|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hehe Pantheos ... ah so | |
|
Private First Class | Zitat:
New in Release 285.38 Increases performance in Battlefield 3 by up to 38%i. Improves overall stability and image quality in Battlefield 3. Added or updated SLI profiles for Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run, and Saints Row: The Third. Fixed a performance regression in 285.27 beta running Crysis 2 (DirectX 9). Read more about R285 drivers on GeForce.com. Other Details Supports GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400, and 500-series desktop GPUs as well as ION desktop GPUs. Sollte doch bestimmt auch ein wenig bei meiner rauskitzeln ;< | |
|
Hehe, während der Installation sieht man nur Battlefield 3 Screenshots. ;D Zitat:
| ||
|
Das Tool ist seltsam... das sagt mir nur ich sollte mir mindestens ne GTX 560 zulegen. Für empfohlene Einstellungen ist mir das bewusst, aber das geht sogar so weit zu behaupten ich erfülle keinerlei Systemanforderungen, dabei bin ich weit über minimum. Das drückt sich wohl einfach nur falsch aus. | |
|
|
Dann bekomme ich auch einen Closed-Beta-Key? Habe BF3 bereits am 19.03.2011 wo es noch der EA-Downloader war bestellt. Danke Euch für die Info Tom-Nbg | |
|
Sergeant Major | serus alle zusammen und wieder tolle news ist echt hier die beste seite für bf3.so hab dennoch eine kleine frage:und zwar muss ich zwingend moh beim ea account registrieren oder reicht es wenn ichs ein paar mal online gespielt habe(ps3).danke wenn mir einer helfen kann. |
|
Private First Class | Zitat:
Naja meine Graka liegt von der performance her über die für minimal angelegten 8800gt. Ich hoffe ich kanns auf Middle mit schatten runter spielen :p Hab nunmahl nicht eben 400 Euro für ne Graka, armer Schüler :< | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ i5 3450 3.10GHz 8 GB GTX 650ti Boost Origin: DeusLoVult87 | ||
|
mir war langweilig dann hab ich draufgeklickt beim installieren des Treibers kam das bei rum : | |
|
| |
|
selbst für meine gtx 570 hab ich 180 euro bezahlt... zwar gebraucht aber mit garantie 10 Jahre <3 EVGA | |
|
Ich glaube die glauben, dass alle PC-Nutzer doof sind (klingt komisch, wirkt aber so ). Unter der Beschreibung Leistungsanalyse versteh ich sowas wie, welche Settings in etwa machbar sind oder inwiefern meine FPS auf "high" variieren. Der beste Test ist aber immernoch die Beta morgen. | |
|
soso also wolln se auch noch wissen wi ich heiße, wo ich wohne und wie alt ih bin... achja wird ja immer schöner. und wieso ist von bomben die rede? wurde nicht schon gesagt das es keine geben wird?! das der engi mörser anfordern darf find ich natürlich klasse =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| so nvidia treiber ist onboard |
|
|
ich gehe jetzt erstmal schlafen bis später Veteranen | |
|
|
|
Master Sergeant | Sehr schöne news Vielen dank ;D |
|
LinkBack |