- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 16:23
 #201 (permalink)
RealExecutor ist offline  
RealExecutor
Beiträge: 8
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von Executor
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich immer noch gern die BETA in meinen letzten Urlaubstagen genießen will
 
Alt
27. September 2011, 16:24
 #202 (permalink)
Axlfighter ist offline  
Axlfighter
Beiträge: 10
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein eingefleischter Battlefieldfan bin und die Beta einfach brauche.
 
Alt
27. September 2011, 16:25
 #203 (permalink)
Obsidian ist offline  
Obsidian
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich krank auf dem Sofa liege und unbedingt Ablenkung brauche!
 
Alt
27. September 2011, 16:27
 #204 (permalink)
Rocky0722 ist offline  
Rocky0722
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... seit ich weiss dass bf3 kommt die ganze zeit hier auf dem hp schau was für neuigkeiten kommen jedes video angeschaut welch tolle sachen das spiel enthalten wird, das spiel wird so GEIL!!! aahhh ich will beta key
 
Alt
27. September 2011, 16:27 - Battlefield 3 Key
 #205 (permalink)
Fraizzy ist offline  
Fraizzy
Beiträge: 3
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Fraizzy
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich der größte Battlefield Fan und langer BF-Veteran bin. Und weil ich eure tollen täglichen Artikel jeden Tag ausführlich durchlese =)
 
Alt
27. September 2011, 16:28
 #206 (permalink)
asdf19111 ist offline  
asdf19111
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich das lässig finden würde.
 
Alt
27. September 2011, 16:28
 #207 (permalink)
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich dafür bin das die Keys User verdient haben, die auch der Community treu bleiben und sich nicht nur für ein Gewinnspiel anmelden und weil ich den Key Callisto gönnen würde
Psycl1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
27. September 2011, 16:29
 #208 (permalink)
CrossfadeKill ist offline  
CrossfadeKill
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... ich meinem COD nachbar zeigen will wie schön ein spiel mit neuer engine aussehen kann
 
Alt
27. September 2011, 16:29
 #209 (permalink)
ChickenShit ist offline  
ChickenShit
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mir extra urlaub genommen habe nur um die Beta zu testen UND was viel schlimmer ist, ich kann es nicht mehr ertragen zu sehen wie einer nach dem andern in meiner Origin Liste spielt und ich NICHT ....
 
Alt
27. September 2011, 16:29
 #210 (permalink)
huuubi ist offline  
huuubi
Beiträge: 1
Private
Private
huuubi eine Nachricht über ICQ schicken
Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Battlefield einfach der beste Shooter des Jahres 2011 ist und man sich fühlt als wäre man live im Geschehen :-) Und natürlich weil ihr die geilsten seid !!!!
 
Alt
27. September 2011, 16:30 - Haben wollen
 #211 (permalink)
Miachel1980 ist offline  
Miachel1980
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein großer Battlefield Fan bin und seid dem ersten Teil immer dabei war.
 
Alt
27. September 2011, 16:30
 #212 (permalink)
gibicho ist offline  
gibicho
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weils beim ersten Mal nich geklappt hat
 
Alt
27. September 2011, 16:30
 #213 (permalink)
Bussi ist offline  
Bussi
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Battlefield 3 das geilste game ist das es gibt und ich einfach nicht mehr warten kann es endlich zu spielen...
 
Alt
27. September 2011, 16:30
 #214 (permalink)
cmcbacc ist offline  
cmcbacc
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich sonst zu Deutschland sucht das Supertalent renne und ihr euch meine überaus traurige Lebensgeschichte anhören müsst bevor ich 2 Minuten lang singe!
 
Alt
27. September 2011, 16:34
 #215 (permalink)
Plexus ist offline  
Plexus
Beiträge: 4
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich in dieser runde zwar nicht mehr aufm heimweg von der arbeit ne neue graka kaufen kann aber extra dafür sogar nochmal meine bude verlassen würde...
 
Alt
27. September 2011, 16:34
 #216 (permalink)
maxxs ist offline  
maxxs
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

ich cod dann endlich in den datenmüll werfen kann
 
Alt
27. September 2011, 16:34
 #217 (permalink)
Porschè2k ist offline  
Porschè2k
Beiträge: 42
Corporal
Corporal

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ihn verdient habe!
 
Alt
27. September 2011, 16:35
 #218 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil... Einfach Geschichte. Weil ich seit Tagen der Meinung war, dass ich mit meinem I3D Key spielen kann, ich bereits die Beta geladen habe und der Key nun geblockt wurde. Das enttäuscht mich noch mehr, als wenn ich gar keinen Key bekommen hätte

Geändert von Psycl1 (27. September 2011 um 16:40 Uhr).
 
Alt
27. September 2011, 16:35
 #219 (permalink)
Flecky986 ist offline  
Flecky986
Beiträge: 20
Specialist
Specialist

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich duch die Chance BF3 2 Tage früher zu spielen mich dazu gebracht hat hier endlich mal nen Kommentar zu schreiben
 
Alt
27. September 2011, 16:35
 #220 (permalink)
BigG ist offline  
BigG
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil battlefield-3.org meine Startseite ist und ich nicht immer nur etwas über BF3 lesen will, sondern es selber testen
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav