|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: Hauptsache Öl ins Feuer gießen. In der Nachricht steht, dass du den Key am 27. bekommst, du sollst dich nur melden, wenn du ihn an diesem Tag nicht bekommen hast. 2. Deine Fragestellung war, ob sie dir einen generieren können. 3. Weiß ein Telefonfritze von EA ganz sicher nicht, ob man bei DICE drübernachdenkt, Entschädigungen rauszuhaun, weil ja "angeblich" die Keys heute nicht kommen. Betawirdwohlnix likes this. | |
|
Lance Corporal | So leute, habe jetzt eine gute halbe Stunde BattleField 3 auf der PlayStation 3 gespielt. Und ich sag euch jetzt schon das Spiel ist der oberhammer, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich habe bereits in der 2. Runde 18 kills gemacht! Bei BC2 hätte ich für 18 Kills 3 Runden gebraucht! Mir kommt die Map auf der PlayStation 3 nicht kleiner vor als auf dem pc. Aber leider gibt es noch sehr viele bugs und es ruckelt an manchen stellen, aber ich hoffe das bessert sich noch. Und meine ps3 wurde später so heiß und laut das ich die erstmal abgestellt habe, aber ich hoffe das die da auch noch einen weg finden. Also ich werde mindestens 3 tage durchmachen, weil ich glaube an dem spiel wird man endlos viel spaß haben. Tut mir leid für euch Pc'ler, aber ihr werdet heute auch noch in den Genuß kommen. |
|
Nene mein nur als Entschädigung^^ Ich ruf doch ned den support wegen einer Beta an xD EA Support = Wahrsagerrei in einer Glaskugel Ich hab da 4 mal geschreiben wenn ich hilfe brauchte und nur einmal konnte mir geholfen werden xD Typisch EA support Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Aber klingt schonmal vielversprechend ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
First Lieutenant | Zitat:
| |
|
Danke für dein Mitleid _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Ich hatte bis jetzt immer kompetete Leute am Telefon, die mir immer schnell geholfen haben. Sogar der LiveChat war zugebrauchem, als man mir den Veteranenstatus auf 8 gepushed hatte. | |
|
ich seh das schon kommen 18-19 UHR können wir PCLER spielen Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Wenn die Leitung passt, werde ich wieder mit 3mb pro Sekunde saugen, hoffentlich sind die Kapazitäten passend. | |
|
Sergeant Major of the Army | guten morgen freunde Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
hat schon jemand den treiber ausprobiert? soll angeblich funktionieren http://www.megaupload.com/?d=3WWCL7UO | |
|
[quote=austriana0;696637]wenns mit ner 460 auf ultra läuft dann wirds wohl auch mit deiner auf irgendeiner einstellung laufen oder welche hast denn? Nvidia 8600^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Versteh das aber nicht, es sind doch nur E-Mails. Klar Beta is umsonst undn Privileg, aber nen Kleinkind nen Lolli vor die Nase zu halten und ihm den erst zu geben, wenns heult und sauer is, is auch nich die feine englische Art. Und ja, ich bezeichne mich grade im Bezug auf die Beta als wartendes kleines Kleinkind _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Sergeant | |
|
Fail no1: MOH limited besitzer erhalten nur 48h earlier access Fail no2: Der early access ist nicht mal exklusiv (wie angekündigt) sondern es gibt auch andere Wege da ranzukommen Fail no3: Selbst die mageren 48h schrumpfen so langsam auf unter 47h zusammen (3-4gb wollen ja schließlich noch runtergeladen werden) Da braucht sich EA/Dice nicht wundern, dass die Kunden not amused sind^^ | |
|
[quote=SwissProjekt;696684] Zitat:
dann schon SwissProjekt likes this. | ||
|
Sergeant Major of the Army | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |