- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2011, 18:42
Dastano ist offline  
Dastano
Beiträge: 58
Lance Corporal
Lance Corporal

Kann mir bitte wer sagen wo ich mein BF3 kopieren muss?

Habs gesaugt und in Origin Games aber er will es nicht installieren! Immer downloaden help!

danke^^
 
Alt
27. September 2011, 18:42
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
sachtmal hab ich einen an der waffel? google etc. spucken mir keinen link zum battlelog aus?!?!?! gibt mir mal einer die url bitte?!
http://battlelog.battlefield.com/
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
27. September 2011, 18:42
BraLlsan66 ist offline  
BraLlsan66
Beiträge: 63
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Sanja677 Beitrag anzeigen
Ich hab gehört das es dort schon leute gibt die mit nehm rank 21 rumlaufen
und das ist balancing?
Naja, eigendlich egal.
Denn die Leute die erst zur OpenBeta dazukommen, sind ja auch "benachteiligt" gegenüber denen, die jetzt schon spielen können.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

ingame " L3Opard66 "
 
Alt
27. September 2011, 18:42
Xorcist1 ist offline  
Xorcist1
Beiträge: 230
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xorcist1 Battlefield 3 Profil von Bushwick36
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
sachtmal hab ich einen an der waffel? google etc. spucken mir keinen link zum battlelog aus?!?!?! gibt mir mal einer die url bitte?!
http://battlelog.battlefield.com
Einzelkind likes this.
 
Alt
27. September 2011, 18:43
Cpt. Captain ist offline  
Cpt. Captain
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
sachtmal hab ich einen an der waffel? google etc. spucken mir keinen link zum battlelog aus?!?!?! gibt mir mal einer die url bitte?!
battlelog.battlefield.com/bf3/
sollte funktionieren
 
Alt
27. September 2011, 18:43
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von larusso44 Beitrag anzeigen
wieso steht im psn zum download Open beta aber wenn ich diese dann anklicken steht dort das, das halt nich mit meinem konto funktioniert
Das geht nur wenn du MoH LE hast.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE
 
Alt
27. September 2011, 18:43
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

@uruk hab dir ne pm geschrieben hoffe ich bekomm eine back von dir danke.
 
Alt
27. September 2011, 18:43
Feldstiefel ist offline  
Feldstiefel
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

battlelog.battlefield.com

lt Email von Dice
 
Alt
27. September 2011, 18:45
Pikarus ist offline  
Pikarus
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Clown Beitrag anzeigen
ja aber ohne key ist nichtmal der Client da..
Ohne Key bringt dir der Client aber nichts, da du nicht in Battlelog reinkommst. Ich wollte mit meinem Post auch nur sagen das es bei Origin auch recht schnell geht, sobald man den Key hat.
_________________________________________________________________________________________
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS
 
Alt
27. September 2011, 18:45
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
scheinbar unmöglich aufn server zu kommen
Aspirin91 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 18:46
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Die Keys, die Uruk verlost, sind dich für die Pc-Version, nicht wahr? Aber naja ich gewinne ja (denke ich) nicht. Aber es werden sich dann sicher welche finden, die Spaß mit ihrem Betazugang haben Gibt es schon einen Haufen Gameplay Vids im Netz?
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
27. September 2011, 18:48
Sam117 ist offline  
Sam117
Beiträge: 163
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Super.. Komme nach Hause und mein Beta Key ist immer noch net da.
 
Alt
27. September 2011, 18:48
BieberAkne
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BraLlsan66 Beitrag anzeigen
Naja, eigendlich egal.
Denn die Leute die erst zur OpenBeta dazukommen, sind ja auch "benachteiligt" gegenüber denen, die jetzt schon spielen können.
Sind doch schon die ersten HAcker unterwegs.

Ps.Irgentwie hat die Alpha mehr Spaß gemacht.
 
Alt
27. September 2011, 18:48
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
scheinbar unmöglich aufn server zu kommen
Super, und das ist noch die closed.
Wie soll das in der open werden????
 
Alt
27. September 2011, 18:48
apple_iChazz ist offline  
apple_iChazz
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Spikeps3 Beitrag anzeigen
Also ich hab es mir zwar besser vorgestellt aber ich denke das ist nur gewöhnungssache. Aber im Grossen und ganzen schon ganz geil. Ich hoffe nur die Grafik wird noch ein bissl besser.
haha
naja hab grad ne runde gespielt und so abgefahren wie ich dachte find ichs auch nich
und das mit der battlelog brwoser kacke ist auch doof
man muss mitten im multiplayer match steuerung und gfx einstellungen vornehmen
da ist free kill für nen gegner vorprogrammiert
naja ^^
_________________________________________________________________________________________
Sys Specs:
Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU
 
Alt
27. September 2011, 18:49
Pikarus ist offline  
Pikarus
Beiträge: 74
Lance Corporal
Lance Corporal
Pikarus eine Nachricht über ICQ schicken
Tolle Fehlermeldung: Server disconnected unexpectedly. Do you have the latest version of the game?

Oder gibt es schon nen Patch???
_________________________________________________________________________________________
Ingame: -=DARM=- Domination85
X-Fire: Pikarus

MEINE STATS
 
Alt
27. September 2011, 18:50
Sgt.Skippy ist offline  
Sgt.Skippy
Beiträge: 43
Corporal
Corporal

Gott , ich will endlich spielen!
 
Alt
27. September 2011, 18:51
IronAurora ist offline  
IronAurora
Beiträge: 10
Specialist
Specialist
 
Benutzerbild von IronAurora

Kurze Frage. Ist bei noch jemanden die bereits freigeschaltete BF3Closed Beta aus Origin verschwunden? Gestern wurde noch alles angezeigt und heute schaut es so aus, als ob ich den Code nicht bestätigt hätte!
 
Alt
27. September 2011, 18:51
Feldstiefel ist offline  
Feldstiefel
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von apple_iChazz Beitrag anzeigen
haha
naja hab grad ne runde gespielt und so abgefahren wie ich dachte find ichs auch nich
und das mit der battlelog brwoser kacke ist auch doof
man muss mitten im multiplayer match steuerung und gfx einstellungen vornehmen
da ist free kill für nen gegner vorprogrammiert
naja zuviel hype für meinen geschmack^^
Ich werd mir das morgen früh gleich ankucken-.- bin leider noch im Krankenhaus und komm erst morgen früh raus und der Lappi schafft BF 3 nicht-.-

Muss man wirklich immer ausm Game raus? oder kann man irgendwie switchen oder über Origin Inagme suchen?
 
Alt
27. September 2011, 18:51
massiv1985 ist offline  
massiv1985
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

frage: ich weiß das der client mir nix bringt wenn ich es runterlad aber kann ich es dann am donnerstag spielen mit dem jetzigen client , weil ein key bekommt man ja am donnerstag auch mit der alterverifizierung
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav