- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
28. September 2011, 07:08
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
So Staff Sergeant aka Level 17 muss erstma reichen fürs erste.... Mein Nacken tut weh An die mit denen ich ein paar echt geile Runden erlebt habe: Nice fragging, war geil heute hat echt super viel Spaß gemacht und das Game is sowieso einfach nur der Hammer!
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
28. September 2011, 07:12
Sam117 ist offline  
Sam117
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Ich hab immer noch keinen Key WTF?

Alt
28. September 2011, 07:31
xoinkx ist offline  
xoinkx
Lance Corporal
Lance Corporal

ich acuh nicht dann haben wir wohl pech und müssen uns mit der Open begnügen !

Alt
28. September 2011, 07:35
Jindujun ist offline  
Jindujun
Corporal
Corporal

Benutzerbild von Jindujun
Twitter Account von Jindujune
hat jemand ne Idee was man machen kann wenn man bis heute immer noch nicht seinen Key bekommen hat? Ich hab gestern über ne Stunde für diesen Live-Chat Support (auf englisch) gewartet und alles was der mir sagen konnte war, dass ich geduldig sein soll und einfach noch ein paar Stunden warten soll.

Ich mein was soll das EA/Dice? Find ich ne Unverschämtheit!

Alt
28. September 2011, 07:35
Sam117 ist offline  
Sam117
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Nö werde ich nicht, falls der Key Heute Abend nicht da ist, werde ich den EA Support anrufen und die können sich auf was gefasst machen.

Ich weiss der Tüb der abnimmt wird nicht Schuld sein, aber sry ich will ne Entschädigung.

Alt
28. September 2011, 07:36
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von xoinkx Beitrag anzeigen
ich acuh nicht dann haben wir wohl pech und müssen uns mit der Open begnügen !
Ruft mal beim Support an. Die können welche generieren. Haben sie bei mir auch gemacht, nachdem mein gewonnener Key gesperrt wurde. Die sind da sehr Kulant.

Zitat:
Zitat von Jindujun Beitrag anzeigen
hat jemand ne Idee was man machen kann wenn man bis heute immer noch nicht seinen Key bekommen hat? Ich hab gestern über ne Stunde für diesen Live-Chat Support (auf englisch) gewartet und alles was der mir sagen konnte war, dass ich geduldig sein soll und einfach noch ein paar Stunden warten soll.

Ich mein was soll das EA/Dice? Find ich ne Unverschämtheit!
Ich hab gestern über 5 Stunden im Live Chat gehangen, weil ich nach 2 Stunden einfach so rausgekickt wurde mit der Begründung, es wäre kein Advisor frei. Dabei war ich schon "Level 2" gewertet, also dringlich.

Der Telefonsupport ist da sehr viel besser und die helfen einem auch. Einfach mal anrufen.

022137050193

Alt
28. September 2011, 07:49
Mazzuro ist offline  
Mazzuro
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Mazzuro
Ich werde heute nach der Arbeit einpaar Runden von der Beta aufnehmen und auf Youtube hochladen, um euch die noch warten die Zeit zu versüßen :-) .

Alt
28. September 2011, 08:06
Booring ist offline  
Booring
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ruft mal beim Support an. Die können welche generieren. Haben sie bei mir auch gemacht, nachdem mein gewonnener Key gesperrt wurde. Die sind da sehr Kulant.

Ich hab gestern über 5 Stunden im Live Chat gehangen, weil ich nach 2 Stunden einfach so rausgekickt wurde mit der Begründung, es wäre kein Advisor frei. Dabei war ich schon "Level 2" gewertet, also dringlich.

Der Telefonsupport ist da sehr viel besser und die helfen einem auch. Einfach mal anrufen.

022137050193
Da ich jetzt genau das gleiche problem habe wie du, (key gewonnen und wurde gelöscht) wie ging das genau ab als du angerufen hast?

Geändert von Booring (28. September 2011 um 08:11 Uhr).

Alt
28. September 2011, 08:10
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
und ich hab immer noch keinen key.... scheiss EA.... jetzt wirds dann doch echt uncool... 48h früher zugriff... isn witz!
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alt
28. September 2011, 08:23
LeviCortez ist offline  
LeviCortez
Lance Corporal
Lance Corporal

Ein lieben Gruß an alle wartenden habe level 19 geschafft mit nacht durchmachen. Freut euch drauf es ist der wahnsinn.
Und ein lieben Gruß an alle aus der Community mit der wir heute nacht viel gelacht und viele kills gemacht haben. War super lustig und schreit nach wiederholung.

Nun erstmal mit Zero schlaf und Red Bull im Gepäck auf zur vorlesung. Bis später!

Alt
28. September 2011, 08:24
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Hätte da mal eine technische Frage! Gestern konnte ich die Beta ohne Probleme zocken! Jetzt wollte ich vorhin dasselbe tun, aber nach dem Ladebildschirm crasht der PC auf dem Desktop und ich bekomme die Fehlermeldung: "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Alle anderen Games wie PES 2012 und F1 2011 funktionieren ohne Probleme!!
PLZ help

Alt
28. September 2011, 08:26
pFn0L ist offline  
pFn0L
Corporal
Corporal

ich kanns nicht fassen.
immer noch kein key.

ich habe dem support gestern ne mail geschrieben. bis jetzt keine reaktion.

die 48h sind eh schon fürn arsch.
ich verlange eine entschädigung dafür. und das würde ich allen anderen auch empfehlen; dann müssen sie reagieren... für alle
schlussendlich habe ich (es geht sicher vielen so) nur aus einem grund per origin bestellt und teilw. sogar mehr bezahlt.

Alt
28. September 2011, 08:29
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

ruf doch da an!!!!

Alt
28. September 2011, 08:31
Booring ist offline  
Booring
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von schnoko Beitrag anzeigen
Hätte da mal eine technische Frage! Gestern konnte ich die Beta ohne Probleme zocken! Jetzt wollte ich vorhin dasselbe tun, aber nach dem Ladebildschirm crasht der PC auf dem Desktop und ich bekomme die Fehlermeldung: "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt"

Alle anderen Games wie PES 2012 und F1 2011 funktionieren ohne Probleme!!
PLZ help
fals den neuen amd treiber draufgehauen hast könnts and dem liegen... fals nicht, dann tu das und teste es nochmal.

Alt
28. September 2011, 08:35
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von LeviCortez Beitrag anzeigen
Ein lieben Gruß an alle wartenden habe level 19 geschafft mit nacht durchmachen. Freut euch drauf es ist der wahnsinn.
Und ein lieben Gruß an alle aus der Community mit der wir heute nacht viel gelacht und viele kills gemacht haben. War super lustig und schreit nach wiederholung.

Nun erstmal mit Zero schlaf und Red Bull im Gepäck auf zur vorlesung. Bis später!
Ist na nur 2008R2 :-)

So, mal mein Senf aus der PS3 Fraktion und als leidenschaftlicher BC2 Zocker der Ersten Stunde:

Über die Grafik und den Sound muss ich nicht viel sagen -> bombastisch mit meinem Sharkoon Headset bzw. der 5.1 Anlage hatte ich Tränen in den Augen & Ohren!

Zum Gameplay:
nix mehr mit lockig flockig durch die Mitte der Karte hasten und deckung suchen. gerade an der Oberfläche der MAP (also Park) hatte ich meine liebe Not mit den Snipern & hatte ich mal einen vor dem Lauf, dann hab ich derbe verrissen oder das Rückschlag hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht !
Die Bewegungen sind irgendwie flüssiger und das Gameplay ist zügiger. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für seine Waffen und das movement und es macht echt Spaß unlocks frei zu spielen!
Bin zwar erst Level 4, aber ich freu mich schon auf viele viele viele Stunden online scharmützel

von daher, go go go go

Alt
28. September 2011, 08:40
schnoko ist offline  
schnoko
Sergeant
Sergeant
Twitter Account von schnoko Facebook Account von schnoko Bad Company 2 Profil von schnoko
Zitat:
Zitat von Booring Beitrag anzeigen
fals den neuen amd treiber draufgehauen hast könnts and dem liegen... fals nicht, dann tu das und teste es nochmal.
Nee hab meinen alten draufgelassen! Lad die beta gerade nochmal neu runter und probiere es dann nochmal

Alt
28. September 2011, 08:41
ProLiner ist offline  
ProLiner
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
jaaaaa gestern abend email hingeschrieben wie es Psycl1 schon sagte und DAAANNNNKKKKEEEEE hab mein key um 3 uhr anchts bekommen!!!!!

danke Psycl1
Psycl1 likes this.
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah

Alt
28. September 2011, 08:41 - EA Chat
xarup ist offline  
xarup
Private
Private

nachdem ich gestern den ganzen Tag versucht habe als MOH limited Besitzer zu meine Key zu bekommen - und ihn natürlich nicht bekommen habe - hab ich´s heute früh nochmal mit dem EA Chat versucht und da geben sie jetzt Keys her, meine Güte, was für ein schwacher Haufen, normal müssten man den verantwortlichen das Game 100x auf den Schädel hauen,

Alt
28. September 2011, 08:42
Booring ist offline  
Booring
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ProLiner Beitrag anzeigen
jaaaaa gestern abend email hingeschrieben wie es Psycl1 schon sagte und DAAANNNNKKKKEEEEE hab mein key um 3 uhr anchts bekommen!!!!!

danke Psycl1
Wo hingeschrieben?

Alt
28. September 2011, 08:42
n1salat ist offline  
n1salat
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Zitat:
Zitat von Sam117 Beitrag anzeigen
Ich hab immer noch keinen Key WTF?
ja ich hab auch keinen.. und mal ganz im ernst... wir haben für 48h früher zugriff "bezahlt"

.... solangsam reichts mir auch!

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:33 Uhr.