|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
der macht da nen ganz eigenartigen wechsel. kanns blöd beschreiben aber 2 freunde die auch gezockt haben (war der nuttendonner und tscheche)haben das ebenfalls kritisiert. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | ||
|
So ich mach Schluss für heute, hab 6 stunden gespielt und bin jetzt Weltranglisten #11. Nach 6 Stunden bin ich jetzt Rang 25 und knapp 300000 Punkte! Schlaft gut und viel Glück für die, die noch keinen Key haben. Origin: Lissandr0 Brouhaha likes this. | |
|
Staff Sergeant | Gibts noch live gameplay stream oder sonst was wo man zuschaun kann??? Da die meissten ihren key bekommen haben andere wiederrum nicht (me), wäre schon en guter zeitvertreib... Brouhaha likes this. |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
bei uns waren auch 2 die keinen key haben und da wurde das eben so gemacht das die mal ein bisschen zocken können um zu sehen wie es so ist _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | |
|
Staff Sergeant | Ne,, kenn keinen hier (leider),,, schlussendlich is sowas wohl nur möglich wenn man einem vertraut |
|
Corporal | So ich will noch nicht aufgeben. sammele jetzt meine letzten Kräfte ... 4 pcs hochgefahren und livechatadresse angegeben ... jetzt hab ich hoffentlich auch die vierfache chance einen zu erreichen ^^ ich glaub ich bin langsam |
|
Staff Sergeant | seid ner stunde bin ich nu im livechat...... noch nicht drangekommen. |
|
Corporal | bin seit 22uhr dabei und jetzt hats geklappt mit minderem erfolg: Peeyush: I understand the inconvenience you have experienced. I really wish to resolve your issue now but currently our tools through which we retrieve your account details are temporarily down so I would appreciate your patience if you wait for sometime. This is a temporary issue and our engineers are already aware of this. They are working to resolve this as soon as possible probably with in next few hours. Peeyush: you can contact us again. We will be happy to assist you. Peeyush: I would like to inform you that our tool is not working properly Peeyush: so right now we are unable to pull out the account details Peeyush: I can totally understand your situation that how you are feeling Peeyush: but right now Peeyush: we are unable to do anything in this regard Peeyush: so it's my humble request that please try to contact us after some time Peeyush: we are here to provide you full assistance & better support Peeyush: and You are extremely valuable to us Peeyush: Thank you for contacting to me at Electronic Arts. |
|
hi leute ich schreib hier noch zu später stunde um euch zu fragen ob ihr die sen bug in der beta auch habt? oder ob das mit meinem treiber zu tun hat. dann good n8 all Brouhaha likes this. | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Es wird doch recht schnell Langweilig das Game... Brouhaha likes this. |
|
Staff Sergeant | |
|
| |
|
Staff Sergeant | Zitat:
Nehme mal an immer wieder die selbe map zu zocken wird schon auf dauer langweilig.... nehme es nur an Seid wann is die beta eigntl. für deutschland zugänglich? | |
|
Lance Corporal | Oh man...ich habe mir so fest vorgenommen nachts nicht zu antworten...aber wenn ich sowas lese weiss ich einfach nicht ob ich lachen oder weinen soll ja ist schon doof ne...schiessen und erschossen werden...keine einzige quest zu machen und keine stadt bauen...blödes spiel und verstehe du mich da jetzt nicht falsch...aber wenn man das nur so schreibt wie du...dann muss man so antworten |
|
| Zitat:
Und ausserdem das man hier immer sofort Angegriffen wird tztz,jeden seine Meinung und ja ich spiele lieber mit weniger aufn Server,ist erstens Spannender und Taktischer...das ist eben mein Geschmack gelle Booring likes this. | |
|
Corporal | so ich geb definitiv auf für heute¨hab schon x mal probiert übern chat zu talken und schon 2 h auf der hotline verbracht + 3 mails geschrieben ohne eine antwort!! einfach eine frechheit sowas hab bis jetzt weder nur eine antwort noch nen key!!! niemals fall ich wieder auf solche geldmacherei scheisse rein wie mit der MOH aktion!!!!! wenn ich morgen mittag kein key habe bestell ich mir mw3 vor und stornier bf3! son ein scheiss verein EA!!! ihr könnt mich mal! |
|
Lance Corporal | Definitiv kein BUG, check dein Treiber bzw. deine Karte _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " |
|
Captain | Soo, nach fast 5 Stunden BF3 kann ich erstmal nur sagen: GEIL! Ein kleiner Bericht von mir. Ich hab erstmal einen Server gejoint und wurde völlig euphorisch rumrennend erstmal zweimal geteamkilled. Ich dachte mir, das geht ja toll los. Nagut, dann weiter gelaufen und konnte auch meinen ersten Kill verzeichnen. Allerdings hatte ich übelste Lags, die ich erst nicht genau zuordnen konnte, also ich wusste nicht, woher dieses Ruckeln und Zittern kommt. Ich dachte erst, es liegt am Treiber. Grafik kann ich mit meiner 560ti Frozr 2, i5 2500K und 4 GB Ram auf High und zum Teil auf Ultra stellen. Die Grafik sieht in der Beta schon ziemlich geil aus aber entspricht nicht der gezeigten Grafik aus den Singleplayer Gameplays aber trotzdem ein Augenschmaus. Da ich monatelang nur BC2 gespielt habe, war es die ersten 2 Runden doch sehr ungewohnt. Die Steuerung kam mir nicht direkt genug vor und die Waffen haben einen krassen Rückstoß, was mir auch erst merkwürdig vorkam. Man sieht noch sehr viele Bugs aber für eine Beta noch absolut im Rahmen und auch nicht wirklich störend. Man versinkt des Öfteren noch im Boden und manche Dinge wie das Messer, Animationen usw. funktionieren noch nicht so, wie es sein sollte. Ich war etwas enttäuscht, dass der LAV nicht mehr auf der Map ist aber damit kann man leben. Die Waffen spielen sich sehr realistisch. Der Rückstoß wird gut simuliert und ich muss meine Maus gut festhalten beim Schießen Nein im Ernst, es macht wirklich spaß damit zu schießen und ist um Welten besser und realistischer als in BC2, wobei mir das Handling der Waffen dort auch gefällt. Die unzähligen Unlocks der Waffen sind für mich persönlich ein Traum. Der Laser ist gut zu sehen und das Tag Light blendet im dunklen U-Bahn Tunnel extrem, was ich gut finde. Thermalsicht Scope rockt ebenfalls das Haus. Für die Sounds reichen Superlative kaum aus, um zu beschreiben, wie geil der Klang ist. Was mir besonders gefällt sind die Raketen der RPG, wenn man im Tunnel ist und die über einem durch den Tunnel fliegen. Allgemein ist das Mittendrin Gefühl wirklich enorm und man bekommt so gut wie keine ruhige Minute. Das Gameplay ist im Vergleich zu BC2 sehr viel realistischer und auch schwerer. Wenn man nur eine Sekunde nicht aufpasst, liegt man auch schon am Boden. Mir ist persönlich nichts aufgefallen, was mich stört und auch ist mir nichts eingefallen, was ich mir noch wünschen würde. Es wurde wirklich an alles gedacht. Die ganzen kleinen Details wie Staub, der von der Decke kommt, wackelnde Bäume bei Granaten, Krater in der Erde, zerstörbare Umgebung im Allgemeinen sind absolut genial umgesetzt. Das Einzige was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Menüs. Das ist alles nicht sehr intuitiv gestaltet. Man findet sich zwar recht schnell zurecht aber etwas mehr Übersicht wäre schön. Auch kann man im Moment noch als normales Squad Mitglied bei anderen Mitgliedern joinen. Aber das wird alles mit Sicherheit noch gefixt. Battlelog durfte ich ja schon antesten und da gefiel es mir schon sehr gut. Man findet alles, was man braucht und es ist ein klasse Ersatz und in meinen Augen auch ein Fortschritt zu einem Ingame Menü. Das Joinen mit mehreren Leuten klappt sehr gut, wie ich es erlebt habe. Fazit: BF3 macht vieles sehr viel besser als die Vorgänger. Es wurden genau die Dinge in den Vordergrund gestellt, die in den vorherigen Teilen zwar schon wichtig waren aber nicht komplett ausgereizt wurden. Battlelog ist die Verbindung zwischen Spielern, Stats, Buddies, Clans und die Brücke zum gemeinsamen Fighten auf dem Battlefield. Die enormen Möglichkeiten der Individualisierung des Soldaten an den eigenen Spielstil lassen keine Wünsche offen. Die Grafik ist fantastisch, der Sound absolute Oberklasse und das Gameplay sehr durchdacht. In meinen Augen ist BF3 der kommende Hit des Jahres und der beste Shooter, den es bisher gab. Wenn man bedenkt, dass man noch nichtmal einen Bruchteil des Games kennt, kann man sich nur auf noch mehr Inhalt freuen. Denn wir bekommen noch Jets, Helis, Panzer, diverse Maps, den Singleplayer, die Coop Missionen und sicher viele DLC's, die das Spiel, auch wenn man es schon lange gespielt hat, weiterhin am Leben erhalten, obwohl die Anzahl an Features ohnehin dafür sorgen wird, dass die Langzeitmotivation nicht getrübt wird. Mit dem Spiel hat Dice sich selbt übertroffen und da genau liegt meine einzige Sorge. Es wird schwer werden, das Spiel noch zu überbieten. Geändert von Psycl1 (28. September 2011 um 06:24 Uhr). |
|
Zitat:
Vielen Dank für deinen Bericht Schön, dass du dir die Zeit dafür genommen hast... Damit kann man als wartender auch wirklich was anfangen Da bekommt man doch gleich mehr Vorfreude (noch mehr war schwer, aber wohl doch möglich ) Umso besser, wenns für mich dann auch losgeht... Hoff lässts sich dann morgen noch gut spielen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |