|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Staff Sergeant | hier im forum wirst du wohl damit nicht weit kommen,, um 10:00Uhr kannste bei ea anrufen und das dort klären... ansonsten warten bis morgen,, dann kann jeder zocken. |
|
Staff Sergeant | |
|
Corporal | MoH LE - Immernoch kein Key , Hotline macht erst um 10 auf. |
|
Was EA hier bietet ist unglaublich gewisss Leute die keinen Key haben dürften bekommen einfach einen und ander warten seit gestern 14 Uhr auf einen versprochenen/bezahlten Key den man nicht bekommt !!! Es ist ungeheuerlich das es EA nicht schafft das hinzubekommen Ich werde EA im laufe des Tages kontaktieren (wie ich es gestern ca. 10 mal probiert habe) und eine Entschädigung fordern. | |
|
Zitat:
ich will ja auch im forum damit nix... nur meinen unmut kundtun _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
Sergeant Major of the Army | Das Spiel ist aber sehr verbuggt! Man verschwindet unter den Boden und bleibt stecken. Es flimmert überall (2Treiber ausprobiert). Und die Meshes sehen irgendwie komisch aus: allgemein die Grafik ist nicht das was ich mir vorgestellt habe, leider. Meiner Meinung nach gibt BC2 ein besseres Bild ab, es ist aber eine BETA! Ich hoffe es ändert sich Menueführung gefällt mir auch nicht. Übersichtlich ist was anderes! Und noch Mal: das Schlachtfeld ist ziehmlich unübersichtlich! PS: habe noch ein Key bekommen!!! Meinen habe ich schon per Telefon freigeschaltet!!! Ist diese Einladung nur für mich gedacht oder kann ich diese auch weitergeben, wenn ich die Beta spielen kann??? Geändert von Kriegsgeier (28. September 2011 um 09:18 Uhr). |
|
Lance Corporal | Nein der Key ist nicht persönlich, sprich du kannst es weitergeben. Ich würde gern der KEyablöser sein XD. |
|
wenn du schon einen key aktiviert hast, dann brauchst du keinen zweiten und kannst diesen wenn du möchtest abgeben... ich melde mich freiwillig | |
|
Private First Class | Ich denke wenn er ihn wirklich der Community zur Verfügung stellen möchte sollte er ihn an Sir Uruk.Inc senden, dann kann er diesen auch in der Verlosung verteilen... |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
|
Sergeant Major of the Army | Wer wartet von euch noch auf Early Acsess??? Wenn ich den Key einem gebe und dieser dann spätter sein eigenes Key bekommt (per Email auf die er wartet) gebt ihr diesen dann genauso weiter wie ich es jetzt tun werde? OK!!?? |
|
_________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
Falls du warten mit der Vorbestellung von MoH LE bzw Tier 1 meinst dann ich nicht. Habe dieses Spiel nicht und würde mich deswegen umso mehr über einen Key freuen. Habe die Beta auch schon auf den PC Kann sie nur nicht aktivieren | |
|
Lance Corporal | Hab auch zwei Keys gewonnen einen habe ich in einem anderen Forum verlost anderen für mich. Der wiederum wurde aber schon benutzt also bin ich auch dort leerausgegangen, laufende Pechstrene eben... wenn man nur einmal was gutes tun will |
|
Sergeant Major of the Army | Sorry, wollte einem das Warten verkürzen, nur mit dem Versprechen, dass er sein eigenes Key dann spätter weiter gibt!!! |
|
Zitat:
Nein quatsch ist schon okay. Dann werde ich mich noch einen Tag gedulden und einfach mal was sinnvolles tun bis dahin | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |