkte tragen keine Bezeichnungen, Befehle werden nicht angezeigt und ich kann auch keine Spawnpunkte oder Squadmember anklicken um dort zu spawnen. Generell kann man die Map nur sehr schlecht benutzen, da einfach alles viel zu klein ist. Ich muss links in der Liste die Punkte auswählen und dann muss ich rechts schauen wo es gerade blinkt damit ich auch weiß wo ich auf der Map spawne. Das ist richtig beschissen gelöst. Versucht mal auf einem Server mit 40 Mann auf dem Basar im Conquest Modus läuft das ausgewählte Squadmitglied zu finden bei dem ihr gleich spawnen werdet. Viel Spaß!
An sich ist der Multiplayer super, aber gerade dieses Feature, welches das Zusammenspiel als Team maßgeblich beeinflusst, wird so verhunzt hin geklatscht. Und dreimal dürft ihr raten warum, das Design kommt, so wie es aussieht, sicher von den Konsolen. Von der CommoRose fang ich gar nicht erst an.
Und wieder muss ich mich fragen, testet so was keiner?!?

Alt
9. November 2011, 15:04
 #20 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Namkeb Beitrag anzeigen
...oder ewig warten bis ein leerer Squad auftaucht, so das alle wechseln können.
War eher auf diesen Absatz bezogen!

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:31 Uhr.