|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Fanboy. Gekauftes Schönreden eines völlig überbewerteten Spiels! Buuuhhh! _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Lance Corporal | Zitat:
mit dem neuen Patch geht die Performance in den Keller!!! schlimm, ein ganzer Frame per Second weniger als zuvor!!!!! jez kann ich es nicht mehr spieln | |
|
Hallo zusammen! das mit dem Licht sieht schon mal gut aus, jetzt müssten die nur noch squad-menü überarbeiten. Wenn ich automatisch in ein squad eingeteilt wurde, kann ich zwar diesen verlassen aber keinen anderen frei wählen, sondern mich vom System neu einordnen lassen. Aber mal ne andere Frage: Hat jeman hier noch das Problem mit der Trefferanzeige, ich meine die Anzeige von wo man beschossen wird? Bei mir zeigt sie den beschuss von vorne aber im nachhinein (wenn ich tod bin) stellt sich heraus ich wurde von der seite oder sogar von hinten beschossen oder zeigt vorne-rechts war aber hinten-rechts! Das nervt mich, ich versuche öfter in der falschen Richtung (natürlich vergeblich) Deckung zu finden! mfg kuki | |
|
Hut ab SirUruk! Super geschrieben, hat mir sehr viel Spaß gemacht die einzelnen Test's zu lesen. Eine Sache fällt mir beim Zocken (Conquest) auf, was mir nicht gefällt und ich im Test nicht gefunden habe: Wird eine Flagge versucht vom Gegner einzunehmen, so blinkt diese Flagge in der Reihe über der Minimap. Jedoch kann man im Spielgeschehen nicht ausfindet machen welcher Stützpunkt es betrifft........! Mir fehlt das blinken im Spiel selber. Es ist leider nicht mehr möglich sich im Spiel umzusehen welche Flagge blinkt und gerade versucht wird einzunehmen. Man muss abwarten bis sie neutral ist, dann erst kann man sich auf den Weg dorthin begeben; finde ich schade! Vielleicht wird das - genauso wie einer meiner Vorredner das Spawnmenü/Wiedereinstieg auf Squad-Member kritisiert hat - gepacht. Doppeldecker likes this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Die Flaggen sind Links unten über der Minimap in der Reihenfolge A,B,C,D,E angeordnet - heißt, wenn das 2. Symbol von links blinkt, ist es Punkt B, der angegriffen wird. Jez musste die Augen aufmachen, dich umsehen und nach B laufen (sieht man ingame ja) un schon kannste die Eroberung verhindern ps: aber ja, hast recht, durch ingame blinken würde das nochmals vermutlich noch mehr bemühungen unter den spielern verursachen, die objectives einzunehmen, anstatt sich quer über die ganze map gegenseitig abzusnipen ^^ I-TedDino-I likes this. | |
|
Zitat:
Also wenn du auf dem Pc spielst, dann stimmt das nicht, du kannst wenn du aus dem Squad ausgetretten bist, ein Squad anwählen und dann erscheint unten das Feld "Beitreten". Wie das auf den Konsolen ist weiß ich nicht. _________________________________________________________________________________________ >>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<< | ||
|
Auch da kann mein gezielt einem Squad beitreten, auf der Playstation muss man glaube ich Viereck oder Dreieck drücken, wenn man das Squad gewählt hat _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
| Hab mal ne frage an euch. Die SOFLAM markiert ja ziele. Aber weiss grad net für welche Waffen und Vehikel der das macht, Jets ? Oder ist das nur ne makierung ? _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| |
|
|
Lance Corporal | Zitat:
dieser link sollte dir alles erklären, in worten kurz: für alle Laserwaffen wird das ziel markiert playlessNamer and Mr.BaDBoY like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
als ob dich, außer SirUruk, noch jemand in der friendliste haben möchte ^^ *spaß* _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Zitat:
Der Streak geht weiter - wenn ich psychotisch fies veranlagt wäre, dann würde ich den heutigen Tag sogar als Ausgangspunkt für fünf Tage Ferien nehmen, weil es ja auch fünf neue Artikel gibt. Aber so grausam bin ja nicht mal ich - der Test gilt in meinem weisen Augen aber als ganz normaler Artikel und damit gilt: The streak continues. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Als ob dein Nick jemanden interessieren würde.. warking65 likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Zitat:
Also: Das Abprallen ist üblich. Man muss den Scheissdingern allerdings zu Gute halten, das sie ordentlich reinhauen wenn sie dann mal vernünftig einschlagen! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
... zumal in Battlelog dann steht "SirUruk und xxx sind jetzt befreundet" _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Zitat:
Werde heute mal mich damit intensiv beschäftigen! Vorgestern sind alle meine Versuche kläglich gescheitert. Ich bin aus dem Squad raus und hatte nur die Auswahl: Finde ein Squad oder so (landet man in irgendeinem) Team wechseln (hab am ende aus Versehen gedrückt, konnte nie wieder in das Team zurück. Finde ich auch nicht gut.) Rechts das "Beitreten" (joint man nur in Spiel) Kann verschiedene Squads auswählen, an der Auswahl änderte sich gar nichts, habe ich was übersehen? mfg kuki | ||
|
Du klickst auf ein Squad wo noch ein Platz frei ist und schon erscheint unten - wirklich weit unten! - und klein - wirklich klein! - ein Beitreten-Button. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | klingt hart, hast aber völlig recht |
|
Sergeant | Schöner Test! Das mit den Taschenlampen ist eine echt tolle Sache. Wie oft habe ich mich schon über die Teile aufgeregt... Anscheinend müssen einige Leute zittern, die sich per Proxy für wenig GEld ihr Game z.B. in Indien gekauft haben. EA hat scheinbar damit angefangen Accounts zu sperren. http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7498599.page |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |