|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | @ URUK: Gestern hast du noch im Forum sinngemäß geschrieben, das es zu keinerlei Erwähnungen und Vergleichen mit Call of Duty kommt. Darüber war ich eigentlich froh, damit wäre nämlich dieser BF3 Test der erste gewesen den ich gelesen hätte ohne Vergleiche oder Erwähnungen über COD, also ein völlig nüchtern/neutral betrachteter Test. Leider hast du es auch dazu verkommen lassen BF3 mit COD zu vergleichen und das in fast allen Belangen. Schade..... Mfg _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ja die TV Raketen sind Buggy, der einzige Trick ist man muss vor dem Panzer auf den Boden schiessen. Einen Heli zu treffen fast unmöglich, ich habs 2-3 mal geschafft von ca100 mal -.- | |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Master Gunnery Sergeant | Hey Sir Uruk, du solltest echt Spieleredakteur werden. Du hast es mehr drauf als die meisten anderen in der Branche |
|
Schöne Tests Uruk! Und wie von dir angestrebt durchaus neutral gehalten! Ich denke ich stehe BF3 recht kritisch gegenüber, und trotzdem muss ich sagen, dass es mich einfach überzeugt hat. Es gibt einiges, was ich bemängeln kann, aber der Großteil der Features ist eben Pefekt gelungen. Deine Texte spiegeln meine Meinung sehr gut wieder, daher erhälst du von mir für deine Berichte das Prädikat: Fair geschrieben! Dein Stil und deine Art zu schreiben ist ja ohnehin immer sehr gut, was soll man dazu also noch sagen? Sehr gut gemacht! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | |
|
Also Fabian Siegismund schreibt meiner Meinung nach noch interessanter und witziger Besser als viele andere Tests ist deiner aber allemal. Und Uruk du könntest mehr Kommas setzen _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title Geändert von sebastian4321 (9. November 2011 um 17:38 Uhr). | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
@Uruk : Sehr schöner Test,besser gelungen als so mancher Test von proffessionellen Spielemagazinen.Ich weiss das ich jetzt viel Hass auf mich ziehen werde,aber wirst du auch einen Gegentest zum indirekten Konkurrenten CoD : MW3 machen?Denn die Wertung in besagten Fachzeitschriften sind auch dort alles andere als einheitlich. MfG , Til_Lee _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wegen der Kommas: Ich schreibe immer total grammatikalisch korrekt. Im Ernst: Die Kommas, die nicht da sind, sind Kommas der Marke "Du darfst, musst aber nicht..." Ansonsten: Vielen Dank für das Lob. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Die zwei letzten Jahre haben sie das gemacht, ja. Aber gerade dieses Jahr bin ich ganz besonders skeptisch - wobei es natürlich das beste Marketing der Welt wäre, wenn das Spiel klasse und sogar ein Battlefield-Admin und -Fan es empfehlen würde... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hab grad wieder mal nen Cheater mit AImbot auf nem Server gesehen ----> http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/365149115/ _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
jetzt versteh ich was du meintest uruk! xD hab erst jetzt die news gelesen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Master Gunnery Sergeant | Gamestar hat nur die Xbox 360 Fassung bekommen. |
|
Lieutenant Colonel | Sehr schöner Test! Muss viel Arbeit gewesen sein. Ich freue mich auf den kommenden Patch, wie ein dickes Kind auf den Eis-Mann! Die sch….. Funzeln werden abgeschwächt! Die gehörten, bis jetzt zu meinen top Aufregern. Jetzt muss ich nur noch Zeit zum zocken finden! Habe mich so auf das Spiel gefreut, und bis jetzt erst poplige 15h gezockt. |
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |