- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 09:46
 #21 (permalink)
SkyD ist offline  
SkyD
Beiträge: 315
Sergeant Major
Sergeant Major
Facebook Account von SkyD
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich für einen Freund der letzte Woche Vater geworden ist noch unbedingt einen Key suche, wenn ich ausgewählt werde könnt ihr denn auch direct an ihn weiter leiten, leider hat er nicht die finanziellen Möglichkeiten anderweitig an einen Key zu kommen
_________________________________________________________________________________________
"Es ist gelogen, dass Kids durch Videogames beeinflusst werden. Hätte PAC-MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
 
Alt
27. September 2011, 09:46
 #22 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Beiträge: 682
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, dmait ich mit meinem Kumpel zusammen das Schlachtfeld rocken kann
_________________________________________________________________________________________
Saizstange
_______________________
 
Alt
27. September 2011, 09:46
 #23 (permalink)
Joe ist offline  
Joe
Beiträge: 45
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mein m8 sich den Tag heut mit arbeit "verschönert" und ich mit ihm heut abend das Schlachtfeld rocken will.
_________________________________________________________________________________________
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein als dein Schweigen gewesen wäre.
 
Alt
27. September 2011, 09:47
 #24 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil..."

*räusper*

... ich toll auf einem Bein stehen kann, wenn der Wind günstig weht !
... irgendwie jede Beta einen Wombatz braucht.
(Da muss was im Subtext mitschwingen, versteht ihr ? )
... ich den Key mit meinen anderen beiden Persönlichkeiten teile, da spart ihr praktisch zwei Keys !

So, gebe zurück ins Funkhaus *Mikrofon weiterreicht*

Wombatz
Pein likes this.
 
Alt
27. September 2011, 09:48
 #25 (permalink)
El Votzo ist offline  
El Votzo
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bin hier neu im tollen Forum, und fühle mich dann herzlich von Euch aufgenommen
 
Alt
27. September 2011, 09:48
 #26 (permalink)
Monoquai ist offline  
Monoquai
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich das Game endlich mal selbst erleben möchte und CoD doof ist!!!"

MfG,
mQ
 
Alt
27. September 2011, 09:50
 #27 (permalink)
Kleo ist offline  
Kleo
Beiträge: 66
Lance Corporal
Lance Corporal
Kleo eine Nachricht über ICQ schicken
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich zu geizig war mit einen über Origin zu sichern, aber trotzdem heute schon zocken will!

Geändert von Kleo (27. September 2011 um 09:57 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 09:52
 #28 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich der absolute Battlefieldfan bin und nicht weiss wie ich die 2 Tage bis zur Open Beta überleben soll. Ich hab alles versucht um noch an einen Key zu kommen aber alles vergebens. Also lass die Glücksfee gnädig sein und mir einen Key zukommen.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE
 
Alt
27. September 2011, 09:53
 #29 (permalink)
Veerdammt ist offline  
Veerdammt
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Veerdammt
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich nich noch zwei Tage warten will um BF 3 zu zocken. Das war ein guter Grund sich hier zu registrieren, obwohl ich hier die Bf 3 News schon seid Monaten verfolge.
 
Alt
27. September 2011, 09:53
 #30 (permalink)
infest1 ist offline  
infest1
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich dann eine gute Ausrede habe, warum ich die Wohnung von meiner Freundin und mir nicht putzen kann.
Pein likes this.
 
Alt
27. September 2011, 09:53
 #31 (permalink)
enzo ist offline  
enzo
Beiträge: 41
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich gerade 8 Stunden in der Bahn rumsitzen muss und pünktlich zum Beta Start zu Hause ankomme

Achso und natürlich, weil ich trotz miserablen UMTS Empfang in der Bahn alle 2,5 Minuten eure Seite checke, um das Neuste zur Beta zu erfahren.
 
Alt
27. September 2011, 09:53
 #32 (permalink)
pFn0L ist offline  
pFn0L
Beiträge: 43
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst frieren muss, da meine Grafikkarte nicht wärmt xD
 
Alt
27. September 2011, 09:55
 #33 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Anfang an bei der Battlefield Serie bei bin, ich endlich meine neue Graka testen will und die Chance hier einmalig ist
 
Alt
27. September 2011, 09:55
 #34 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
ich Battefield Fan der ersten Stunde bin und alle meinen Kollegen berichten muss,wie sich die Beta spielt!Außerdem habe ich extra 2 Tage Urlaub genommen um das Highlight des Jahres zu spielen!


Til_lee
 
Alt
27. September 2011, 09:55
 #35 (permalink)
paddelska ist offline  
paddelska
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

... ich Österreicher bin und dank mangeldem Personalausweis keine Möglichkeit habe überhaupt an der Beta Teilzunehmen - da der komplette deutschsprachige Raum schließlich auch Deutschland ist ... :-/

... ich nun seit BF 1942 Battlefield spiele.

... ich extra meine Leserrolle hier im Forum verlassen, und mich dafür registriert habe :-P
 
Alt
27. September 2011, 09:56
 #36 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

Ich absoluter Battlefield Fan bin + den Code einfach weiter verschenken würde da ich ja MoH usw. besitze und es einfach Spaß macht solche Macht in den Händen zu halten wie mein Meister Darth Vader sagen würde

Viel Glück allen evtl. bis ganz bald auf dem Schlachtfeld
 
Alt
27. September 2011, 09:57
 #37 (permalink)
minimost ist offline  
minimost
Beiträge: 3
Private
Private
Twitter Account von minimost Facebook Account von minimost Bad Company 2 Profil von minimost
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mich so auf das Spiel gefr0it habe und schon sehnsüchtig drauf warte, endlich das neue Meisterwerk von DICE zocken zu dürfen.
 
Alt
27. September 2011, 09:57
 #38 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich absolut "geil" auf BF-3 bin und trotzdem hier im News-Forum noch keine Panic verbreitet habe

Ausserdem habe ich um Punkt 14:00 Uhr Feierabend (das pass soooo schön) und möchte euch gerne auf dem Schlachtfeld unterstützen.

Gruß
T-Soko
 
Alt
27. September 2011, 09:58 - Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
 #39 (permalink)
BossBenita ist offline  
BossBenita
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von BossBenita
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich alles von BF habe die komplette serie von allen plattformen und ich seit ca.24 std nicht mehr geschlafen habe,weill ich in guter hoffnung bin einen BF 3 beta zu bekommen.es lebe RED BULL und der Pizza Liefer service
 
Alt
27. September 2011, 09:58
 #40 (permalink)
=GBK=Pacman ist offline  
=GBK=Pacman
Beiträge: 119
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
=GBK=Pacman eine Nachricht über ICQ schicken
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Ihr meine erste Anlaufstelle in Sachen BF3 seit , die Community hier einfach nur "rockt" und natürlich weil BF3 ein super Spiel ist und ich gerade auffe Arbeit bin und das hier per Teamvierwer in meinen PC zu Hause eintippe weil hier alles geblockt wird ^^
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav