Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. November 2011, 13:00 - Battlefield 3 - Der große Test - Coop, Multiplayer & Singleplayer
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Der große Test - Coop, Multiplayer & Singleplayer
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Der große Test - Singleplayer, Coop & Multiplayer

Battlefield 3 - das ist für viele Menschen aktuell eine Art Religion geworden: Glaubt man an die Macht von Battlefield 3 oder doch lieber an die von Modern Warfare 3? Sind die in manchen Fachmagazinen erschienen Traumwertungen gerechnet, die Kritik nicht zu hoch oder niedrig angesetzt? Soll man sich lieber auf Amazon-Wertungen verlassen, Kritik oder Lob in manchen Foren vertrauen oder den Marketing-Phrasen und wunderschönen Trailern von DICE und EA glauben? Wir haben erstmal gar nichts dergleichen getan, sondern gezockt - Singleplayer, Coop und Multiplayer wurden auf Herz, Nieren und etwaigen Käferbefall untersucht, die Erlebnisse, Eindrücke und Meinungenin drei Artikel und eine kleine Kolumne gegossen. Und all diese hart erarbeiteten Artikel sind hier und endlich nach massenhaft Arbeit erschienen. Also: Lest den Test, informiert euch und viel Spaß...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.