|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Origin Kunde, kein Key da laut Handy. Laut Laptop kann ich mich nicht einloggen, da ein Problem bei GMX herrscht. Wunderbar, gerade heute. Aber laut Handy ist kein Key da. Danke für nix Origin! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Captain | Ich kotz hier gleich auf den Schreibtisch. Ich warte seit 4 1/2 Stunden im Live Chat und vorher bin ich nach 3 Stunden rausgeflogen mit der Mitteilung ich sollte es später wieder probieren! Nach über 3 Stunden!!! |
|
|
Lance Corporal | so hat jemand irgrendwo eine vernüftige quelle zum beta ziehen...die aus der news funzt seid ner std nicht |
|
Sergeant | Bin auch MoH LE Besitzer ohne Steam mit web Account und habe noch keinen Key. Mal ne Frage. Wenn man die Beta von GF vorzeitig runtergeladen hat, muss die doch in den Origin Ordner. Nur mit was für ner Datei wird dann gestartet? Finde keine Setup.exe oder ähnliches. DANKE. |
|
Sergeant First Class | Zitat:
http://www.product-reviews.net/2011/...beta-xbox-360/ ps: hab auch noch nichts bekommen (schweiz) | |
|
Corporal | immerhin konntet ihr schon spielen... Sgt.Skippy and Brouhaha like this. |
|
Lance Corporal | nee komm ick nich aber ick kann auch nich alles wissen, also thx trotzdem _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
Ich lad es grade runter^^ Ich freu mir soooooo dolle _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Zitat:
Habs direkt in Origin geladen. Ging auch ratz fatz mit 2mb/s. _________________________________________________________________________________________ Ingame: -=DARM=- Domination85 X-Fire: Pikarus MEINE STATS | ||
|
Captain | Sry, bin gerade derbe angepisst, weil ich über 4 Stunden in der Warteschlange zum Live Chat bin und dann rausgekickt wurde mit folgender Begründung: There are no advisors available to chat with you right now. Please try again later. Brouhaha and apple_iChazz like this. |
|
Scheint wohl die erste Beta von einigen hier zu sein. Mit überlastungen MUSS gerechnet werden. Das ist sicher auch ein Stresstest für die Server was EA/DICE dort tun. Ist meistens so bei der letzten Beta vor dem Release. Immer schön ruhig bleiben... Ihr könnt wenigstens zocken. Ich habe derzeit keinen PC, einen Early Access Key und kann die Beta jetzt doch nicht spielen....Also solltet ihr mal nicht so viel "WTF OMG" um euch werfen. ^^ PS: Hab gerade meinen Beta Key bekommen. _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: jolieftw Feel free to add me | |
|
Sergeant | na es scheint so,als würde EA mal wieder alles wunderbar in alter tradition hinbekommen |
|
Corporal | |
|
hi ho bekomme immer diese fehler meldung weiss wer rat A generic game error was reported, please try again. ( code: 2 ) | |
|
Zitat:
dann schon mal hier nach da steht ne anleitung drin http://www.battlefield-3.org/beta-ke...r.t162268.html gruß | ||
|
Private | Hooah! Ich will einen Battlefield 3 Beta Key von euch bekommen, weil ich Battlefield fan seit erster stunde bin und medall of horner nicht habe und BF3 nicht über origin vorbestellt habe DDDD |
|
Lance Corporal | |
|
Staff Sergeant | hat denn jemand eine web.de adresse und hat schon einen key bekommen?! das wär äußerst hilfreich! bisher haben jetzt mit mir drei geschrieben, die eine web.de adresse und keinen key haben. _________________________________________________________________________________________ SOON |
|
Same here. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |