|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major of the Army | ja die codes wurden gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Staff Sergeant | sind aber schon noch einige, die keinen key bekommen haben. immerhin wissen wir so, dass sich da noch etwas tun muss! _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
Ich kann euch nur sagen, vergesst die externen Downloadlinks. Ich sauge gerade über Origin mit konstanten 2.5 MB/sek. Geht ratz fatz | |
|
Lance Corporal | so... alle haben... selbst meine mutti hat nen key.... wer die beta dann gesogen hat kann ned zocken... alles vom allerfeinsten..... opium fürs volk |
|
Sergeant Major of the Army | indeed.über den download braucht ihr euch keinen kopf zu machen.bei origin top-speed. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Ps3 gameplay von der Beta! http://www.youtube.com/watch?v=Bs6ShZFInfw _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
hat jemand schon den nvidea beta treiber getestet, der wird von mir verlangt zu instalieren sonst darf ich nicht zoggen, habt ihr auch so probleme mit battlelog? der will einfach nicht auf einen server springen _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id152464 http://bfbcs.com/stats_pc/ArtLatte | |
|
Sergeant | Frage zu denen wer gespielt hat: habt ihr auch solche machige Texturen? habe volle Auflösung und alles auf Ultra eingestellt , aber das Bild ist irgendiwe machig. |
|
Staff Sergeant | |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
same komm auf keinen server..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major of the Army | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew | ||
|
Man können die nich die ganze News lesen ist ja nicht zum aushalten | |
|
Ich spiele zwar noch nicht aber ich glaube PC Games hat bereits einen Beta Grafikvergleich und egal auf welchen Einstellungen es sah immer gleich aus und als Alpha Spieler kann ich noch sagen das es da genauso war... | |
|
Corporal | Antwort vom supporter über dem Chat: I know you've been eagerly waiting for the Early Access Beta key with bated breath, so have I! Well, the early access key will be sent today; however, as of now we don't have any ETA. Please wait for only a few hours and you will get an Email with the key in your account. Ich bin also registriert, muss nur noch warten.. ich hoffe nicht mehr lange, ich will zocken!!!!! |
|
Private First Class | Kann mir jemand sagen, ob keys noch versendet werden? Mohler Le <--- H........@web.de Immer noch keinen Key. MfG Wo finde ich bitte :supporter über dem Chat? |
|
Für alle die beim einloggen auf einen Server die Code1/Code2 Fehlermeldung bekommen. Virenscan deaktivieren oder BF3.exe immer ignorieren. Franke likes this. | |
|
All back to topic. Wer keinen Key hat, der sollte den EA Support überfallen. Und zwar jetzt. SwissProjekt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Captain | Oh mein Gott!!!!!!!!!!!11111111 Ich bin im Battle Log!!! Hab ne Email an EA geschrieben und kann mich nun einloggen. OMFG |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |