- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 10:13
 #61 (permalink)
Ekkart ist offline  
Ekkart
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
ich ein Battlefield Fan der ersten Stunde bin, häufiger Mitspieler des Community-Zockens bei Bf2142 war und diese Seite einfach liebe. Seit Jahren informier ich mich hier über die neusten Battlefield News. Zudem möchte ich natürlich Battlefield 3 ausprobieren und gucken, ob es auch hält was es verpricht Doch da bin ich mir schon 120%ig sicher Hoffe ich kann mit euch zocken Achja ich hab mich nicht vom Beta-Hype mitreißen lassen xD Ruhig habe ich in meinem dunklen Keller gewartet und stattdessen alle möglichen BF-Titel gespielt, um sich gebührend davon zu verabschieden. Denn jetzt will ich nur noch BATTLEFIELD 3
 
Alt
27. September 2011, 10:14
 #62 (permalink)
Nouriega ist offline  
Nouriega
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta-Key von euch bekommen weil, ich drauf so scharf bin als wäre es meine erste Frau im Bett und ich wär grad 16 geworden!

und ihr wisst wie scharf man mit 16 ist!!!!! 
 
Alt
27. September 2011, 10:14
 #63 (permalink)
BooN ist offline  
BooN
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

Ich hab mit Bad Company 2 mittlerweile knapp 600Std verbracht und meine Liebe braucht ne Erfrischnung
 
Alt
27. September 2011, 10:15
 #64 (permalink)
nixname1 ist offline  
nixname1
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

...ihr die besten NEWS zu BF3 schreibt, die man irgendwo im Netz bekommen kann (Schleim *tropf*) .. stimmt aber wirklich .
Außerdem bin ich langjähriger Battlefield -Fan (seit 1942) ..aber wer ist das hier nicht.

Ich wünsche allen Mitbewerbern viel Glück, und wenn ich kein Glück haben sollte:

Viel Spaß an alle, die schon spielen dürfen


Grüßle,
nixname
 
Alt
27. September 2011, 10:15
 #65 (permalink)
Osmium ist offline  
Osmium
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Bock drauf habe.
_________________________________________________________________________________________
http://g.bfbcs.com/2/pc_Osmium.png
http://g.bfbcs.com/2/pc_Osmium.png
 
Alt
27. September 2011, 10:16
 #66 (permalink)
haramir ist offline  
haramir
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich meine Rechner Performance testen will. Fall ich nicht mit max.. Einstellungen spielen kann , brauche ich bis zur Open Beta noch einen neuen Rechner
 
Alt
27. September 2011, 10:16
 #67 (permalink)
LordOfTheGames ist offline  
LordOfTheGames
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ab Mittwoch in Portugal bin und die Open Beta leider erst donnerstags startet und mir somit anderwertig keine Zeit bleibt, die Beta zu spielen außer heute
 
Alt
27. September 2011, 10:17
 #68 (permalink)
pabblo ist offline  
pabblo
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil diese Seite einfach superb ist und ich Battlefield seid der Geburt liebe!

Ich würde an dieser Stelle großen Dank an Uruk und das Team aussprechen die sich für die Beta Keys eingesetzt haben und so wie immer die Top News die uns allen Fans immer sehr nahe liegt.

Und natürlich wünsche ich auch anderen Spielern glück bei der Verlosung möge das bessere Glück gewinnen.

- pabblo
 
Alt
27. September 2011, 10:17
 #69 (permalink)
jleimi ist offline  
jleimi
Beiträge: 1

Hooah! Ich wiel einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen weil ich einfach auf das spiel nicht mer warten kann.

Geändert von jleimi (27. September 2011 um 10:42 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 10:20
 #70 (permalink)
Kodda ist offline  
Kodda
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... 2 meiner Leute schon nen closed-beta-key haben und ich mit den 2 gerne schon zocken würde bevor ich wieder zum erst des lebens zurück muss, sprich zu meiner freundin am we.

LG der die das Kodda
 
Alt
27. September 2011, 10:20
 #71 (permalink)
ReVolutioN ist offline  
ReVolutioN
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich auch gerne mal an einer Closed Beta teilnehmen möchte und so wie bei Battlefield 3 noch nie auf ein Spiel gefiebert habe! Außerdem macht ihr Super arbeit, schreibt die News interessant und mit viel liebe, sodas sie Tag für Tag tausende von Usern mit begeisterung verfolgen

In dem Sinne hoffe ich mal das ich Glück habe, Hooah!
 
Alt
27. September 2011, 10:21
 #72 (permalink)
madman ist offline  
madman
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
... ich mir sogar den live-stream mit der "guten" qualität (dank dem nicht all zu schnellen inet ;-) von gestern abend angeschaut hab und jetzt endlich selbst mal rann will.

immer nur lesen und gucken wird auch langweilig
 
Alt
27. September 2011, 10:21
 #73 (permalink)
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, aus den bereits gestern genannten Gründen. Da ich grade am Handy bin möchte ich nicht nochmal alles schreiben. Danke für dein Verständnis. : )
 
Alt
27. September 2011, 10:22
 #74 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil so halt.
 
Alt
27. September 2011, 10:22
 #75 (permalink)
Wiesel84 ist offline  
Wiesel84
Beiträge: 1
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

-mein Chef heute frei hat, er hat einen Beta Key bekommen und wird fleißig heute zocken können, ziemlich gemein!

-ich Battlefield Veteran seit der ersten Stunde bin

-bisher noch nie Glück bei Verlosungen hatte und einfach mal hoffe, dass es diesmal klappt

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Verlosung!

See U on the Battlefield!
niedi likes this.
 
Alt
27. September 2011, 10:23
 #76 (permalink)
Valariuz ist offline  
Valariuz
Beiträge: 19
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein grafikverliebter Suchti bin und zocken wiiiilll
 
Alt
27. September 2011, 10:24
 #77 (permalink)
xsdenite ist offline  
xsdenite
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mich schon so gehyped bin das ich es nicht noch 2 weitere Tage aushalte. Bitte erlöst mich vom Black Ops Multiplayer...
 
Alt
27. September 2011, 10:24
 #78 (permalink)
Tom-Nbg ist offline  
Tom-Nbg
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Tom-Nbg Battlefield 3 Profil von Tommy-NBG
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich schon bei so vielen Verlosungen teilgenommen habe und noch nie gewonnen habe.
 
Alt
27. September 2011, 10:26
 #79 (permalink)
TheBadTom ist offline  
TheBadTom
Beiträge: 60
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von TheBadTom
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich in zwei Wochen Klausuren schreibe und in der nächsten Woche somit lernen muss.
 
Alt
27. September 2011, 10:26
 #80 (permalink)
n1salat ist offline  
n1salat
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von n1salat
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ohne absolut nicht mehr klar komme.....
_________________________________________________________________________________________

Mein Sys:
Intel Core i7-2600k || MSI P67A-GD53 (B3) || 2x4GB Corsair Vengeance || PNY GTX 570 || 32GB SSD Primary || 2x2TB HDD
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav