- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. November 2011, 14:05 - Battlefield 3 - Patch-Details - Battlefield 4 - Origin-Update - Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Patch-Details - Battlefield 4 - Origin-Update - Mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Nachfolger, Technikspielzeug, Origin & Mehr

Habt ihr uns vermisst? Ja, eigentlich sind wir gar nicht weg gewesen - wir haben aber gestern keine Nachricht im eigentlichen Sinne getippt, sondern unser großes Review zu Battlefield 3 online gepackt. Und das hatte es bekanntlich in sich - Eigenlob stinkt, wäre hier aber trotzdem zwar angebracht. Egal - heute kümmern wir uns lieber um all die vielen größeren und kleineren Neuigkeiten der letzten zwei Tage: EA hat ganz entspannt bestätigt, dass es irgendwann mal ein Battlefield 4 geben wird, DICE hat die Tactical Lights für den nächsten Patch deutlich entschärft, DICE bietet Dog-Tags im eigenen Store für schlappe 10 Pfund an, EA sperrt manche Keys von Key-Stores, EA hat Origin ein Update spendiert und wir haben eine kleine Techniksammlung nur für euch. Enthalten sind Leaderboards für Clans, Admin-Tools und weiteres Material wie etwa ein "Battlelog Standalone"-Programm. Und ein neuer Redaktionssklave hat seine erste Arbeit verrichtet und liefert für heute die Mapvorstellung von Operation Firestorm. Worauf wartet ihr noch?!

Los geht es bei uns mit einem schnellen und sauberen News-Überblick über alles: Origin, DICE, Battlefield 4 und Hundemarken. Fangen wir besser an, bevor sonst jemand über sinnlose und viel zu lange Einleitungen lästert, in denen fast nichts drinsteht, die aber für den Artikel und das Aussehen dessen unvorstellbar exorbitant wichtig sind...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. November 2011, 14:20
 #2 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ist das Absicht das das Bild von Squad-Rush doppelt eingefügt wurde? Ansonsten gute News, obwohl mir die Taschenlampen etwas sehr abgeschwächt erscheinen

Edit: Ab 125 sieht der Avatar cool aus
 
Alt
10. November 2011, 14:22
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Fixing the mistake.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2011, 14:25
 #4 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Gute News und vorallem gute TOOLS!

Battlefield 4 gut war eigentlich klar das es kommen wird^^ NUR wann das steht natürlich in den Sternen^^. Ich hoffe DICE hält das versprechen und ballert nicht jedes jahr ein BF teil raus.

EDIT:
Ach ja und neuer Nvidia Driver is raus^^ 285.79 BETA
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. November 2011, 14:28
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Gute News und vorallem gute TOOLS!

Battlefield 4 gut war eigentlich klar das es kommen wird^^ NUR wann das steht natürlich in den Sternen^^. Ich hoffe DICE hält das versprechen und ballert nicht jedes jahr ein BF teil raus.
Um ehrlich zu sein würde ich lieber vorher BC3 sehen, allein schon wegen der Kampagne, also Sarge, Marlowe, Haggard, Sweetwater.
Wahrscheinlich mach ich mir damit mit viele Feinde, aber ist halt meine Meinung
PS3-Besitzer and p00ky like this.
 
Alt
10. November 2011, 14:29
 #6 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
tolle News

die Taclights sind wirklich sehr stark abgeschwächt worden in meinen Augen...

und der Humvee fehlt bei Firestorm eindeutig!!!
aber auch auf Kharg und Caspian fehlt er...
Rafscar likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
10. November 2011, 14:37
 #7 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Sind die Taclights denn jetzt auch schon so im Spiel? Oder wann kommt der Patch?
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
10. November 2011, 14:39
 #8 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Taclights hätten sie nicht generell abschwächen sollen, sonder eher danach wo man sich aufhält, draußen im Tageslicht nicht so hell wie in Metro unten im Tunnel, aber keine Ahnung ob sowas so einfach machbar ist und ich bin einfach froh das sie nicht mehr so stark leuchten, gibt genug die das bestimmt nicht so sehen.

Ansonsten bin ich sehr auf den Patch gespannt!!!
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________



>>>>Pat2204 BF3 Stats<<<<<
 
Alt
10. November 2011, 14:45
 #9 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Um ehrlich zu sein würde ich lieber vorher BC3 sehen, allein schon wegen der Kampagne, also Sarge, Marlowe, Haggard, Sweetwater.
Wahrscheinlich mach ich mir damit mit viele Feinde, aber ist halt meine Meinung
BOR HAGGS! Episch xD BC3 Wäre auch geil! Aber im stile wie BC1 mit mehr Humor BC2 is der bisschen weggelassen worden -.-
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
10. November 2011, 14:46
 #10 (permalink)
Valariuz ist offline  
Valariuz
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Mich würde interessieren, ob, wenn ein BF3 Key gesperrt wurde, auch die ganzen Stats weg sind oder ob die noch da sind wenn man BF3 erneut mit einem anderen Key aktiviert...

Gibt es dazu Infos???
 
Alt
10. November 2011, 14:50
 #11 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Uruk
Realistisch waren die unten an den Waffen angebrachten Lampen schon, Spaß gemacht haben sie damit noch lange nicht:
Realistisch ist es mit sicherheit nicht, wenn man am helligen Tag von einer Taschenlampe so geblendet wird wie von einer Sonne.

Mfg
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. November 2011, 14:51
 #12 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenn die Taclights auch in dunkler Umgebung so wenig blenden, sind sie quasi sinnlos geworden.

Wie füg ich denn nun andere Spiele zu Origin hinzu?
Warum werden andere Hersteller unterstützt, aber nicht mal Battlefield 1942

Dinge, die die Welt nicht braucht:
Nr.1 Ein Origin Browser
...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
10. November 2011, 14:55
 #13 (permalink)
Mr. Humfray ist offline  
Mr. Humfray
Beiträge: 40
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Realistisch ist es mit sicherheit nicht, wenn man am helligen Tag von einer Taschenlampe so geblendet wird wie von einer Sonne.

Mfg
Ich möchte dich nicht beleidigen wenn folgendes etwas herablassend klingt, aber:

Es scheint immernoch nicht der letzte verstanden zu haben das die Dinger keine Taschenlampen mit ~15 -50 Lumen sondern militärische tac lights mit 1000+ Lumen sind!

Naja ich find den nerf auch etwas zu stark, auch wenn ich selbst kaum mit denen rumgelaufen bin.
BiNaRy2kill likes this.
 
Alt
10. November 2011, 14:55
 #14 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Ich dachte jetzt wird das patch angekündigt schade
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
10. November 2011, 14:58
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hu hu ich bins Beitrag anzeigen
Realistisch ist es mit sicherheit nicht, wenn man am helligen Tag von einer Taschenlampe so geblendet wird wie von einer Sonne.

Mfg
Es ist keine Taschenlampe im eigentlichen Sinne, sondern um Längen stärker.
Kitschi likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
10. November 2011, 14:59
 #16 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist keine Taschenlampe im eigentlichen Sinne, sondern um Längen stärker.
es ist nahe der realität da hast du recht .. bin aber trotzdem froh das es generft wurde bzw wird .. im game
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
10. November 2011, 15:01
 #17 (permalink)
DD|Pommes ist offline  
DD|Pommes
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant

Hi, ich hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass Battlelog die Stats nicht sofort aktualisiert?
Habe grade ein kurze Runde CQ Large auf Kharg Island gespielt, als dann die Runde zu Ende war, bin ich nachdem die ganzen Ribbons angezeigt wurden aus dem Spiel raus ohne die nächste Map zu laden. Als ich dann bei Battlelog geguckt habe, ist die Runde nicht mit drin.
 
Alt
10. November 2011, 15:05
 #18 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
was unbedingt behoben werden muss, ist wenn man Scheinwerfer zerschiesst, dass auch das Licht dort weg ist und nicht am Boden noch immer schön alles beleuchtet ist wie auf Damavand im Tunnel...
Diavid likes this.
_________________________________________________________________________________________
Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
10. November 2011, 15:06
 #19 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von DD|Pommes Beitrag anzeigen
Hi, ich hab mal ne Frage:
Kann es sein, dass Battlelog die Stats nicht sofort aktualisiert?
Habe grade ein kurze Runde CQ Large auf Kharg Island gespielt, als dann die Runde zu Ende war, bin ich nachdem die ganzen Ribbons angezeigt wurden aus dem Spiel raus ohne die nächste Map zu laden. Als ich dann bei Battlelog geguckt habe, ist die Runde nicht mit drin.
Dauert manchmal bis zu ner halben Stunde, aber angerechnet werden die Punkte auf jeden Fall
DD|Pommes likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
10. November 2011, 15:14
 #20 (permalink)
pcuser444 ist offline  
pcuser444
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Gibt es wa sneues zur Battlelog app?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav