- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. September 2011, 20:58
 #501 (permalink)
MadInc66 ist offline  
MadInc66
Beiträge: 1
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich seit Jahren schon treuer Battlefield-Spieler bin und ich nur zu gerne die Beta schon vorher testen würde
 
Alt
27. September 2011, 20:59
 #502 (permalink)
Drawny ist offline  
Drawny
Beiträge: 87
Sergeant

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil Battlefield 3 das mit abstand beste größte und zeitintensivste spiel sein wird was es bisher gab und auch in zukunft (ausnahme andere Battlefield teile) geben wird
_________________________________________________________________________________________
Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.
 
Alt
27. September 2011, 20:59 - Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil:
 #503 (permalink)
Battelfield4eva ist offline  
Battelfield4eva
Beiträge: 2
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein sehr großer battelfield Fan bin und ich leider keinen Key ergattern konnte ich Will wirklich unbedingt die beta testen.
Ich bin 19 Jahre alt.
Ich lese jeden Tag eure News auf der Seite und bin ein großer Fan ich danke euch für alle News. Wenn ich jetzt noch den beta Key von euch bekommen würde wow dann wäret ihr die besten
Mit freundlichen grüßen battelfield4eva
 
Alt
27. September 2011, 21:00
 #504 (permalink)
Commander0815 ist offline  
Commander0815
Beiträge: 3
Private
Private

Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich bei der Gamescom nach 3 Stunden anstehen wieder nach Hause gehen durfte, da sie geschlossen wurde und ich so ehrlich bin und zugebe dass ich mich nur für diese Verlosung in diesem Board angemeldet habe und jetzt keine Versprechungen mache, dass ich ach so aktiv bleiben werde. Es kommt wie es kommt.
Außerdem ist mein Post der letzte Post den ihr mit einem Key belohnen könntet, da es nun 20:00 Uhr ist und diese Aktion somit vorbei ist
Die 500er Grenze an Kommentaren wurde auch gerade erst geknackt xD
Bleibt geschmeidig
 
Alt
27. September 2011, 21:01
 #505 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil...

Sir Uruk.Inc and Pein like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. September 2011, 21:01
 #506 (permalink)
Paddisson ist offline  
Paddisson
Beiträge: 3
Private
Private

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich ein BFler der 1. Stunde bin und EA anscheinend meine BF3 LE nicht berucksichtigt hat beim Beta-Key Versand."
 
Alt
27. September 2011, 21:02
 #507 (permalink)
HALVA ist offline  
HALVA
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

"Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich mit m Clan mal wieder die guten alten zeiten wieder beleben will und mal so rein schauen, obs mit BF3 überhaupt klappt.
 
Alt
27. September 2011, 21:06
 #508 (permalink)
Ironmuffin ist offline  
Ironmuffin
Beiträge: 215
Master Sergeant
Master Sergeant

Hooah. Ich will einen Beta Key weill ich ein grosser Battlefield lover bin. Zocke schon seid 1942
 
Alt
27. September 2011, 21:07
 #509 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
So, wir hauen die Keys gleich raus.

UPDATE: Alle Gewinner wurden benachrichtigt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Thema geschlossen
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav