- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 16:25 - Battlefield 3 - Beta beginnt am 29. - Systemvorraussetzungen
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta beginnt am 29. - Systemvorraussetzungen
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Die Battlefield 3 Beta hat einen Termin & Systemanforderungen

Und da wären wir mal wieder - ohne große Vorrede dieses Mal, denn wir haben wirklich wichtige Dinge zu erzählen. Darum in aller Kürze die Highlights unserer News: Die Battlefield 3 Beta hat mit dem 29. September einen offiziellen Termin für den Start der Open Beta bekommen; DICE liefert gleich noch ein fettes FAQ nach und wir haben natürlich alle wichtigen weiteren Details und Informationen. Und wir haben die Systemanforderungen gleich noch dazubekommen. Kurz und gut: Fangen wir an - es gibt viel zu tun und zu schreiben.

Battlefield 3 Signaturen
... weiterlesen!
konF, NeoFS, Peeti_Peet and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
20. September 2011, 16:31
 #2 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Und alle so: Yeeeaaahh!





Zeit wirds auch!
konF, Marc255, Tidusx3 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
20. September 2011, 16:31
 #3 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Mich ärgert es auch gerade ein wenig da ich fest angenommen habe das wir auch Jets fliegen dürfen und zwar auf Caspian Border.

Edit: Aber wenigstens kam jetzt endlich mal was offizielles.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
20. September 2011, 16:32
 #4 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
wie ich es erwartet hab das internet ist am explodieren und <.< das nicht aus freude sondern aus Hass wegen der alpha.. eh beta map
Becks666 and Brouhaha like this.
 
Alt
20. September 2011, 16:32
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
wie ich es erwartet hab das internet ist am explodieren und <.< das nicht aus freude sondern aus Hass wegen der alpha.. eh beta map
So what? Geduld Leute - wenn es weiter nichts ist.
ston0r and RedDeath1985 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. September 2011, 16:34
 #6 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

na wenigstens braucht mein pc keine neue hardware

genau so solls sein, besser wäre caspian border gewesen aber so gehts auch
 
Alt
20. September 2011, 16:34
 #7 (permalink)
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
So what? Geduld Leute - wenn es weiter nichts ist.
ich hoffe nur das sie .. den anfang von op:metro besser machen ... der war nähmlich in der alpha zum kotzen
 
Alt
20. September 2011, 16:34
 #8 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

coool !


Stellt sich nur die Frage, ist operation Metro im Rush die gleiche wie in der alpha ???


Denn wir haben ja gesagt bekommen das es im Rush Modus auch Fahrzeuge, Flugzeuge und Helis etc. geben wird.

Uruk, frag mal den Gamm4, welche Fahrzeuge auf der Beta Map Operation Metro im Rsuh modus verfügbar sind ?

DAs fehlt nämlich in der FAQ ?!


Irre ich mich eigentlich oder wurde nicht gesagt das es in der Beta Flugzeuge Helis etc zum testen geben würde?

Wäre echt blöd wenn nicht !
 
Alt
20. September 2011, 16:34
 #9 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Operation Metro
Lissandro, Spliff, qwertz and 7 others like this.
 
Alt
20. September 2011, 16:35
 #10 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
bkohn1 Bob Kohn
@
@zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them?
vor 10 Minuten
in Antwort auf ↑
Daniel Matros
@zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 2




Naja in der alpha liefs aus "high" mit meiner gtx 570. hoffentlich bleibt das so.^^
 
Alt
20. September 2011, 16:36
 #11 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
also mir ist alles Recht! Ich habe BF3 noch gar nicht gezockt, jede map ist geil!
 
Alt
20. September 2011, 16:36
 #12 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Auf Operation Métro gab es in der Alpha nur einen Panzer und die Karte wird für Alpha Spieler bestimmt auch etwas Abwechslung bieten da die Map ja auch dank dem Alpha Feedback bearbeitet wurde.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
20. September 2011, 16:37
 #13 (permalink)
SGEintracht1899 ist offline  
SGEintracht1899
Beiträge: 134
Sergeant First Class
Sergeant First Class

Ich will nächste Woche Freitag ein Sauf und BF3 Zockabend mit meinen Jungs machen, wehe die Server sind überlastet oder off wegen Wartungsarbeiten oder sonst was
 
Alt
20. September 2011, 16:38
 #14 (permalink)
Mantelhuhn ist offline  
Mantelhuhn
Beiträge: 5
Private First Class
Private First Class
Bad Company 2 Profil von rtk1994
20gb? das lässt fettes erhoffen!
 
Alt
20. September 2011, 16:39
 #15 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Beiträge: 108
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Na super hatte in der Alpha schon genug von der Map -.-
 
Alt
20. September 2011, 16:39
 #16 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

gibts da eig. ne preload phase??
 
Alt
20. September 2011, 16:39
 #17 (permalink)
veraschungtotal ist offline  
veraschungtotal
Beiträge: 76
Sergeant
Sergeant

boykott. mehr fällt mir dazu nicht ein.
activision style.wer sich über diese ankündigung freut -
 
Alt
20. September 2011, 16:39
 #18 (permalink)
Hawk24 ist offline  
Hawk24
Beiträge: 166
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Auf Operation Métro gab es in der Alpha nur einen Panzer und die Karte wird für Alpha Spieler bestimmt auch etwas Abwechslung bieten da die Map ja auch dank dem Alpha Feedback bearbeitet wurde.
Ich bezweifle dass sie die Map retten konnten
Hab noch nie so eine kaputte Mapbalance gesehen

Ich sehs schon kommen, kaum kennen die Leute die Map nach 1-2 Tagen, schon verlieren die Angreifer wieder jedes Mal bei der ersten Stage
Auch gut zu wissen dass wir rein gar nix an der Fahrzeug-Balance mehr rütteln können, weil alles was wir fahren dürfen ist das verfluchte LAV

Hauptsache man hat auf den Spielemessen Caspian Border fertig zum spielen gehabt....ist ja nicht so dass man Spielerfeedback bei Jet- und Panzerbalance verwenden könnte
Spliff, Patak, Rafscar and 4 others like this.
 
Alt
20. September 2011, 16:40
 #19 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Beiträge: 108
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Es ist so !!!!!!!!!!
 
Alt
20. September 2011, 16:40
 #20 (permalink)
Sa!nT ist offline  
Sa!nT
Beiträge: 253
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Sa!nT eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von 13_SainT_37
na endlich 7 TAGE noch dann gehts los
_________________________________________________________________________________________
Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer
Steam: 13_SainT_37
Origin x13SainT37x
ICQ: 1337338
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav