- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. November 2011, 13:16
 #101 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
bf2 zu bf2142 beruht auf der geichen engine
man hat nur das setting/ designs anderst gestalltet
trotzdem hat man's als neues game verkauft...

buuuuuuhhhh bf ist soooo schlecht!!!!

edit: hab ja gesagt cod wurde mit sich selber verglichen und da wurde halt zu wenig getarn.
aber warum ist deshalb bf besser wie cod?
_________________________________________________________________________________________

Geändert von CreytaX (10. November 2011 um 13:26 Uhr).

Alt
10. November 2011, 13:17
 #102 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
Das hab ich mir grad auch gedacht. Aber immerhin wurde die Zeit gewechselt

Alt
10. November 2011, 13:20
 #103 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
man hat nur das setting/ designs anderst gestalltet
trotzdem hat man's als neues game verkauft...

buuuuuuhhhh bf ist soooo schlecht!!!!
Ok das war eine Ausnahme
Dafür wurde das Setting wirklich umgekrempelt, ist das bei Cod seit MW der Fall?
Ich erwarte keine Antwort
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
10. November 2011, 13:29
 #104 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

Das war keine Ausnahme, Bf1942 und Vietnam auch gleiche Engine.

Aber es geht nicht darum. Bf hat sich in der Zeit von Bf2 weiterentwickelt, grundlegend technisch. Spielerisch natürlich nicht großartig, aber warum auch es ist gut so wie es ist.

Call of Duty hat sich aber seit MW 1 kein deut weiterentwicklet nicht technisch und nicht spielerisch obwohl es einen neuen Anstrich bitter nötig hat aus meiner Sicht.

EDIT: Noch was zu BF2142, es hatte ein komplett neues Setting das etwa 140 Jahre in der Zukunft liegt. Die einführung des Titanmodus war das beste das DICE für BF hervorgebracht hatte aus meiner Sicht. Das neue Klassensystem kleine gimmicks zum freispielen wurden eingeführt und das grundlegende anpassen der Soldaten wurde ebenfalls eingeführt. BF2142 hat sich ganz anders gespielt als BF2. Alleine schon weil man einen Schwebepanzer steuert und mit einen MECH durch die Gegend getrampelt ist. Man hat authentische Fantasie mit BF2142 bewiesen. Und ich wünsche mir einen würdigen Nachfolger dafür !

Mfg
dstelzer and I-TedDino-I like this.

Geändert von Hu hu ich bins (10. November 2011 um 13:34 Uhr).

Alt
10. November 2011, 13:31
 #105 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
joa geb dir auf jeden recht im bezug auf die mw teile
deshalb ist bf3 aber halt nicht besser...

Alt
10. November 2011, 13:34
 #106 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen

Aber es geht nicht darum. Bf hat sich in der Zeit von Bf2 weiterentwickelt, grundlegend technisch. Spielerisch natürlich nicht großartig, aber warum auch es ist gut so wie es ist.

Call of Duty hat sich aber seit MW 1 kein deut weiterentwicklet nicht technisch und nicht spielerisch obwohl es einen neuen Anstrich bitter nötig hat aus meiner Sicht.

Mfg
Vllt hatte Vietnam die gleiche Engine, jedoch hat es sich optisch betrachtet auch weiterentwickelt, und genau dass ist mir wichtig. Natürlich kann nicht mit jedem neuen Teil einer Serie eine neue Engine entwicklet werden. Viel zu teuer. Eigentlich macht es COD richtig, die machen Kohle mit dem immer dem gleichen Mist^^, es ist leider nur totale Kundenverarsche!

Ansonsten bin ich voll deiner Meinung!!
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]

Alt
10. November 2011, 13:34
 #107 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Sergeant Major I
Sergeant Major

COD MW ist für mich grundlegend nicht mit BF vergleichbar !

Mfg

Alt
10. November 2011, 13:49
 #108 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Master Sergeant
Master Sergeant
Zitat:
COD MW ist für mich grundlegend nicht mit BF vergleichbar !

Mfg
Natürlich nicht, bis vielleicht ein bisschen auf den SP.
Ich finde es nur sehr interessant wie sich die beiden Serien weiterentwickelt haben.

BF von 0% (1942) auf 100% (BF3)
Sprich BF3 geht mit der Zeit.

COD für mich von 0% (COD1) auf 70% (MW3)
Hinkt aktuell einfach nach.

Persönliche Meinung!!!

Alt
10. November 2011, 13:50
 #109 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:

EDIT: Noch was zu BF2142, es hatte ein komplett neues Setting das etwa 140 Jahre in der Zukunft liegt. Die einführung des Titanmodus war das beste das DICE für BF hervorgebracht hatte aus meiner Sicht.
Sehr richtig erkannt!

Vietnam hatte die gleiche Engine, dort wurden aber asymetrische Fraktionen eingebaut. Außerdem z.B. Helikopter und tragbare AA-Waffen. Ganz abgesehen davon dass die Engine deutlich getweaked wurde und ein komplett neues Setting erstellt wurde... Die Radios in den Fahrzeugen und die generell lockere Atmosphäre waren schon fast ein Vorbote für Bad Company!

Bei 2142 wurde, wie von dir schon erwähnt, z.B. der Titanmodus und deutlich andere Fahrzeuge eingebaut. Ich habe damals auch gedacht: "Bäh, das gleiche Spiel in einem anderen Grafiksetting!" Aber im Nachhinein bereue ich es zutiefst niemals 2142 gespielt zu haben...

Letztendlich kann man sagen, dass man in den meisten BF Titeln deutliche Veränderungen findet. Im Gegensatz dazu muss ich sagen, dass ich in den meisten CoD Titeln sehr wenig Veränderungen finde. Schon'n Unterschied
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro

Alt
10. November 2011, 17:11
 #110 (permalink)
Registriert ist offline  
Colonel I
Lieutenant Colonel

So habe ich mir deinen Test vorgestellt ... stimme dir in allen Belangen zu ...

P.S. der Singleplayer ist für mich noch viel mehr besonders als du es beschreibst ... er scheint wohl auch für einige unlogisch ... die sollten den Singleplayer evtl. ein 2. mal spielen oder ein Lösungsbuch lesen xD ...

Ein Manko hat der Singleplayer gehabt ... bei mir sind Verbündete in der Mission Operation Guillotine einfach so gestorben ... (hocken hinter nem Stein und fallen einfach alle um xD) das hat die Illusion genommen ... ansonsten sind die Bewegungen der Ki (wie du schon sagtest) ganz großes Kino ... man muss es nur sehen wollen und auf solche Details achten ... Bin trotzdem der Meinung das die Trailer soundtechnisch "geschmückt wurden" (OP Guillotine = Handgranate ins Fenster ... bei weitem nicht so genial wie im Trailer; bzw. auf dem Dach mit dre AT4 und dem Sniper ... Zeitlupeneffekt hat mir gefehlt und druckwellenartiger Auswurf des Geschosses) Da sieht man mal worauf ich achte ...
ˬ
ˆ

Alt
10. November 2011, 21:12
 #111 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das wurde doch schon angekündigt. Eine Woche vor Launch. Infos fehlen, bestätigt ist es aber schon.

Und ja, ich hatte etwas erwartet: Dass ein paar Leute sehen, wie gut Battlefield 3 ist und sich nicht Call of Duty: The same Shit as the last three Years holfen werden...

Ehrlich: Battlefield 3 bietet neue und nie dagewesene Technik, einen tollen Singleplayer, einen gigantischen Multiplayer und als Dreingabe einen sehr guten Coop. Aber die lieben Journalisten haben sich zu großen Teilen auf den SP gestürzt (zu kurz! zu schlauchig! Bäh!) und beispielsweise den SP von MW3 in den Himmel gelobt (Toll! Super! Lang! Episch! GOIL!) ohne sich auch nur einen Furz drum zu scheren, dass der glatte 2 Stunden kürzer ist. Ist doch Call of Duty.

Ganz offen und ehrlich: Call of Duty soll Erfolg haben, ja. Aber es verdient keinen größeren Erfolg als Battlefield 3.
Ganz ehrlich Uruk ich verstehe dich da voll und ganz. Aber CoD verdient den Erfolg schon seit dem 5. Teil nicht mehr, weil sich seit da an nichts geändert hat außer das Scenario. Aber was soll man machen viele fahren halt auf dieses einfache Spiel ab. Kleine Karten TDM auf gehts! Call of Duty ist auf der ganzen Shooter Welt sowas wie Normalität geworden. Viele kümmern sich gar nicht um andere Spiele... Ist zwar schon schade wie die Menschheit so tickt aber irgendwo bin ich auch froh drüber. So können wir wenigstens sagen Wir sind die Elite, die die sehen was das beste ist und spielen

Und wenn man sich den Test ansieht dann sieht man was das BESTE FUCKING GAME auf diesem Planeten ist Super geschrieben hätte nicht besser sein können vielen Dank dafür
Saizstange

Alt
10. November 2011, 21:17
 #112 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
cod hat sich halt da hingearbeitet wo es jetzt steht.
und wenn bf so weiter macht, steht es auch bald da.

ich frag mich dann nur ob es noch ein bf sein wird...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:26 Uhr.