- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 13:32 - Closed Beta Keys Verlosung Nummer 2
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Von 13:30 Uhr an geht es - ungefähr... - los: Wir verlosen im zweiten Anlauf bis 20:00 Uhr nochmals ein paar Beta-Keys. Leider haben wir nur wirklich extrem wenige Keys von unserem tollen Server-Hoster und Partner LowPingServers.de zur Verfügung gestellt bekommen - was bedeutet: Die wenigen Kys werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Die Regeln
- Jeder Teilnehmer postet nur 1 Mal in diesem Thread und ergänzt den Satz "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil..."
- Besitzer der Medal of Honor Limited Edition, Tier 1 Edition oder Vorbesteller über Origin nehmen bitte nicht teil.
- Mehrfache Accounts und mehrfaches Posting in diesem Thread sind verboten und führen zu einem Ausschluss.
- Mitarbeiter von GamersUnity.de oder Battlefield-3.org dürfen nicht teilnehmen.
- Wer in der ersten Verlosung teilgenommen hat darf sein Glück natürlich erneut versuchen...

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 14:34
 #2 (permalink)
Fantasyonly ist offline  
Fantasyonly
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein großer Battlefield Fan bin und mich freuen würde, schon heute Abend los legen zu dürfen
 
Alt
27. September 2011, 14:34
 #3 (permalink)
Bersilein ist offline  
Bersilein
Beiträge: 14
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich eben nichts (anscheinend) gewonnen habe und wirklich wirklich verzweifelt bin - ich will spielen.
Es verletzt mich,meine ganze Freundschaft bf3 spielen zu sehen(später!) und es selber nicht zu können.. Wie soll ich die 2 Tage nur ohne BF3 auskommen.. :|
 
Alt
27. September 2011, 14:34
 #4 (permalink)
BiNaRy2kill ist offline  
BiNaRy2kill
Beiträge: 29
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich die Battlefieldreihe einfach liebe, in BF2 sogar 4 Sterne erreicht habe

mfg
 
Alt
27. September 2011, 14:35
 #5 (permalink)
NeverTARS ist offline  
NeverTARS
Beiträge: 4
Private
Private
NeverTARS eine Nachricht über ICQ schicken NeverTARS eine Nachricht über Skype™ schicken
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...




ich sowas in der Metro unbedingt verhindern muss!!! "
warking65 likes this.
 
Alt
27. September 2011, 14:35
 #6 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich nicht mehr warten kann!
 
Alt
27. September 2011, 14:35
 #7 (permalink)
badabounce ist offline  
badabounce
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich beim ersten mal übergangen wurde :'( und weil ich sehnsüchtig auf dieses spiel warte
 
Alt
27. September 2011, 14:35
 #8 (permalink)
ask4it ist offline  
ask4it
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil
ich heute meine neue Graka bekomme
ich ein alter Sack bin
ich BF seit Version 1942 daddel
 
Alt
27. September 2011, 14:35
 #9 (permalink)
Nightfoxx ist offline  
Nightfoxx
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Tagen auf den Facebook-Seiten sämtlicher Serveranbieter und Communityseiten hocke und hoffe dass jemand einen zu vergeben hat.
 
Alt
27. September 2011, 14:36
 #10 (permalink)
~alpha~ ist offline  
~alpha~
Beiträge: 23
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Mumbacke
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
Ich eigentlich einen key hätte bekommen müssen und keinen bekommen habe..
_________________________________________________________________________________________
Ich weiß nicht mit welchen Waffen wir uns im 3. Weltkrieg bekämpfen werden, aber im 4. kämpfen wir wieder mit Knüppeln.
 
Alt
27. September 2011, 14:36
 #11 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich eure Seite und Battlefield liebe und ich ihn tiefen Liebeskummer ausbrechen würde ohne den Key!!
 
Alt
27. September 2011, 14:36
 #12 (permalink)
Psychomilhouse ist offline  
Psychomilhouse
Beiträge: 14
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von Psychomilhouse
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich warscheinlich im ersten Anlauf keinen bekommen habe. Sollte ich doch einen bekommen haben während des schreibens dann seht dieses hier als gegenstandslos an.

greetz
Psychomilhouse
 
Alt
27. September 2011, 14:36
 #13 (permalink)
DonnieBrasco1 ist offline  
DonnieBrasco1
Beiträge: 9
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich heute meinen Lehrvertrag unterschrieben habe und zur Feier des Tages die Beta genießen will und dazu ein Sixpack Bier zum anstoßen.
 
Alt
27. September 2011, 14:36
 #14 (permalink)
Andrex81 ist offline  
Andrex81
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil es leider heute vormittag noch nicht geklappt hat und ich doch so gerne das neue Battlefield 3 antesten würde.
 
Alt
27. September 2011, 14:41
 #15 (permalink)
SparxXy ist offline  
SparxXy
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich gerade festgestellt hab dass mein Personalausweis abgelaufen ist und ihr somit meine letzte Möglichkeit seit die Beta zu zocken
 
Alt
27. September 2011, 14:41
 #16 (permalink)
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General
Lieutenant General

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
  • ich beim ersten Anlauf leider kein Glück hatte und es jetzt nochmals probiere,
  • ich mich schon tierisch auf BF3 freue,
  • mir extra eine neue Grafikkarte gekauft habe,
  • bereits seit sehr langer Zeit hier im Forum unterwegs bin und mich nicht nur für dieses Gewinnspiel angemeldet habe,
  • bei solchen Gewinnspielen sonst nie gewinne,
  • nicht in den Newsthreads rumgeheult und geflamed habe, sondern schön brav auf die Beta gewartet habe
  • ihr mich alle kennt und liebt
  • ich bereits über 18 Jahre bin
  • eine Frau bin und die sowieso schon in der Unterzahl sind in diesem Spiel
  • ich mir Mühe gegeben habe, diesen Text schön zu formatieren
  • und mir jetzt die Gründe ausgehen ^^

neue Gründe wurden Fett geschrieben
Also Uruk & Co. ich würde mich immernoch wahnsinnig über einen Key freuen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. September 2011, 14:42
 #17 (permalink)
JL0 ist offline  
JL0
Beiträge: 3
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen,weil ich bis jetzt alle Battlefield Teile durchgespielt habe möchte ich Persönlich den Dritten Teil vom Nachfolger Battlefield 2 nicht Verpassen da ich seit Jahren schon das Spiel Spiele und beeindruckt bin .
Ich bin schon seit Langerem hier auf eure Seite habe mich aber erst vor Paar Wochen registiert und bin wirklich begeistert von euch die News sind immer Top geschrieben Rechtzeitig was will man mehr ?
Danke im Voraus

Mit Freundlichen Grüßen
JL0
 
Alt
27. September 2011, 14:42
 #18 (permalink)
Uletera ist offline  
Uletera
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich wie vorher schon beschrieben am Donnerstag weg muss und die ganze Zeit bis Beta Ende weg bin. Zusätzlich bin ich BF Veteran aber weiß jetzt nicht, ob BF3 laufen wird, weswegen ich die Beta unbedingt spielen wollte. Nur, weil ich nie was gewinne, hab ich bisher nix bekommen, aber vesuchen kostet schließlich nichts

Ich hoffe auch dieses Mal auf Erfolg, aber wünsche allen andern natürlich auch viel Glück
 
Alt
27. September 2011, 14:42
 #19 (permalink)
sunflex ist offline  
sunflex
Beiträge: 47
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil meinen streng katholisch gläubigen Mitbewohnern am besten schon heute der Teufel mit militärischen Sound ausgetrieben gehört!
 
Alt
27. September 2011, 14:43
 #20 (permalink)
Snickers ist offline  
Snickers
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich immer noch keinen habe, und meine herzergreifende Geschichte vom ersten mal bei euch keine Träne rauskommen ließ.
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav