- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
27. September 2011, 01:07
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
naja mal was anderes .. hier von GOOD OLD SGT.ENIGMA

ja ich weiss ist off topic .. aber das video ist einfach zu klasse um es nicht hier zu posten

HUN-PAPRIKA and codedeus like this.
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
27. September 2011, 01:07
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Der "Zh1nt0" im Chat sagt die sollen auf den Twitter acc gehen ob es der echt ist er twittert grade...
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
27. September 2011, 01:07
dstelzer ist offline  
dstelzer
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Eigtl. kanner sogar froh sein dass es nur nen Ban ist. Meistens steht ja auch in den NDAs noch drin dase die dafür verklagen können-
_________________________________________________________________________________________

Zu Land... Zu Wasser... In der Luft!
 
Alt
27. September 2011, 01:07
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Genauso wie die bilder hier gut die mögen ja für fans super sein aber bringen halt doch nicht so die grafik rüber wie sie wirklich ist deshalb schau ich mir solche pics schon nemma an find ich für mich persönlich einfach langweilig.
Hodekop and Fixer like this.
 
Alt
27. September 2011, 01:08
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

freunde was geht ab ? bin wieder wach.gibts schon neue infos ?
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
27. September 2011, 01:09
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von dstelzer Beitrag anzeigen
Eigtl. kanner sogar froh sein dass es nur nen Ban ist. Meistens steht ja auch in den NDAs noch drin dase die dafür verklagen können-
Genau das ist es ja gut ich sage mal wenn die das in der alpha gemacht hätte dann wäre sicher mehr gekommen als jetzt in der beta da die beta sich ja nicht verändert in den paar stunden also denke ich da bleibt es bei dem bann.
 
Alt
27. September 2011, 01:09
BieberAkne
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
naja mal was anderes .. hier von GOOD OLD SGT.ENIGMA

ja ich weiss ist off topic .. aber das video ist einfach zu klasse um es nicht hier zu posten

Was soll daran Klasse sein?
 
Alt
27. September 2011, 01:09
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
freunde was geht ab ? bin wieder wach.gibts schon neue infos ?
alles was zwei beine hat ausser tisch und stuhl.
 
Alt
27. September 2011, 01:10
Mr.BaDBoY ist offline  
Mr.BaDBoY
Beiträge: 599
Sergeant Major of the Army I
Bad Company 2 Profil von Mr_BaDBoY_ Battlefield 3 Profil von Mr_BaDBoY_
Zitat:
Zitat von Soulkill Beitrag anzeigen
Also ich denke nicht unbedingt das ea da groß was macht weil die wissen genau das das auch als werbung für das spiel gut ist und so also werden die sich nicht die mühe machen und den kicken da die denke ich nicht wissen wer das genau ist.
Hast schon recht mit der Werbung und so. Aber Dice hat sehr oft gesagt in vielen Interviews, das die nicht ihr Game im netz mit 240p sehen wollen. Und das man doch auf Dice wartet bis die ein HD Video mit super Sound raushauen. Daher denke ich nicht das die solche Streams/Video gutheisen.
_________________________________________________________________________________________

Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats
Zitat:
"Waren das Irre oder was ?
Sahen die aus wie Irre? Haben die etwa so ausgesehen? Das waren Vampire! Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"
 
Alt
27. September 2011, 01:10
Shigera
Beiträge: n/a

C3LLoX likes this.
 
Alt
27. September 2011, 01:10
Cervan ist offline  
Cervan
Beiträge: 44
Corporal
Corporal

heute erst 14 uhr werden keys verschickt *Kotz* irgenwo stand doch die keys werden in der nacht verschickt 14 uhr ist schon lange nicht mehr nachts

Hatte so gehofft wenn ich morgens aufstehe eine email in postfach zu haben und den client runterzuladen während ich auf der arbeit bin.

Schweine hunde
Shigera and Brouhaha like this.
 
Alt
27. September 2011, 01:12
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Battlefield 3 Beta Gameplay Leak

Ultra Settings

 
Alt
27. September 2011, 01:13
Far1in ist offline  
Far1in
Beiträge: 70
Lance Corporal
Lance Corporal
Far1in eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Far1an Facebook Account von Far1in Bad Company 2 Profil von blublakecks Battlefield 3 Profil von Far1an
So liebe Nightcrew Leute und Freunde der Nacht.
Ich habe fleißig mitgelesen, wie die letztne Tage auch, hänge mein Smartphone neben mein Bett und hoffe es sagt mir heute Nacht --schabäääm-- dein Code ist da.

Euch noch viel Spaß beim Diskutieren und wir sehen uns nachher alle wieder...auf dem Schlachtfeld.

Zum Abschluss noch das Karkamen:

Karkand unser im Server,
geheiligt werde deine Mapstruktur.
Deine Ladezeit komme.
Deine Zerstörung geschehe,
wie in Battlefield 2, so in Battlefield 3.
Unseren täglichen Spawn gib uns heute.
Und vergib uns unsere AFK-Zeit,
wie auch wir vergeben unseren Noobs.
Und glitche uns nicht durch den Maprand,
sondern erlöse uns von den Emos.
Denn dein ist die Map und die Frags und das Facemelt in Ewigkeit.
Karkamen.
Spliff, FloThePro, MI7AMA and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked ||
--> Ready for Battlefield.
Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks
 
Alt
27. September 2011, 01:13
LeviCortez ist offline  
LeviCortez
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Dice darf sich nicht wundern nach dem Info Happen Marathon der konsequent durchgezogen wurde.

Aber die Kill Cam ist ja mal Fail...die muss weg!!!
HUN-PAPRIKA and Shigera like this.
 
Alt
27. September 2011, 01:14
Feigenstaub ist offline  
Feigenstaub
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Neue Bilder ULTRA settings und 1 HD Movie

Intel C2D E8400 @ 3,9GHz, 4 GB RAM DDR2, GTX 570 Phantom, Intel 80GB SSD, Windows7 Ultimate x64








Hey,

damit läuft das ruckelfrei auf ultra?
ich hab zwar nur die zotac gtx 560ti, welche völlig ausreichen sollte, keine ssd die eh nicht viel bringen dürfte, aber die gleiche cpu, und genau die macht mir eigtl sehr viel sorgen und hatte bedneken das ich das spiel überhaupt auf irgendwelchen einstellungen zum laufen bekomme, hab die aber nur auf 3,6 ghz getaktet, mit welchen einstellungen hast die die auf 3,9 hochgeschraubt? weiterhin nur fsb anheben oder dann auch irgendwie mehr volt geben?

vllt kannste mir da ja tipps geben ;-)

btw, hab viele kommentare verpasst, nen download für leute die keinen key haben gibts noch nicht oder?

LG
 
Alt
27. September 2011, 01:14
Soulkill ist offline  
Soulkill
Beiträge: 898
Captain
Captain

Da ich keinen beta key für heute habe ist mir das egal das ich eh keine e-mail bekomme muhahahaaaaaaa
 
Alt
27. September 2011, 01:14
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

passt auf jungs wir wurden alle wieder nur gehypt deswegen auch die altersverifizierung damit die dann die keys raushauen können wann sie wollen.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
27. September 2011, 01:16
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

AMD TREIBER ONLINE




Zitat:
AMD Catalyst 11.10 Preview driver:

· Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series for single GPU configurations
Improves performance in Battlefield 3 Open Beta release for both non-Anti-Aliasing, and application enabled Anti-Aliasing cases on CrossFire configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series
Enables support for Eyefinity 5x1 display (portrait and landscape) configurations using the AMD Radeon™ HD 6000 and AMD Radeon™ HD 5000 Series
· Vision Engine Control Center: User Interface enhancements have been implemented for the CrossfireX, GPU Overdrive, and Information Center pages.

Instructions:
Download and install the AMD Catalyst preview driver from the following location:

AMD Catalyst 11.10 Hotfix for Windows 7 32-bit / 64-bit Edition
Shigera and Booring like this.
 
Alt
27. September 2011, 01:16
Felmi ist offline  
Felmi
Beiträge: 4
Private
Private

So, nachdem ich hier schon seit mehreren Tagen alles genauestens verfolgt habe und jetzt ein wenig enttäuscht bin, dass ich noch immer keinen key im Postfach habe, verabschiede ich mich bei allen, die heute noch fleißig ihre emails aktualiseren und wünsche euch noch eine angenheme Nacht im Forum ohne Streitereien.
Bis Morgen im Spiel dann!
Shigera, WA22UP and Brouhaha like this.
 
Alt
27. September 2011, 01:18
BieberAkne
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Felmi Beitrag anzeigen
So, nachdem ich hier schon seit mehreren Tagen alles genauestens verfolgt habe und jetzt ein wenig enttäuscht bin, dass ich noch immer keinen key im Postfach habe, verabschiede ich mich bei allen, die heute noch fleißig ihre emails aktualiseren und wünsche euch noch eine angenheme Nacht im Forum ohne Streitereien.
Bis Morgen im Spiel dann!
Willkommen und Gute Nacht
Shigera and Brouhaha like this.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav