- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 08:33 - Closed Beta Keys Verlosung Nummer 1
 #1 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Von 8 Uhr Morgens an geht es - ungefähr... - los: Wir verlosen in einem ersten Schwung bis 13:00 Uhr ein paar Beta-Keys. Leider haben wir nur wirklich extrem wenige Keys von unserem tollen Server-Hoster und Partner LowPingServers.de zur Verfügung gestellt bekommen - was bedeutet: Die wenigen Kys werden unter allen Teilnehmern ausgelost.

Die Regeln
- Jeder Teilnehmer postet nur 1 Mal in diesem Thread und ergänzt den Satz "Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil..."
- Besitzer der Medal of Honor Limited Edition, Tier 1 Edition oder Vorbesteller über Origin nehmen bitte nicht teil.
- Mehrfache Accounts und mehrfaches Posting in diesem Thread sind verboten und führen zu einem Ausschluss.
- Mitarbeiter von GamersUnity.de oder Battlefield-3.org dürfen nicht teilnehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Glück...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. September 2011, 09:41
 #2 (permalink)
Nuk3m ist offline  
Nuk3m
Beiträge: 15
Specialist
Specialist

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich spontan frei bekommen habe, ihr die geilsten seid
und ich endlich wissen will wie geil des Teil auf meinem PC ausschaut
 
Alt
27. September 2011, 09:41
 #3 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bei sowas sonst nie gewinne und es einfach mal verdient habe
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
27. September 2011, 09:41
 #4 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...


Ich Verfolge die ganze BF Serie schon schon seit BF 1942 und warte schon die eine sehr lange Zeit auf die Battlefield 3 Beta und verfolge dieses Forum schon seit Anfang September, ich finde das es dass Aktuellste Battlefield 3 Forum ist in Deutschland.

Und Forum Admin URUK schreibt seine NEWS unfassbar gut und ich lese deine NEWS wirklich gerne Sie sind sehr spannend geschrieben und infomativ... weiter so top !.

Die Beta sieht wirklich Wahnsinnig vielversprechend aussieht es ist hoffentlich diesmal auch wenn ich erst seit September im Forum angemeldet bin hoffe ich das ich einer der ausgwählten bin die einen Key bekommt. Es würde mir wirklich wahnsinnigen spaß bereiten jetzt schon Battlefield 3 spielen zu dürfen.


An alle anderen Bewerber hier wünsche ich auch viel Glück für einen Beta Key und viel Spaß beim Spielen!

Lets Rock !!!!

CrackeN

Geändert von CrackeN1 (27. September 2011 um 09:50 Uhr). Grund: Fehler
 
Alt
27. September 2011, 09:41
 #5 (permalink)
hornbiker ist offline  
hornbiker
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

ich das Game geil finde und ich der Glücklichste Zocker auf erden währ
 
Alt
27. September 2011, 09:41
 #6 (permalink)
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seid Monaten auf das beste Spiel aller zeiten warte!
 
Alt
27. September 2011, 09:41
 #7 (permalink)
XuXu ist offline  
XuXu
Beiträge: 68
Lance Corporal
Lance Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich wirklich die nacht durch gemacht habe, mir es übel geht und ich nicht ruhig schlafen kann bevor ich nen key habe.
Ich habe alle teile gespielt bin oldsql habe ahnung und 2 tage mehr testen könnte gut tun, da ich mehr bugs melden kann oder sachen die mich stören.
2tage sind zu viel ich würd es nicht mehr schaffen ohne!
Des weiteren sind viele von meinem clan fix in der closed beta, und es wär schade wenn ich der einzige bin der nicht dabei sein kann.
Achja und weil ich cool bin das alleine sollte reichen!
 
Alt
27. September 2011, 09:42
 #8 (permalink)
I-TedDino-I ist offline  
I-TedDino-I
Beiträge: 212
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von xX_Teddino_Xx Battlefield 3 Profil von |-TedDino-|
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit März 2011 immer fleißig die Seite verfolgt habe, mich seit ca. zwei Wochen hier im Forum angemeldet habe und seit dem immer ganz ganz brav war.

Ist doch ähnlich wie an Weihnachten, oder?

Außerdem habe ich ab Donnerstag nur wenig Zeit für die Open Beta, würde besser in den Plan passen, wenn es bei mir heute schon los ginge.
*Träum* Dann könnte ich heute nach der Arbeit zocken *Träum*

Alla Hop! Dann hoffe ich jetzt vielleicht endlich mal in einem Gewinnspiel Glück zu haben. Haut rein Jungs!

Vielen Dank für die Aktion Uruk!

PS: Guten Morgen aus Freiburg allerseits!
_________________________________________________________________________________________
[Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB]
 
Alt
27. September 2011, 09:42
 #9 (permalink)
eddie88 ist offline  
eddie88
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit der Stunde 0 (sprich: Battlefield 1942) ein absoluter Fan der Battlefield-Reihe bin. Zudem blutet mir von meiner Nicht-Teilnahme an der Alpha-Version immer noch das Herz, und das einzige, was diese Blutung stoppen könnte, wäre ein Closed Beta-Key. In diesem Sinne: MEDIC!!!
 
Alt
27. September 2011, 09:42
 #10 (permalink)
ask4it ist offline  
ask4it
Beiträge: 13
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich über 35 und ein altes Spielkind bin
 
Alt
27. September 2011, 09:42
 #11 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Battlefield seit der ersten Stunde zocken und begeistert bin von dem Spiel und in den 2 Tagen einfach mal ohne Hemmungen suchten möchte.
Außerdem möchte ich gerne meine 4870 testen um herauszufinden, ob die Karte für das Spiel was taugt ob ich mir für die 2 Wochen schnellstmöglich was neues besorgen muss!
 
Alt
27. September 2011, 09:43
 #12 (permalink)
Unr34l ist offline  
Unr34l
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Battlefield 3 das geilste Game meiner "Spielkarriere" wird!!!!^^
 
Alt
27. September 2011, 09:43
 #13 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Danke für das Gewinnspiel Uruk, und danke dem kompletten Battlefield-3.org-Team für die News. Bin damals nur durch Zufall auf die Seite gestoßen, aber nun bin täglich hier 1-2 Stunden drauf und aktiv.

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil meine Freundin arbeiten ist und ich diese Woche noch frei habe. Ideale Vorraussetzungen für die Beta.
 
Alt
27. September 2011, 09:44
 #14 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Beiträge: 222
Master Sergeant
Master Sergeant
 
Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich die nächsten Tage wegen Semesterferien als Vollzeitsoldat losziehen kann.
 
Alt
27. September 2011, 09:44
 #15 (permalink)
Purple1991 ist offline  
Purple1991
Beiträge: 88
Sergeant
Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich keine 60€ ausgebe für 2 Tage closed beta.
 
Alt
27. September 2011, 09:44
 #16 (permalink)
Zero_Rising ist offline  
Zero_Rising
Beiträge: 33
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Zero_Rising
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich gern an der beta teilnehmen möchten, vorallem diese Community und das Spiel richtig Spitze finde.

Geändert von Zero_Rising (27. September 2011 um 09:55 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 09:44
 #17 (permalink)
Stoopid ist offline  
Stoopid
Beiträge: 33
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich grad nach den morgendlichen "Erledigungen" und ner Tasse Kaffee hier gelandet bin!
 
Alt
27. September 2011, 09:45
 #18 (permalink)
Feigenstaub ist offline  
Feigenstaub
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich es natürlich kaum erwarten kann zu zocken *.*
Außerdem lese ich jeden Tag nahezu alle Kommi's und hab mich hier noch nie im Forum aufgeregt 8-)

Außerdem habe ich Donnerstag frei und könnte die CB schön von mi abend bis donnerstag 14 Uhr auskosten

Bitte PM mit dem Key zuschicken xD, falls kein Key für mich drin sein sollte dann bestehe iuch drauf, mir ne PM zu schicken mit weiteren Möglichkeiten einen Key zu bekommen *gg* Nein Scherz, aber wäre natürlich sehr glücklich mit nem Key.
 
Alt
27. September 2011, 09:45
 #19 (permalink)
ElWampo ist offline  
ElWampo
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Battlefield 1942 ein ungebrochener Fan der Serie bin und mit Bf3 wirklich der Sprung ins nächste Battlefield Zeitalter gemacht worden ist. Ich will den Entwicklern einfach ein Stück weit "helfen" das game zu verfeinern und gutes Feedback geben.

greetz Wampo
 
Alt
27. September 2011, 09:46
 #20 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil… ich das für meinen Kumpel mache (der bis Nachmittag verhindert ist), damit wir heute Abend & morgen zusammen zocken können. Denn er hat leider nicht Glück gehabt mit den MoH Key den er von mit bekam.

Habe morgen nur frei und würde mich freuen wenn ich da mit Ihm zocken könnte….. Danke schön schoneimal für die Chance auf einen Key.

MfG
r0nner
_________________________________________________________________________________________
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav