- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 10:27
 #81 (permalink)
Migailu ist offline  
Migailu
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

ich Achtung vor den Mods & Admins in diesem Forum habe, wie gelassen Sie
doch bleiben, obwohl einige Leute beleidigende Kommentare über Leute posten, die schon ein paar Tage früher spielen können, als sie selbst....

However, würde mich über nen Key freuen


greets
Migailu
 
Alt
27. September 2011, 10:28
 #82 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ihn unbeding tfür meinen Bruder haben will er arbeitet viel und aht auch sehr viel Stress weshalb er verpasste das Spiel über Origin zu kaufen, ich möchte ihm den Key schenken weil er mich mit diesem wunderbare spiel bekannt gemacht hat und mir immer bei meinen Pc problemen half
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
27. September 2011, 10:29 - Beta Key
 #83 (permalink)
badabounce ist offline  
badabounce
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil mir für die Beta extra MoH bestellt hatte, dies aber nie ankam und ihr für gerechtigkeit sorgn könnt hoffe ich das ich noch ein Key bekomme

Danke im vorraus
baDa
 
Alt
27. September 2011, 10:30
 #84 (permalink)
FloThePro ist offline  
FloThePro
Beiträge: 188
First Sergeant
First Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mit meinen 20 Jahren schon seit BF 1942 dabei bin, seit so etwa Juli jeden Tag diese geniale Seite hier abchecke und ich BF3 einfach noch mehr erwarten kann!!

In bocca al lupo!!
 
Alt
27. September 2011, 10:31
 #85 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Beiträge: 246
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seid ungefähr 4 Jahren kein BF mehr gezockt hab und mit BF3 endlich wieder einsteigen will und ich erst Geburtstag hatte
_________________________________________________________________________________________
c1e_Man
 
Alt
27. September 2011, 10:33
 #86 (permalink)
Justamazing ist offline  
Justamazing
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ihr einfach Spitze seit und weil ich einfach auf Nummern stehe !
 
Alt
27. September 2011, 10:34
 #87 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Beiträge: 168
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

ich euch alle und Bf3 liebe! :*
 
Alt
27. September 2011, 10:36
 #88 (permalink)
HUN-PAPRIKA ist offline  
HUN-PAPRIKA
Beiträge: 441
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst

 
Alt
27. September 2011, 10:37
 #89 (permalink)
bertzel ist offline  
bertzel
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich dann einen guten Grund habe meine Freundin nicht ertragen zu müssen!"
 
Alt
27. September 2011, 10:38
 #90 (permalink)
luk3r ist offline  
luk3r
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich's hammer finde das ihr sowas anbietet und ich die nächsten Tage frei habe und dazu heute noch meinen Weissheitszahn ziehen musste. Und ja weil ich noch nie was gewonnen habe

Schonmal ein riesen Dankeschön für die geile Aktion.

Greetz
luk3r
 
Alt
27. September 2011, 10:39
 #91 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Kukish

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich noch nie an Beta's teilgenommen habe und BF-Fan bin!
 
Alt
27. September 2011, 10:41
 #92 (permalink)
Feldstiefel ist offline  
Feldstiefel
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit meinen Unfall zuhause sitze und ich schon nicht mehr weiß was ich tun soll und hoffe das ich vielleicht schon ein paar Stunden früher spielen kann! (wär auch mal meine erste Closed Beta)"
 
Alt
27. September 2011, 10:42
 #93 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant
Sergeant

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...
ich nicht wie jeder normale bf zocker sowieso alle bf games hat, nicht weil ich mich noch damals an die gute bf1942 zeit erinnere und mit dem friendly fire die flugzeuge auf dem flugzeugträger gecampt habe, minen drunter gelegt damit bloß keiner mein flugzeug klaut. nicht nostalgisch werde wenn ich an die guten mods wie desert combat denke, mit dem heli durch vietnam geflogen bin, nicht weil medal oh honor sowieso ...seit ich denken kann scheisse ist und mir es deshalb nicht gekauft habe, nicht weil call of duty kacke wäre.. nein es ist geil aber eben nur ausgelutscht..

nein... eben weil ich auch keinen diablo 3 invite habe und zur zeit wirklich keine games habe. ich habe alles totgespielt und brauche wirklich frische game luft. von gamer zu gamer. ihr kennt es doch bestimmt selber. ihr guckt eure games durch und habt einfach garnix mehr...

bitte bitte..helft einem gamer
 
Alt
27. September 2011, 10:43
 #94 (permalink)
Raptor398 ist offline  
Raptor398
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Battlefield liebe, iich endlich selber hand anlegen will und natürlich weil ich bis jetzt noch nie was gewonnen habe
 
Alt
27. September 2011, 10:43
 #95 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...ich meinem Penis beim spielen beim wachsen zusehen können möchte

Ne ich will keinen Key
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
27. September 2011, 10:43
 #96 (permalink)
S4in7 ist offline  
S4in7
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich endlich das Game testen will, damit ich weiß ob es das hält was es verspricht und ob ich nicht doch noch meinen PC aufrüsten muss/soll.
 
Alt
27. September 2011, 10:44
 #97 (permalink)
Beefinger ist offline  
Beefinger
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst nur mein Buch weiterlesen kann, es heißt "Liebe ist.." und handelt von zwei nackten Achtjährigen..
 
Alt
27. September 2011, 10:45
 #98 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ichs nicht mehr abwarten kann
 
Alt
27. September 2011, 10:47
 #99 (permalink)
lingu ist offline  
lingu
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich keine 2 Tage mehr warten möchte!!!
 
Alt
27. September 2011, 10:47
 #100 (permalink)
HVossi92 ist offline  
HVossi92
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil
ich diese Siete schon seit über einem Jahr verfolge und noch keine News verpasst habe (würde jetzt noch ein Lob an Uruk abgeben, will abern icht als Schleimer abgestempelt werden XD) und bei der letzten Verlosung leer ausgegenagen bin^^ und bei sowas generell nicht gewinne. Wär mal ne schöne neue erfahrung . Außerdem habe ich morgen frei und meine Projekte soweit fertig das ichs mir erlauben durchzumachen.
Desweiteren bin ich BF Fan seit erster Stunde (42) und wäre damit auch BETA geeignet, da es darum geht das Spiel besser zu gestalten, woran mir viel liegr.
Außerdem hat mich BF3 schon seit über nem Jahr süchtig gemacht ohne es überhaupt mal angezockt zu haben!

Und ich werd mich den ganzen Tag an der Uni nicht konzentrieren können weil ich an die Keys denken muss^^
_________________________________________________________________________________________
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav