- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2011, 13:23
 #381 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin mit geforce008 im Origin Chat vielleicht kennt ihn Jemand hier,

er hat beim EA-support angerufen und deshalb keine Quelle:

Zitat:"also die meinen das die key verschickt sind und dauert bis die mail bei jedem angekommen sind das kann bis morgen abend sogar dauern bis alle keys verteielt sind dice überlegt schon eine entschädigung das die beta bis zum 20.10. läuft aber nur für vorbesteller und moh besitzer es steht aber in dieser hinsicht nichts fest"

Also EA ist gerade richtig am verkakcen aber vielleicht gibts eine Entschädigung
Das erklärt auch warum die Keys immernoch nicht da sind und der Termin zum aussenden immer weiter verschoben wird!

Hier ein Screenshot von meiner Anfrage also ist es möglich das wir sogar bis morgen Abend warten müssen!

-.-

Hauptsache Öl ins Feuer gießen. In der Nachricht steht, dass du den Key am 27. bekommst, du sollst dich nur melden, wenn du ihn an diesem Tag nicht bekommen hast.

2. Deine Fragestellung war, ob sie dir einen generieren können.

3. Weiß ein Telefonfritze von EA ganz sicher nicht, ob man bei DICE drübernachdenkt, Entschädigungen rauszuhaun, weil ja "angeblich" die Keys heute nicht kommen.
Betawirdwohlnix likes this.
 
Alt
27. September 2011, 13:23
 #382 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

So leute, habe jetzt eine gute halbe Stunde BattleField 3 auf der PlayStation 3 gespielt. Und ich sag euch jetzt schon das Spiel ist der oberhammer, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich habe bereits in der 2. Runde 18 kills gemacht! Bei BC2 hätte ich für 18 Kills 3 Runden gebraucht! Mir kommt die Map auf der PlayStation 3 nicht kleiner vor als auf dem pc. Aber leider gibt es noch sehr viele bugs und es ruckelt an manchen stellen, aber ich hoffe das bessert sich noch. Und meine ps3 wurde später so heiß und laut das ich die erstmal abgestellt habe, aber ich hoffe das die da auch noch einen weg finden.

Also ich werde mindestens 3 tage durchmachen, weil ich glaube an dem spiel wird man endlos viel spaß haben. Tut mir leid für euch Pc'ler, aber ihr werdet heute auch noch in den Genuß kommen.
 
Alt
27. September 2011, 13:24
 #383 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ich bin mit geforce008 im Origin Chat vielleicht kennt ihn Jemand hier,

er hat beim EA-support angerufen und deshalb keine Quelle:

Zitat:"also die meinen das die key verschickt sind und dauert bis die mail bei jedem angekommen sind das kann bis morgen abend sogar dauern bis alle keys verteielt sind dice überlegt schon eine entschädigung das die beta bis zum 20.10. läuft aber nur für vorbesteller und moh besitzer es steht aber in dieser hinsicht nichts fest"

Also EA ist gerade richtig am verkakcen aber vielleicht gibts eine Entschädigung
Das erklärt auch warum die Keys immernoch nicht da sind und der Termin zum aussenden immer weiter verschoben wird!

Hier ein Screenshot von meiner Anfrage also ist es möglich das wir sogar bis morgen Abend warten müssen!

wenn das stimmt dann möchte ich aber ne riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen entschädigung
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. September 2011, 13:24
 #384 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hast du auch bei denen angerufen?
Nene mein nur als Entschädigung^^ Ich ruf doch ned den support wegen einer Beta an xD EA Support = Wahrsagerrei in einer Glaskugel Ich hab da 4 mal geschreiben wenn ich hilfe brauchte und nur einmal konnte mir geholfen werden xD Typisch EA support
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #385 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Zitat:
Zitat von AndyZocker Beitrag anzeigen
Also ich werde mindestens 3 tage durchmachen, weil ich glaube an dem spiel wird man endlos viel spaß haben. Tut mir leid für euch Pc'ler, aber ihr werdet heute auch noch in den Genuß kommen.
Jap werden wird, soon
Aber klingt schonmal vielversprechend ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #386 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Zitat:
Zitat von AndyZocker Beitrag anzeigen
So leute, habe jetzt eine gute halbe Stunde BattleField 3 auf der PlayStation 3 gespielt. Und ich sag euch jetzt schon das Spiel ist der oberhammer, sowas habe ich noch nie gesehen. Ich habe bereits in der 2. Runde 18 kills gemacht! Bei BC2 hätte ich für 18 Kills 3 Runden gebraucht! Mir kommt die Map auf der PlayStation 3 nicht kleiner vor als auf dem pc. Aber leider gibt es noch sehr viele bugs und es ruckelt an manchen stellen, aber ich hoffe das bessert sich noch. Und meine ps3 wurde später so heiß und laut das ich die erstmal abgestellt habe, aber ich hoffe das die da auch noch einen weg finden.

Also ich werde mindestens 3 tage durchmachen, weil ich glaube an dem spiel wird man endlos viel spaß haben. Tut mir leid für euch Pc'ler, aber ihr werdet heute auch noch in den Genuß kommen.
Toll und wir warten immernoch...
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #387 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von AndyZocker Beitrag anzeigen
Tut mir leid für euch Pc'ler, aber ihr werdet heute auch noch in den Genuß kommen.
Danke für dein Mitleid
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #388 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hast du auch bei denen angerufen?
Das war nur eine Idee ABER NE GUTE !

Ich hab ne noch bessere !

Bis 26 laufen lassen und dann mit CB
 
Alt
27. September 2011, 13:25
 #389 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Lion1860 Beitrag anzeigen
Nene mein nur als Entschädigung^^ Ich ruf doch ned den support wegen einer Beta an xD EA Support = Wahrsagerrei in einer Glaskugel Ich hab da 4 mal geschreiben wenn ich hilfe brauchte und nur einmal konnte mir geholfen werden xD Typisch EA support
Ich hatte bis jetzt immer kompetete Leute am Telefon, die mir immer schnell geholfen haben. Sogar der LiveChat war zugebrauchem, als man mir den Veteranenstatus auf 8 gepushed hatte.
 
Alt
27. September 2011, 13:26
 #390 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Quatsch. Wenn die Keys verschickt sind, dann sind die ganz schnell bei uns.

Wie egsagt: 13:00 bis 15:00 Uhr sollen sie ankommen. Ein bisschen Geduld.
ich seh das schon kommen 18-19 UHR können wir PCLER spielen
Fackler187 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Alt
27. September 2011, 13:27
 #391 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Wenn die Leitung passt, werde ich wieder mit 3mb pro Sekunde saugen, hoffentlich sind die Kapazitäten passend.
 
Alt
27. September 2011, 13:27
 #392 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

guten morgen freunde
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #393 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
hat schon jemand den treiber ausprobiert?
soll angeblich funktionieren

http://www.megaupload.com/?d=3WWCL7UO
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #394 (permalink)
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
[quote=austriana0;696637]wenns mit ner 460 auf ultra läuft dann wirds wohl auch mit deiner auf irgendeiner einstellung laufen oder welche hast denn?

Nvidia 8600^^
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #395 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
hat schon jemand den treiber ausprobiert?
soll angeblich funktionieren

http://www.megaupload.com/?d=3WWCL7UO
trau der Sache iwie nicht so daher teste ichs nicht
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 13:28
 #396 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
Beiträge: 196
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Quatsch. Wenn die Keys verschickt sind, dann sind die ganz schnell bei uns.

Wie egsagt: 13:00 bis 15:00 Uhr sollen sie ankommen. Ein bisschen Geduld.
Versteh das aber nicht, es sind doch nur E-Mails. Klar Beta is umsonst undn Privileg, aber nen Kleinkind nen Lolli vor die Nase zu halten und ihm den erst zu geben, wenns heult und sauer is, is auch nich die feine englische Art. Und ja, ich bezeichne mich grade im Bezug auf die Beta als wartendes kleines Kleinkind
_________________________________________________________________________________________
Battlelog:
Eo-Onto
 
Alt
27. September 2011, 13:29
 #397 (permalink)
nixname1 ist offline  
nixname1
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Wenn die Leitung passt, werde ich wieder mit 3mb pro Sekunde saugen, hoffentlich sind die Kapazitäten passend.
Ich glaube das wird bei dem Ansturm relativ schwer...

Wenn es aber klappen sollte: mein Glückwunsch
 
Alt
27. September 2011, 13:29
 #398 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Fail no1: MOH limited besitzer erhalten nur 48h earlier access

Fail no2: Der early access ist nicht mal exklusiv (wie angekündigt) sondern es gibt auch andere Wege da ranzukommen

Fail no3: Selbst die mageren 48h schrumpfen so langsam auf unter 47h zusammen (3-4gb wollen ja schließlich noch runtergeladen werden)

Da braucht sich EA/Dice nicht wundern, dass die Kunden not amused sind^^
Shigera, SKAILS2K and Sartyris90 like this.
 
Alt
27. September 2011, 13:30
 #399 (permalink)
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
[quote=SwissProjekt;696684]
Zitat:
Zitat von austriana0 Beitrag anzeigen
wenns mit ner 460 auf ultra läuft dann wirds wohl auch mit deiner auf irgendeiner einstellung laufen oder welche hast denn?

Nvidia 8600^^
ok
dann schon
SwissProjekt likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
27. September 2011, 13:31
 #400 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
...(3-4gb wollen ja schließlich noch runtergeladen werden)...
Sag doch 4 GB

PS: freue mich sehr, dass ich meine alle Klausuren hinter mir habe! JUHU! Alle bestanden
Beta, wo bist du? Du darfst kommen Scheue dich nicht - ich beiße nicht
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav