|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
meine güte..... _________________________________________________________________________________________ Mein Sys: Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD | ||
|
HILFE hatte nen key von Gamed.de bekommen und nun kann ich mich nciht bei Battlelog einloggen :S weiss einer was das problem sein könnte? _________________________________________________________________________________________ BATTLEFIELD ist kein Spiel...BATTLEFIELD ist eine Ganz eigene welt für sich! | |
|
Key auch noch nicht bekommen (schweiz^^) aber heute is ja auch noch Champions League!! SwissProjekt likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: cozPromethes | |
|
Corporal | Hey Leute, vielleicht wurde es schon beantwortet. Ich habe derzeit weder ein Beta-Key noch einen Ort von dem ich die Beta downloaden kann ??? In Origin ist nur das Game drine, bei dem steht "noch nicht veröffentlicht". Mach ich was falsch? P.S. Bin Origin Vorbesteller und MoHLE-Besitzer, daran sollte es also noch nicht liegen. _________________________________________________________________________________________ 27 | 10 | 2011 |
|
Corporal | ich bei Hotmail, aber am Provider denke ich sollte es nicht liegen |
|
Schweiz? Bin ich der einzige Deutsche der noch keinen Key hat? _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
|
Lance Corporal | mmhhh sag das ma nich heutzutage weiß man nie wer wem geld zusteckt _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
Corporal | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Sergeant Major | man kann auf der ps3 nicht mit freunden im squad joinen...man kann sie auch nicht einladen wenn man ingame ist was is das denn bitte? Brouhaha likes this. |
|
Ah herrlich, schön net der Einzige zu sein, der MoH Limited hat, dennoch keinen Beta Key bislang im Kasten vorliegt.. Naja, man sollte es positiv sehen. In einem Monat kommt das richtige Spiel raus, da wird jeder von uns spielen dürfen | |
|
Staff Sergeant | hab auch noch keinen, moh le (kein steam). _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
Captain | Nochmal zu den I3D Keys Alter, ich hab jetzt fast 4 Stunden in der Live Chat Warteschlange gesessen, wurde zu "Level 2" redirected und dann nach über 1 1/2 Stunden steht da, dass alle Plätze belegt wären und ich es später nochmal versuchen soll. Das ist doch Verarsche hoch drei. Hab währenddessen bei der Hotline angerufen und der sagte mir, dass die darauf warten, dass die Verwaltung der Keys das an die abgibt und dann könnten die auch mit Kulanz da etwas regeln, so denkt er zumindest. In 1 bis 2 Stunden soll ich nochmal anrufen. |
|
Trotzdem, is doch behindert das die die eigentlich von anfang an in die Closed durften keinen key kriegen _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Second Lieutenant | |
|
Private First Class | |
|
Hallo, hat irgendjemand noch keinen von denen die den Early Access bekommen, noch keine E-Mail mit dem Code bekommen? Weil bei mir kommt nichts. PS: Hatte weder Zeit noch Lust 1100 Kommentare durchzulesen | |
|
Bin auch WEB _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |