|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Private First Class | Danke für die inforeiche News! Das mit der Maprotation find ich toll alles andere wär nicht so gut und das mit dem Bannhammer ist einfach nur fair. Daumen hoch! Tidusx3 likes this. |
|
Ich finde es auf jeden Fall besser das alle Karten sich in der selben Map rotation befinden können und für die die Back to Karkand nicht haben kann man ja auch bereits Server heraus filtern die ohne laufen. | |
|
super News aber das brauch ich ja kaum wiederholen .... Und endlich einmal ein Anfang in Sachen Cheater und Booster hab letztens einen Boost Server gefunden zu lachen die armseligen Leute dort .... der MVP hat gleich mal 8,225,336 Pkte abgegriffen .... die Leute gehörn ins COD verbannt | |
|
Super News wie immer! Endlich gibts Mehr Zerstörung in der Map da freu Ich mich schon Riesieg Trauf. www.ko-clan.de | |
|
tolle News gut, das etwas gemacht wird gegen die Cheater, hab heute schon wieder mind. 2 gesehen... aja ein Fehler in der Beschreibung von Kharg bei Rush, es ist eine SU-25 und nicht wie geschrieben SU-35 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Sergeant | Naja die ersten in der Rangliste haben immer noch 2000 Milliarden Punkte und KD von 13... |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ | |
|
Gute News Uruk! btw: hat nicht Sonntags immer SEK force die News geschrieben?^^ Bin aber nicht traurig, dass der News Wochenrückblick ausgeblieben ist. Ich finds gut, dass DICE da auch eingreift. Punkbuster alleine scheint ja lange nicht zu reichen. Schade. Wobei mir die Statspadder eh egal sind. Soll sich doch jeder der es will die Statistik versauen. | |
|
Lieutenant Colonel | Mahlzeit! Eure Map-Übersichten find ich super! Zur News: Die Bans betreffen vermutlich nur den PC oder? Auf der Konsole gibts ja keine Cheater. Ich hoffe mal, für alle PC’ler, das diese Maßnahme die ganzen kleinen A****löcher abschreckt. Und ausschließlich die Richtigen trifft. Wenn DLC-Maps in der normalen Maprotation laufen kann das Leuten, die für das Hauptspiel bezahlt haben, aber eben nicht fürs DLC, schon ziemlich den Spielspaß rauben. Aber da BF3 ja jetzt auch auf den Konsolen einen Serverbrowser hat (und EA hoffentlich die entsprechenden Server zur Verfügung stellt) wird es wohl OK sein. Fragen: Ich habe noch ein paar Fragen zu BF3 und hoffe das mir die Community hier die ein oder andere beantworten kann. 1.) Wer klaubt zu wissen (ahnen) wann der erste Patch kommt? 2.) Glaubt ihr der Patch kommt mit Mappack, so wie bei BC:2? 3.) Glaubt ihr der Patch ist erst im B2K-Downloade mit dabei? 4.) Wer hat schon eine gute Waffentabelle (mit Werten zu Schaden usw.) gefunden? |
|
Sergeant Major | ...dieses Boosting ?! Und die Konsoleros haben die auch nicht einen Day One Patch gehabt ?! Beim Patch fürn Pc bin ich mir ziemlich sicher, dass er zum B2K kommt. In moment kotzt mich die Stabilität sehr an. Ich kann zwischen 5min bis 1 1/2 std spielen bis ich Blue Screens oder ein Freeze bekomme. Und verdammt nein mein System ist neu ! Es gibt genügend Videos bei Youtube mit Abstürze. PS3-Besitzer likes this. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Ich warte auf den nässten. Mit dem die dämliche Taschenlampe entschärft werden soll. Und hoffentlich die Sound-Probleme behoben werden. Wenn der Patch wirklich erst mit B2K kommt finde ich das ein bisschen spät. War DICE bei BC2 fleißiger beim patchen oder täuscht mich da meine Erinnerung? Abstürze hatte ich schon seit über einer Woche keine mehr. Zumindest auf der Konsole war das Problem wohl serverseitig. | |
|
Endlich tut sie mal was gegen die Cheater & Co. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
na endlich tut ea etwas gegen cheater und statspadder. ich habe schon dutzende solcher leute gemeldet, aber passiert ist noch nichts. am lustigsten fand ich bis jetzt einen colonel stufe 9 mit gerade mal 2000 kills und b2k wird hoffentlich super. die karten bis jetzt waren ja nicht so prall, bis auf cb und basar. ich bin wirklich gespannt, ob man sich auf den neuen alten karten direkt wieder wie in bf2 fühlt. schön wär es ja und wer sich bf3 nicht vorbestellt hatte, der hat jetzt eben pech! zeit war ja genug. mir solls so oder so egal sein, da ich dann lieber auf b2k-only servern spielen werde _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate Geändert von captain_sexy (13. November 2011 um 16:04 Uhr). | |
|
Private First Class | Yeah, finde es auch cool, dass B2K in der normalen Rotation mit aufgenommen wird. Ich mags nicht, wenn zu wenige Maps in einer Rotation laufen und bei B2K wären es nur vier gewesen. So hätte man sich immer entscheiden oder den Server wechseln müssen, je nachdem, ob man B2K-Maps zocken will. Das habe ich schon bei den Booster-Packs gehasst. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Private First Class | Das ist ja das Gute. Man kann auf dem eigenen Server ja nur B2K-Maps laufen lassen und solche Server wird es auch zuhauf geben, aber man hat auch die Möglichkeit, die Maps zu mischen. Es ist also ein Feature, dass das zusätzlich Möglich ist joja11 likes this. |
|
Ganz genau. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |