![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So Staff Sergeant aka Level 17 muss erstma reichen fürs erste.... Mein Nacken tut weh ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Ich hab immer noch keinen Key WTF? |
|
![]() Beiträge: 59
![]() Lance Corporal | ich acuh nicht dann haben wir wohl pech und müssen uns mit der Open begnügen ! |
|
hat jemand ne Idee was man machen kann wenn man bis heute immer noch nicht seinen Key bekommen hat? Ich hab gestern über ne Stunde für diesen Live-Chat Support (auf englisch) gewartet und alles was der mir sagen konnte war, dass ich geduldig sein soll und einfach noch ein paar Stunden warten soll. Ich mein was soll das EA/Dice? Find ich ne Unverschämtheit! ![]() | |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | Nö werde ich nicht, falls der Key Heute Abend nicht da ist, werde ich den EA Support anrufen und die können sich auf was gefasst machen. ![]() Ich weiss der Tüb der abnimmt wird nicht Schuld sein, aber sry ich will ne Entschädigung. ![]() |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Zitat:
Zitat:
Der Telefonsupport ist da sehr viel besser und die helfen einem auch. Einfach mal anrufen. 022137050193 | ||
|
Ich werde heute nach der Arbeit einpaar Runden von der Beta aufnehmen und auf Youtube hochladen, um euch die noch warten die Zeit zu versüßen :-) . | |
|
![]() Beiträge: 169
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Geändert von Booring (28. September 2011 um 08:11 Uhr). | |
|
und ich hab immer noch keinen key.... scheiss EA.... jetzt wirds dann doch echt uncool... 48h früher zugriff... isn witz! _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | Ein lieben Gruß an alle wartenden habe level 19 geschafft mit nacht durchmachen. Freut euch drauf es ist der wahnsinn. Und ein lieben Gruß an alle aus der Community mit der wir heute nacht viel gelacht und viele kills gemacht haben. War super lustig und schreit nach wiederholung. Nun erstmal mit Zero schlaf und Red Bull im Gepäck auf zur vorlesung. Bis später! ![]() |
|
Hätte da mal eine technische Frage! Gestern konnte ich die Beta ohne Probleme zocken! Jetzt wollte ich vorhin dasselbe tun, aber nach dem Ladebildschirm crasht der PC auf dem Desktop und ich bekomme die Fehlermeldung: "amd driver reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt" Alle anderen Games wie PES 2012 und F1 2011 funktionieren ohne Probleme!! PLZ help | |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | ich kanns nicht fassen. immer noch kein key. ![]() ![]() ich habe dem support gestern ne mail geschrieben. bis jetzt keine reaktion. ![]() die 48h sind eh schon fürn arsch. ![]() ich verlange eine entschädigung dafür. und das würde ich allen anderen auch empfehlen; dann müssen sie reagieren... für alle schlussendlich habe ich (es geht sicher vielen so) nur aus einem grund per origin bestellt und teilw. sogar mehr bezahlt. |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | ruf doch da an!!!! |
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
![]() Beiträge: 446
![]() Command Sergeant Major | Zitat:
So, mal mein Senf aus der PS3 Fraktion und als leidenschaftlicher BC2 Zocker der Ersten Stunde: Über die Grafik und den Sound muss ich nicht viel sagen -> bombastisch mit meinem Sharkoon Headset bzw. der 5.1 Anlage hatte ich Tränen in den Augen & Ohren! Zum Gameplay: nix mehr mit lockig flockig durch die Mitte der Karte hasten und deckung suchen. gerade an der Oberfläche der MAP (also Park) hatte ich meine liebe Not mit den Snipern & hatte ich mal einen vor dem Lauf, dann hab ich derbe verrissen oder das Rückschlag hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ![]() Die Bewegungen sind irgendwie flüssiger und das Gameplay ist zügiger. Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl für seine Waffen und das movement und es macht echt Spaß unlocks frei zu spielen! Bin zwar erst Level 4, aber ich freu mich schon auf viele viele viele Stunden online scharmützel ![]() von daher, go go go go ![]() | |
|
|
jaaaaa gestern abend email hingeschrieben wie es Psycl1 schon sagte und DAAANNNNKKKKEEEEE hab mein key um 3 uhr anchts bekommen!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() danke Psycl1 ![]() Psycl1 likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1
![]() Private | nachdem ich gestern den ganzen Tag versucht habe als MOH limited Besitzer zu meine Key zu bekommen - und ihn natürlich nicht bekommen habe - hab ich´s heute früh nochmal mit dem EA Chat versucht und da geben sie jetzt Keys her, meine Güte, was für ein schwacher Haufen, normal müssten man den verantwortlichen das Game 100x auf den Schädel hauen, ![]() |
|
![]() Staff Sergeant | |
|
ja ich hab auch keinen.. und mal ganz im ernst... wir haben für 48h früher zugriff "bezahlt" .... solangsam reichts mir auch! _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |