- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. October 2011, 12:25 - Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Beta
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Battlelog und Browser - GGC dabei - Meinung zur Beta
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Beta-Fazit, Videos, Konzert und Battlelog

An einem immer noch wunderbar sonnigen Donnerstag haben wir ein großes Problem: Es gibt quasi fast nichts zu erzählen! Das finden wir irgendwie doof - und liefern trotzdem eine Nachricht mit spannenden Informationen ab. Was genau wir rund um Battlefield 3 zu erzählen haben? Da wäre zum einen ein bisschen frisches Material zu Battlelog und zum Singleplayer erzählen. Und ja, man kann den Singleplayer auch starten, wenn Battlelog offline und damit die Multiplayer-Server offline sind. Darüber hinaus haben wir die Nachricht, dass die Anti-Cheat-Community GGC bereits in der Beta mit einem Server und Streaming am Start ist und ab Launch dieses Feature für jeden anbietet. Zu guter Letzt haben wir noch ein Battlefield-Konzert mitsamt Live-Stream, zeigen wozu die FrostBite 2 Engine auch in anderen Spielen fähig ist und verraten eine allererste Meinung und Einschätzung zur Beta - und wollen von euch auch eine Meinung hören. Fangen wir einfach besser damit an...

Den Beginn machen wir mit Battlelog und dem Singlepalyer. Wir erinnern uns: Ein Blick auf die Battlelog-Seite zeigt uns, dass man neben dem Multiplayer auch Singleplayer und Coop von der Seite aus starten kann; dazu sind uns Aussagen wie "Ein Ingame-Menü gibt es nicht!" bekannt. Dagegen spricht aber, dass...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
6. October 2011, 12:28
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Und by the way: Eine Grafikvergleich von Battlefield 3 und Bad Company 2. Überraschung für alle Kritiker: Battlefield 3 sieht auf dem PC nochmal besser aus als Bad Company 2...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2011, 12:29
 #3 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Beiträge: 239
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Und by the way: Eine Grafikvergleich von Battlefield 3 und Bad Company 2. Überraschung für alle Kritiker: Battlefield 3 sieht auf dem PC nochmal besser aus als Bad Company 2...
BC2 sah ja auch alles andere als gut aus...
 
Alt
6. October 2011, 12:30
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
BC2 sah ja auch alles andere als gut aus...
Das war jetzt reine Ironie, oder?
carmikaze and Blasium like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2011, 12:33
 #5 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Weiter geht es mit einer kleinen Randnotiz: GGC [Gemeinsam gegen Cheater] ist eine Anti-Cheat-Community, die einen Streaming-Dienst betreiben. Auf Basis von PunkBuster-Screenshots und Gameplay-Aufzeichnungen bannen sie ehrenamtlich Cheater, die danach - sofern der entsprechende Server zu GGC streamt - auf vielen Servern nicht spielen können. Obwohl PunkBuster in der Beta noch nicht aktiv ist und auch nicht aktiviert werden wird haben sie jetzt bereits zu Testzwecken einen Server online. Wer seinen Server besser vor Cheatern schützen will, der findet ab Release des Spiels Informationen auf ihrer Seite, wie man das Streaming einrichtet.
Der Server: http://battlelog.battlefield.com/bf3...GC-Stream-com/

Wunder mich gerade nur warum da noch keiner drauf ist ?

Haben alle Angst?!


PS: Freu mich schon auf den Battleblog!

Kommt der heute oder morgen ?

Geändert von BlackEagle (6. October 2011 um 12:44 Uhr).
 
Alt
6. October 2011, 12:42
 #6 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Sry aber das muss sein xD Uruk hat am ende Kets (Jets ?) Geschrieben.

Ja ich hasse es auch wen man über rechtschreibung mekert^^
 
Alt
6. October 2011, 12:52
 #7 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
BC2 sah ja auch alles andere als gut aus...
ach komm... ich finde BC2 sieht gut aus!
sparta86 and Wombatz like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin / Battlelog: emb0re
 
Alt
6. October 2011, 12:54
 #8 (permalink)
Flyxl ist offline  
Flyxl
Beiträge: 57
Lance Corporal
Lance Corporal
Flyxl eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Flyxl Bad Company 2 Profil von Flyxl
Danke für die News Uruk

Also ich find die Beta trotz ihrer schwächen (Bugs) super

Die vorhanden Fehler werden sicha verschwinden und da die Stats sowieso zurückgesetzt werden is das auch egal wenns in der Beta nicht soo passt mit Balance und One-Shot-Kill-Bug
_________________________________________________________________________________________
Es genügt nicht, zum Fluss zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen.

Man muss auch das Netz mitbringen.
 
Alt
6. October 2011, 12:55
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Aber das jedem Spieler - inklusive der alten und sowieso schon semi-paranodien und überkritischen Hardcore-Garde - aufzubürden, war definitiv der falsche Weg.
ja da zähle ich mich dazu!

dake für die erwähnung. mom seh ich es genau so.
die karte is der größte fehler um ein bf zu presentieren
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. October 2011, 12:56
 #10 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Zitat:
Zitat von NeoFS Beitrag anzeigen
Sry aber das muss sein xD Uruk hat am ende Kets (Jets ?) Geschrieben.

Ja ich hasse es auch wen man über rechtschreibung mekert^^
Ja, er hat auch gestern und heute in den News "Battlefield" ohne "f" geschrieben... ist doch Wurscht!

Mal wieder sehr schöne News, sehr gute Zusammenfassung der Vor- und Nachteile der Beta, interessante Details bezüglich der Ingameverfügbarkeit der Menüs und der Möglichkeit die Killcam abzuschalten... Dafür, dass es eigentlich keine News gibt, hast doch immer recht viel im Petta, Uruk
 
Alt
6. October 2011, 13:02
 #11 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
WOW Steve Jobs ist Tod, dass ist heftig. Klar gings ihm in letzter zeit immer schlechter. ich dachte aber nicht das es ihm SO schlecht gehen würde. RIP.

Das M60 geht ja mal ab, Aber wie sieht der die gegner? xD Immer wenn er schiest macht er 1-2 leute kalt xD ich erkenn gradmal das M60 xD Blöde Video Quali. Ich finde man sollte leute für schlechte vidieo Qualität bestrafen

BC2 sahr klasse aus! Vorallem auch die umgebungen der nichtspiel Bereiche sehen immernoch klasse aus Klar is da BF3 im vorteil aber das ist ja auch noch nicht so alt Auserdem hat Bfbc2 damals einiges von der BF3 Entwicklung dazubekommen und davon profitiert

UND JETZT! Wird Bfbc2 gezockt
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
6. October 2011, 13:05
 #12 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Nice mit der Demo von NFS The Run werd ich dann die Zeit bis zum Release abdecken

R.I.P. Steve Jobs
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
6. October 2011, 13:07
 #13 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Ich finde BC2 trotzdem noch Hammer von der Grafik her . Sicherlich ist BF3 um einiges etwas besser aber dennoch sieht BC2 immer noch klasse aus .
 
Alt
6. October 2011, 13:13
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Schreibfehler ausgemerzt. Danke für die Hinweise - ohne Kaffee eine News tippen geht eben doch nicht soooo gut...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
6. October 2011, 13:17
 #15 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schreibfehler ausgemerzt. Danke für die Hinweise - ohne Kaffee eine News tippen geht eben doch nicht soooo gut...^^
Kein ding geschied mir auch oft xD aber da intressiert es keinen ^^
 
Alt
6. October 2011, 13:17
 #16 (permalink)
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Beiträge: 47
Corporal
Corporal

Hey Leute!

Wie schauts eig. mit der Deinstallation von Origin aus? Bleibt da irgend ne Art Spyware hängen die EA immer noch mit Daten versorgt oder geht ALLES weg?!?!?!? Ich finds echt schade, weil seit ich Origin drauf habe, schlepp ich ein mulmiges Gefühl mit mir, wenn ich am Rechner bin
 
Alt
6. October 2011, 13:19
 #17 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Ja, ich frage mich, vorallem jetzt wo man die Beta schon lange gespielt hat, was Origin für ein dreinschiss ist. Battlelog hätte doch gereicht bzw reicht doch. Mit BL bin ich zufrieden, aber was Origin da rumgauckelt, so unnötig
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
6. October 2011, 13:19
 #18 (permalink)
Lion1860 ist offline  
Lion1860
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
 
Benutzerbild von Lion1860
Lion1860 eine Nachricht über MSN schicken Lion1860 eine Nachricht über Skype™ schicken Facebook Account von Lion1860 Bad Company 2 Profil von WZCLion1860 Battlefield 3 Profil von Lion1860
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Schreibfehler ausgemerzt. Danke für die Hinweise - ohne Kaffee eine News tippen geht eben doch nicht soooo gut...^^
Wo wären wir heute ohne kaffee?? und wie kämen wir dort hin??
Michbeck likes this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: Lion1860
GeForce GTX680 4GB
AMD FX8320
8Gb DDR3
 
Alt
6. October 2011, 13:21
 #19 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Beiträge: 36
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen

Wunder mich gerade nur warum da noch keiner drauf ist ?

Haben alle Angst?!


PS: Freu mich schon auf den Battleblog!

Kommt der heute oder morgen ?
Wer weiß ich kenne GGC schon seit 2 Jahren die machen gute Arbeit ich bin sehr erfreut das GGC auch wieder am Start ist
 
Alt
6. October 2011, 13:43
 #20 (permalink)
Anvil.bw ist offline  
Anvil.bw
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal
Anvil.bw eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Anvil.bw
Zitat:
Zitat von NeoFS Beitrag anzeigen
Wer weiß ich kenne GGC schon seit 2 Jahren die machen gute Arbeit ich bin sehr erfreut das GGC auch wieder am Start ist
Ja kein wunder wenn man schon jeden 3 oder 4 mit ein aimbot oder wallhack auf den beta servern sieht. Die beta ist für mich gelaufen dank den cheatern macht sie kein spass mehr
_________________________________________________________________________________________
www.bf-3.net
Wir suchen Member ab 21 jahren
Keine Kolerika oder Flammer
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav