|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
bf2 zu bf2142 beruht auf der geichen engine man hat nur das setting/ designs anderst gestalltet trotzdem hat man's als neues game verkauft... buuuuuuhhhh bf ist soooo schlecht!!!! edit: hab ja gesagt cod wurde mit sich selber verglichen und da wurde halt zu wenig getarn. aber warum ist deshalb bf besser wie cod? _________________________________________________________________________________________ Geändert von CreytaX (10. November 2011 um 13:26 Uhr). | |
|
|
Zitat:
Dafür wurde das Setting wirklich umgekrempelt, ist das bei Cod seit MW der Fall? Ich erwarte keine Antwort _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Sergeant Major | Das war keine Ausnahme, Bf1942 und Vietnam auch gleiche Engine. Aber es geht nicht darum. Bf hat sich in der Zeit von Bf2 weiterentwickelt, grundlegend technisch. Spielerisch natürlich nicht großartig, aber warum auch es ist gut so wie es ist. Call of Duty hat sich aber seit MW 1 kein deut weiterentwicklet nicht technisch und nicht spielerisch obwohl es einen neuen Anstrich bitter nötig hat aus meiner Sicht. EDIT: Noch was zu BF2142, es hatte ein komplett neues Setting das etwa 140 Jahre in der Zukunft liegt. Die einführung des Titanmodus war das beste das DICE für BF hervorgebracht hatte aus meiner Sicht. Das neue Klassensystem kleine gimmicks zum freispielen wurden eingeführt und das grundlegende anpassen der Soldaten wurde ebenfalls eingeführt. BF2142 hat sich ganz anders gespielt als BF2. Alleine schon weil man einen Schwebepanzer steuert und mit einen MECH durch die Gegend getrampelt ist. Man hat authentische Fantasie mit BF2142 bewiesen. Und ich wünsche mir einen würdigen Nachfolger dafür ! Mfg dstelzer and I-TedDino-I like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Hu hu ich bins (10. November 2011 um 13:34 Uhr). |
|
joa geb dir auf jeden recht im bezug auf die mw teile deshalb ist bf3 aber halt nicht besser... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ansonsten bin ich voll deiner Meinung!! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | ||
|
Sergeant Major | COD MW ist für mich grundlegend nicht mit BF vergleichbar ! Mfg _________________________________________________________________________________________ |
|
Natürlich nicht, bis vielleicht ein bisschen auf den SP. Ich finde es nur sehr interessant wie sich die beiden Serien weiterentwickelt haben. BF von 0% (1942) auf 100% (BF3) Sprich BF3 geht mit der Zeit. COD für mich von 0% (COD1) auf 70% (MW3) Hinkt aktuell einfach nach. Persönliche Meinung!!! _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Zitat:
Vietnam hatte die gleiche Engine, dort wurden aber asymetrische Fraktionen eingebaut. Außerdem z.B. Helikopter und tragbare AA-Waffen. Ganz abgesehen davon dass die Engine deutlich getweaked wurde und ein komplett neues Setting erstellt wurde... Die Radios in den Fahrzeugen und die generell lockere Atmosphäre waren schon fast ein Vorbote für Bad Company! Bei 2142 wurde, wie von dir schon erwähnt, z.B. der Titanmodus und deutlich andere Fahrzeuge eingebaut. Ich habe damals auch gedacht: "Bäh, das gleiche Spiel in einem anderen Grafiksetting!" Aber im Nachhinein bereue ich es zutiefst niemals 2142 gespielt zu haben... Letztendlich kann man sagen, dass man in den meisten BF Titeln deutliche Veränderungen findet. Im Gegensatz dazu muss ich sagen, dass ich in den meisten CoD Titeln sehr wenig Veränderungen finde. Schon'n Unterschied _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Lieutenant Colonel | So habe ich mir deinen Test vorgestellt ... stimme dir in allen Belangen zu ... P.S. der Singleplayer ist für mich noch viel mehr besonders als du es beschreibst ... er scheint wohl auch für einige unlogisch ... die sollten den Singleplayer evtl. ein 2. mal spielen oder ein Lösungsbuch lesen xD ... Ein Manko hat der Singleplayer gehabt ... bei mir sind Verbündete in der Mission Operation Guillotine einfach so gestorben ... (hocken hinter nem Stein und fallen einfach alle um xD) das hat die Illusion genommen ... ansonsten sind die Bewegungen der Ki (wie du schon sagtest) ganz großes Kino ... man muss es nur sehen wollen und auf solche Details achten ... Bin trotzdem der Meinung das die Trailer soundtechnisch "geschmückt wurden" (OP Guillotine = Handgranate ins Fenster ... bei weitem nicht so genial wie im Trailer; bzw. auf dem Dach mit dre AT4 und dem Sniper ... Zeitlupeneffekt hat mir gefehlt und druckwellenartiger Auswurf des Geschosses) Da sieht man mal worauf ich achte ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Und wenn man sich den Test ansieht dann sieht man was das BESTE FUCKING GAME auf diesem Planeten ist Super geschrieben hätte nicht besser sein können vielen Dank dafür _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
cod hat sich halt da hingearbeitet wo es jetzt steht. und wenn bf so weiter macht, steht es auch bald da. ich frag mich dann nur ob es noch ein bf sein wird... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |