- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
9. November 2011, 15:06
 #21 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Fanboy. Gekauftes Schönreden eines völlig überbewerteten Spiels! Buuuhhh!
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
9. November 2011, 15:07
 #22 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
Battlefield 3: neuer Patch schwächt Taschenlampen ab
http://www.gameoasis.de/2682-battlef...lampen-ab.html
weißt du, was da das problem is?
mit dem neuen Patch geht die Performance in den Keller!!!
schlimm, ein ganzer Frame per Second weniger als zuvor!!!!!

jez kann ich es nicht mehr spieln

Alt
9. November 2011, 15:16
 #23 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Kukish

Hallo zusammen!
das mit dem Licht sieht schon mal gut aus, jetzt müssten die nur noch squad-menü überarbeiten. Wenn ich automatisch in ein squad eingeteilt wurde, kann ich zwar diesen verlassen aber keinen anderen frei wählen, sondern mich vom System neu einordnen lassen.

Aber mal ne andere Frage:
Hat jeman hier noch das Problem mit der Trefferanzeige, ich meine die Anzeige von wo man beschossen wird? Bei mir zeigt sie den beschuss von vorne aber im nachhinein (wenn ich tod bin) stellt sich heraus ich wurde von der seite oder sogar von hinten beschossen oder zeigt vorne-rechts war aber hinten-rechts! Das nervt mich, ich versuche öfter in der falschen Richtung (natürlich vergeblich) Deckung zu finden!

mfg

kuki

Alt
9. November 2011, 15:18
 #24 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Hut ab SirUruk!
Super geschrieben, hat mir sehr viel Spaß gemacht die einzelnen Test's zu lesen.

Eine Sache fällt mir beim Zocken (Conquest) auf, was mir nicht gefällt und ich im Test nicht gefunden habe:

Wird eine Flagge versucht vom Gegner einzunehmen, so blinkt diese Flagge in der Reihe über der Minimap. Jedoch kann man im Spielgeschehen nicht ausfindet machen welcher Stützpunkt es betrifft........!
Mir fehlt das blinken im Spiel selber.

Es ist leider nicht mehr möglich sich im Spiel umzusehen welche Flagge blinkt und gerade versucht wird einzunehmen. Man muss abwarten bis sie neutral ist, dann erst kann man sich auf den Weg dorthin begeben; finde ich schade!

Vielleicht wird das - genauso wie einer meiner Vorredner das Spawnmenü/Wiedereinstieg auf Squad-Member kritisiert hat - gepacht.
Doppeldecker likes this.
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
9. November 2011, 15:21
 #25 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von xX_Teddino_Xx Beitrag anzeigen
Hut ab SirUruk!
Super geschrieben, hat mir sehr viel Spaß gemacht die einzelnen Test's zu lesen.

Eine Sache fällt mir beim Zocken (Conquest) auf, was mir nicht gefällt und ich im Test nicht gefunden habe:

Wird eine Flagge versucht vom Gegner einzunehmen, so blinkt diese Flagge in der Reihe über der Minimap. Jedoch kann man im Spielgeschehen nicht ausfindet machen welcher Stützpunkt es betrifft........!
Mir fehlt das blinken im Spiel selber.

Es ist leider nicht mehr möglich sich im Spiel umzusehen welche Flagge blinkt und gerade versucht wird einzunehmen. Man muss abwarten bis sie neutral ist, dann erst kann man sich auf den Weg dorthin begeben; finde ich schade!

Vielleicht wird das - genauso wie einer meiner Vorredner das Spawnmenü/Wiedereinstieg auf Squad-Member kritisiert hat - gepacht.
Bei deinem Problem gibt es Abhilfe, und zwar:
Die Flaggen sind Links unten über der Minimap in der Reihenfolge A,B,C,D,E angeordnet - heißt, wenn das 2. Symbol von links blinkt, ist es Punkt B, der angegriffen wird. Jez musste die Augen aufmachen, dich umsehen und nach B laufen (sieht man ingame ja) un schon kannste die Eroberung verhindern

ps: aber ja, hast recht, durch ingame blinken würde das nochmals vermutlich noch mehr bemühungen unter den spielern verursachen, die objectives einzunehmen, anstatt sich quer über die ganze map gegenseitig abzusnipen ^^
I-TedDino-I likes this.

Alt
9. November 2011, 15:23
 #26 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Zitat:
Zitat von Kukish Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
das mit dem Licht sieht schon mal gut aus, jetzt müssten die nur noch squad-menü überarbeiten. Wenn ich automatisch in ein squad eingeteilt wurde, kann ich zwar diesen verlassen aber keinen anderen frei wählen, sondern mich vom System neu einordnen lassen.

mfg

kuki

Also wenn du auf dem Pc spielst, dann stimmt das nicht, du kannst wenn du aus dem Squad ausgetretten bist, ein Squad anwählen und dann erscheint unten das Feld "Beitreten". Wie das auf den Konsolen ist weiß ich nicht.

>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<

Alt
9. November 2011, 15:26
 #27 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
Also wenn du auf dem Pc spielst, dann stimmt das nicht, du kannst wenn du aus dem Squad ausgetretten bist, ein Squad anwählen und dann erscheint unten das Feld "Beitreten". Wie das auf den Konsolen ist weiß ich nicht.
Auch da kann mein gezielt einem Squad beitreten, auf der Playstation muss man glaube ich Viereck oder Dreieck drücken, wenn man das Squad gewählt hat

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650

Alt
9. November 2011, 15:28
 #28 (permalink)
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Hab mal ne frage an euch. Die SOFLAM markiert ja ziele. Aber weiss grad net für welche Waffen und Vehikel der das macht, Jets ? Oder ist das nur ne makierung ?

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

Alt
9. November 2011, 15:30
 #29 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Hat jemand auch probleme mit den TV-Raketen (Kampfhubschrauber)?
Bei mir prahllen die einfach ab, und statt zu explodieren fliegen die einfach weiter...

Alt
9. November 2011, 15:32
 #30 (permalink)
erygvy ist offline  
erygvy
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Mr.BaDBoY Beitrag anzeigen
Hab mal ne frage an euch. Die SOFLAM markiert ja ziele. Aber weiss grad net für welche Waffen und Vehikel der das macht, Jets ? Oder ist das nur ne makierung ?
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NplIcbvNgpk

dieser link sollte dir alles erklären, in worten kurz:
für alle Laserwaffen wird das ziel markiert
playlessNamer and Mr.BaDBoY like this.

Alt
9. November 2011, 15:40
 #31 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
SirUruk. ABER ich muss dich adden, weil zu viele Leute mich adden.^^
Soll ich dir ne PN schicken? Will nicht dass 20 Leute meinen Nick dann haben

Alt
9. November 2011, 15:49
 #32 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von eNkel Beitrag anzeigen
als ob dich, außer SirUruk, noch jemand in der friendliste haben möchte ^^

*spaß*

Alt
9. November 2011, 15:55
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von erygvy Beitrag anzeigen
darf ich? darf ich? darf ich? darf ich? darf ich?

okay, ich tu es...
C-C-C-COMBOBREAKER!!! (okay, das war jez iwie dumm, ich gebs zu )
worauf ich hinaus will;
Die Newsstreak ist vorbei!!!
VORBEI
es geht zu Ende mit battlefield-3.org!
das Alleinstellungsmerkmal ist futsch!
Aus. Sitz! Platz!

Der Streak geht weiter - wenn ich psychotisch fies veranlagt wäre, dann würde ich den heutigen Tag sogar als Ausgangspunkt für fünf Tage Ferien nehmen, weil es ja auch fünf neue Artikel gibt. Aber so grausam bin ja nicht mal ich - der Test gilt in meinem weisen Augen aber als ganz normaler Artikel und damit gilt: The streak continues.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. November 2011, 15:55
 #34 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Als ob dein Nick jemanden interessieren würde..
warking65 likes this.
waffles

Alt
9. November 2011, 15:58
 #35 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Hat jemand auch probleme mit den TV-Raketen (Kampfhubschrauber)?
Bei mir prahllen die einfach ab, und statt zu explodieren fliegen die einfach weiter...
Ein (inzwischen) altbekanntes Problem... Extrem nervig, vor allem weil die Dinger durch die wesentlich höhere Reichweite gegenüber den Guided Rockets eigentlich viel nützlicher sind! Und mehr Spaß machen sie (eigentlich) auch...

Also: Das Abprallen ist üblich. Man muss den Scheissdingern allerdings zu Gute halten, das sie ordentlich reinhauen wenn sie dann mal vernünftig einschlagen!
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
9. November 2011, 16:02
 #36 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Zitat:
... zumal in Battlelog dann steht "SirUruk und xxx sind jetzt befreundet"

Alt
9. November 2011, 16:06
 #37 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Kukish

Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
Danke!
Werde heute mal mich damit intensiv beschäftigen! Vorgestern sind alle meine Versuche kläglich gescheitert. Ich bin aus dem Squad raus und hatte nur die Auswahl:
Finde ein Squad oder so (landet man in irgendeinem)
Team wechseln (hab am ende aus Versehen gedrückt, konnte nie wieder in das Team zurück. Finde ich auch nicht gut.)
Rechts das "Beitreten" (joint man nur in Spiel)
Kann verschiedene Squads auswählen, an der Auswahl änderte sich gar nichts, habe ich was übersehen?

mfg

kuki

Alt
9. November 2011, 16:08
 #38 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Du klickst auf ein Squad wo noch ein Platz frei ist und schon erscheint unten - wirklich weit unten! - und klein - wirklich klein! - ein Beitreten-Button.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
9. November 2011, 16:15
 #39 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
Als ob dein Nick jemanden interessieren würde..
klingt hart, hast aber völlig recht

Alt
9. November 2011, 16:16
 #40 (permalink)
signalgrau ist offline  
signalgrau
Sergeant
Sergeant

Schöner Test!

Das mit den Taschenlampen ist eine echt tolle Sache. Wie oft habe ich mich schon über die Teile aufgeregt...

Anscheinend müssen einige Leute zittern, die sich per Proxy für wenig GEld ihr Game z.B. in Indien gekauft haben. EA hat scheinbar damit angefangen Accounts zu sperren.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7498599.page

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.