- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2011, 18:33
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Ilyas Beitrag anzeigen
wie lautet denn die adresse vom email support?
easollmanindenArschtreten@verdammt.de
 
Alt
27. September 2011, 18:33
apple_iChazz ist offline  
apple_iChazz
Beiträge: 54
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Spikeps3 Beitrag anzeigen
Ich weiss, sorry. Kann den Ärger verstehen.
ach naja so richtig ärgern ja nich wirklich ^^
wie findest du die ps3 version denn?
_________________________________________________________________________________________
Sys Specs:
Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU
 
Alt
27. September 2011, 18:33
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Zitat:
Zitat von Ilyas Beitrag anzeigen
wie lautet denn die adresse vom email support?
http://eade-new.custhelp.com/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 18:33
BF4EVAR ist offline  
BF4EVAR
Beiträge: 15
Specialist
Specialist

ich find ea hät keine closed beta machen sollen. man sieht ja was dabei rauskommt....
 
Alt
27. September 2011, 18:34
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
Hallo , würde gerne einen BF3 Beta - Key von euch bekommen, da ich Bf liebe und alle teile stunden lang gespielt habe. Zur Not kann ich auch Kanonenfutter sein

MfG an Bf3.org Team
Das gehört in diesen Thread.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
27. September 2011, 18:34
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Aspirin C Beitrag anzeigen
Wieso das?
Ganz einfach: Ich kann mich nicht bei Battlelog einloggen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
27. September 2011, 18:35
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
kommt iwer auf server drauf?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 18:35
Herr der Klinge ist offline  
Herr der Klinge
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Herr der Klinge eine Nachricht über ICQ schicken Herr der Klinge eine Nachricht über MSN schicken
Abend alle Zusammen,

hat sich ja schon ne Menge getan, seid ich heute Mittag in de Schule reingeschaut hab... Doofe Frage, aber geht bei euch der Download auf GIGAFRONT? Bei mir kommt immer ein Laufzeitfehler... Wisst ihr da was?

Geändert von Herr der Klinge (27. September 2011 um 18:40 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 18:35
mousefrost ist offline  
mousefrost
Beiträge: 43
Corporal
Corporal

einfach super...
Nach hause gekommen und imer noch keinen Key..
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
m0ep
 
Alt
27. September 2011, 18:35
Slashdot ist offline  
Slashdot
Beiträge: 35
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Slashdot77
E-Mail ist angekommen. Provider Googlemail. Über Origin bestellt am 11.09.11. Nachname beginnt mit L. Downloadspeed über Origin 2.4MB/Sek.
 
Alt
27. September 2011, 18:35
tasto411 ist offline  
tasto411
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

jemand mit googlemail der schon einen key hat?
 
Alt
27. September 2011, 18:36
HarryRulez ist offline  
HarryRulez
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Das gehört in diesen Thread.
Danke für die Info
 
Alt
27. September 2011, 18:38
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Ich hab gehört das es dort schon leute gibt die mit nehm rank 21 rumlaufen
und das ist balancing?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 18:39
larusso44 ist offline  
larusso44
Beiträge: 281
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

wieso steht im psn zum download Open beta aber wenn ich diese dann anklicken steht dort das, das halt nich mit meinem konto funktioniert
 
Alt
27. September 2011, 18:39
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Beiträge: 200
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
den key würde ich zur perfekten zeit bekommen, denn um 20:30-40 soll mein download fertig sein =D
_________________________________________________________________________________________
-TheMetalViking-
 
Alt
27. September 2011, 18:39
stumper ist offline  
stumper
Beiträge: 440
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
hey leute war gerade am spielen und schau mir die server an und was sehe ich da caspian border wird gerade von ea oder dice getestet und zum spiel an sich sehr geil nur sind die warte zeiten sehr lang!!!

Edit: habe mit 3,0GB gezogen
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde
 
Alt
27. September 2011, 18:40
SwissProjekt ist offline  
SwissProjekt
Beiträge: 148
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Starcraft 2 Profil von PatrouilleCH Bad Company 2 Profil von SwissProjekt
Nein hab auch Gmail und kein Key
 
Alt
27. September 2011, 18:41
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von apple_iChazz Beitrag anzeigen
ach naja so richtig ärgern ja nich wirklich ^^
wie findest du die ps3 version denn?
Also ich hab es mir zwar besser vorgestellt aber ich denke das ist nur gewöhnungssache. Aber im Grossen und ganzen schon ganz geil. Ich hoffe nur die Grafik wird noch ein bissl besser.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE
 
Alt
27. September 2011, 18:41
Feldstiefel ist offline  
Feldstiefel
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

LooooL obwohl ich MOH für Xbox hab, ist grad der Key fürn PC gekommen

ICH FREU MICH hAHAHA
 
Alt
27. September 2011, 18:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
sachtmal hab ich einen an der waffel? google etc. spucken mir keinen link zum battlelog aus?!?!?! gibt mir mal einer die url bitte?!
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav