- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 11:30 - Battlefield 3 - Beta Launch-Center: Startzeit, Keys und viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta Launch-Center: Startzeit, Keys und viel mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Das große Beta Launch-Center & Mehr

Es ist nur noch ein guter Tag bis zum Start der Battlefield 3 Closed Beta - und heute gibt es endlich die langerwarteten letzten, aber umso wichtigeren Neuigkeiten von uns. Da wären zum einen der Betastart-Termin - absolut sicher und auf die Minute genau - und der Termin, an dem die "Medal of Honor Limited Edition"-Zugangs-Keys verschickt werden. Darüber hinaus haben wir nochmals ein kleines Beta-Roundup, der Squad-Leader darf ebenso wie der Engineer Artillerieangriffe befehlen und dann haben wir noch ein paar coole weitere Details. Und ein bisschen geleaktes Gameplay von Caspian Border. Was soll man dazu noch groß sagen? Es ist der letzte Tag vor dem Start der Beta-Phase. Und die vorletzte News, die wir nicht ganz panisch schnell tippen, weil wir sofort wieder Battlefield 3 zocken wollen...

Den Beginn machen wir ganz standesgemäß mit allen Informationen zur Beta. Genauer gesagt: Mit unserem ganz tollen und sehr bald in einem exklusiven und eigenen "Beta Launch-Center"-Artikel befindlichen Abschnitt, in dem wir ganz wichtige Dinge zusammenfassen und den ihr bitte allen herzlichst...
... weiterlesen!
NeoFS, CrackeN1 and Narda like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. September 2011, 11:32
 #2 (permalink)
loki2114 ist offline  
loki2114
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von loki2114
Bad Company 2 Profil von -=l|ki2114=- Battlefield 3 Profil von loki2114 Battlefield 4 Profil von loki2114
Fehler gefunden: Beta Ende: 10. September.
bevor alle durchdrehen
Ansonnsten tolle und klare news. danke
ich werde schon ganz kribbelig
niedi likes this.

Geändert von loki2114 (26. September 2011 um 11:38 Uhr).
 
Alt
26. September 2011, 11:35
 #3 (permalink)
P4th0g3n ist offline  
P4th0g3n
Beiträge: 16
Specialist
Specialist

SChöne news Uruk!
Was ist wenn man schon einen key hat?
Ich hab einen über die i3d.net Facebook aktion eingelöst.
Also brauch ich den Key den die mir noch zusenden gar nich?
 
Alt
26. September 2011, 11:36
 #4 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
vielleicht solltest du auch dabei schreiben das die Optimierten Treiber noch nicht erschienen sind ... und später dann editieren mit Links ?

gruß
 
Alt
26. September 2011, 11:39
 #5 (permalink)
Osmium ist offline  
Osmium
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

Edit: hab mich verrechnet
_________________________________________________________________________________________
http://g.bfbcs.com/2/pc_Osmium.png
http://g.bfbcs.com/2/pc_Osmium.png

Geändert von Osmium (26. September 2011 um 11:51 Uhr).
 
Alt
26. September 2011, 11:40
 #6 (permalink)
Feldstiefel ist offline  
Feldstiefel
Beiträge: 21
Specialist
Specialist

Hat wer eine Ahnung wies in Österreich funzt mit der Beta?

Weil bisher hatten wir nicht solche Probleme wegen Jugendschutz bei uns so wie bei euch ...

Und wo ist das Video??^^ ha Spaß youtube machts möglich =P

News sind wieder ausgezeichnet wie jedes mal nur das Datum korrigieren.
 
Alt
26. September 2011, 11:44
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Osmium Beitrag anzeigen
http://twitter.com/#!/EA_Australia/s...17369570131968

AEST ist GMT +10, wir haben durch die Sommerzeit GMT +2.
Betastart nach australischer Zeit 20 Uhr, warum ist es dann hier 14 Uhr wie in der News geschrieben?
Die Liste sagt was anderes. Mysteriös. Aber mal ehrlich: Ich hasse Zeitzonen...
blankPost and niedi like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2011, 11:47
 #8 (permalink)
Kumpelblase ist offline  
Kumpelblase
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Tolle News wie immer freue mich schon echt auf morgen und hoffe das auch alles klappt.
 
Alt
26. September 2011, 11:47
 #9 (permalink)
Pantheos ist offline  
Pantheos
Beiträge: 146
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Danke für die tolle News Uruk!

Ich hab aber noch grad 2 kleine Fragen:

1. Gibt es Infos wie das mit der Altersverifizierung an der Xbox aussieht? Will nur nicht dann dastehen und irgendeinen code downloaden müssen.

2. Und gibt es sowas wie einen "PreLoad"? Also einen Zeitpunkt ab dem man schon downloaden kann um dann wirklich am 29.09 um 14 uhr starten zu können oder öffnen da erst die Downloadports? (Um allen Verwirrungen entgegen zu arbeiten, ich bin Open-Betaspieler, weil kein Code und so...)
 
Alt
26. September 2011, 11:47
 #10 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
ich habe auf einer partnerseite gelesen wann die Beta ca enden wird .

Bleiben meine Punkte und Waffen erhalten?

Nein, die Statistiken werden nach der Beta am 10.10.2011 zurückgesetzt. Somit haben Teilnehmer der Beta zur Veröffentlichung von Battlefield 3 keinerlei Vorteile.
 
Alt
26. September 2011, 11:48
 #11 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Erm Stichwort Treiber ... es gibt doch schon einen aktuelleren Treiber, zumindest in der Beta Version für meine GTX 470.



285.27 ist meine Versionsnummer
Nvidia Seite will mir einen 280 'er Treiber andrehen ... tztztz

Hier ist ein Link für die 285'er Version ... ist zwar die PC Games aber was anders hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-1...nd-580-844502/
 
Alt
26. September 2011, 11:48
 #12 (permalink)
shizora ist offline  
shizora
Beiträge: 90
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Shizora
Danke Uruk, durch dich und dein Team verging die Zeit einfach viel schneller und angenehmer <3
 
Alt
26. September 2011, 11:48
 #13 (permalink)
r0nner ist offline  
r0nner
Beiträge: 235
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von r0nner Battlefield 3 Profil von r0nner
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich: Ich hasse Zeitzonen...
Wenns nach dir geht könnte sowieso weltweit zur gleichen Zeit nur die Sonne scheinen
Sir Uruk.Inc and MI7AMA like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 11:49
 #14 (permalink)
Osmium ist offline  
Osmium
Beiträge: 6
Private First Class
Private First Class

edit.
_________________________________________________________________________________________
http://g.bfbcs.com/2/pc_Osmium.png
http://g.bfbcs.com/2/pc_Osmium.png
 
Alt
26. September 2011, 11:52
 #15 (permalink)
Ilyas ist offline  
Ilyas
Beiträge: 165
Staff Sergeant
Staff Sergeant

sehr gute news, wenn nur ea die informationen mal so schön gesammelt und strukturiert rausbringen könnte!
_________________________________________________________________________________________
SOON
 
Alt
26. September 2011, 11:52
 #16 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Wer Zeitzonen gut findet, der fand glaub ich auch den Zweiten Weltkrieg toll
 
Alt
26. September 2011, 11:53
 #17 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
URUK stimmt es das die Beta am 10.10.11 endet ?

quelle :

http://www.battlefield-inside.de/201...lgreich-durch/
 
Alt
26. September 2011, 11:53
 #18 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
@Uruk:

Der nVidia BF3 Treiber ist schon zu haben

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=351361

285.38
CrackeN1 likes this.
 
Alt
26. September 2011, 11:54
 #19 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Tnb Beitrag anzeigen
@Uruk:

Der nVidia BF3 Treiber ist schon zu haben

http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=351361

285.38
holla

Increases performance in Battlefield 3 by up to 38% Improves overall stability and image quality in Battlefield 3
Bloodfighter likes this.
 
Alt
26. September 2011, 11:55
 #20 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Ohh sogar die 285.38'er Version ... dann dann gleich mal saug0rn

Und schwupps isser installürt

Wombatz

Geändert von Wombatz (26. September 2011 um 12:04 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav