- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 12:16
 #41 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Wombatz

Hehe Pantheos ... ah so
 
Alt
26. September 2011, 12:18
 #42 (permalink)
Justamazing ist offline  
Justamazing
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht der Betatreiber für die BF3-Beta, wenn sie sagen, dass sie kurz vor der Beta einen aktuellen veröffentlichen.

Den 285.27 hab ich seit 2 Wochen auf der Platte, Nvidia hätte somit schon längst auf diesen Treiber verwiesen.

MEIN FEHLER! Der neue Treiber hat eine andere Endziffer! ^^



Einen Tag vorher will Hardware-Hersteller Nvidia einen optimierten Geforce-Treiber veröffentlichen, der Besitzern von Grafikkarten mit High-End-Chips wie Geforce GTX 560, 570 und 580 mehr Performance bringt

New in Release 285.38
Increases performance in Battlefield 3 by up to 38%i.
Improves overall stability and image quality in Battlefield 3.
Added or updated SLI profiles for Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run, and Saints Row: The Third.
Fixed a performance regression in 285.27 beta running Crysis 2 (DirectX 9).

Read more about R285 drivers on GeForce.com.

Other Details
Supports GeForce 6, 7, 8, 9, 100, 200, 300, 400, and 500-series desktop GPUs as well as ION desktop GPUs.


Sollte doch bestimmt auch ein wenig bei meiner rauskitzeln ;<
 
Alt
26. September 2011, 12:18
 #43 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Hehe, während der Installation sieht man nur Battlefield 3 Screenshots. ;D

Zitat:
Sollte doch bestimmt auch ein wenig bei meiner rauskitzeln ;<
Hab meinen Post schon editiert. Allerdings wird es auch mit dem Treiber in Verbindung mit deiner Graka sehr eingeschränkt flüssig laufen.
 
Alt
26. September 2011, 12:19
 #44 (permalink)
AngelKomek ist offline  
AngelKomek
Beiträge: 10
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von AngelKomek
Das Tool ist seltsam... das sagt mir nur ich sollte mir mindestens ne GTX 560 zulegen. Für empfohlene Einstellungen ist mir das bewusst, aber das geht sogar so weit zu behaupten ich erfülle keinerlei Systemanforderungen, dabei bin ich weit über minimum. Das drückt sich wohl einfach nur falsch aus.
 
Alt
26. September 2011, 12:20
 #45 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Hehe, während der Installation sieht man nur Battlefield 3 Screenshots. ;D



Hab meinen Post schon editiert. Allerdings wird es auch mit dem Treiber in Verbindung mit deiner Graka sehr eingeschränkt flüssig laufen.
richtig so... NVIDIA Goes BF3
 
Alt
26. September 2011, 12:21
 #46 (permalink)
Tom-Nbg ist offline  
Tom-Nbg
Beiträge: 25
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von Tom-Nbg Battlefield 3 Profil von Tommy-NBG
Dann bekomme ich auch einen Closed-Beta-Key?

Habe BF3 bereits am 19.03.2011 wo es noch der EA-Downloader war bestellt.

Danke Euch für die Info

Tom-Nbg
 
Alt
26. September 2011, 12:21
 #47 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Beiträge: 301
Sergeant Major
Sergeant Major

serus alle zusammen und wieder tolle news ist echt hier die beste seite für bf3.so hab dennoch eine kleine frage:und zwar muss ich zwingend moh beim ea account registrieren oder reicht es wenn ichs ein paar mal online gespielt habe(ps3).danke wenn mir einer helfen kann.
 
Alt
26. September 2011, 12:22
 #48 (permalink)
Justamazing ist offline  
Justamazing
Beiträge: 7
Private First Class
Private First Class

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Hehe, während der Installation sieht man nur Battlefield 3 Screenshots. ;D



Hab meinen Post schon editiert. Allerdings wird es auch mit dem Treiber in Verbindung mit deiner Graka sehr eingeschränkt flüssig laufen.

Naja meine Graka liegt von der performance her über die für minimal angelegten 8800gt. Ich hoffe ich kanns auf Middle mit schatten runter spielen :p

Hab nunmahl nicht eben 400 Euro für ne Graka, armer Schüler :<
 
Alt
26. September 2011, 12:22
 #49 (permalink)
Efilias ist offline  
Efilias
Beiträge: 149
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Efilias eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Efilias Bad Company 2 Profil von AA-Azrael
Zitat:
Zitat von AngelKomek Beitrag anzeigen
Das Tool ist seltsam... das sagt mir nur ich sollte mir mindestens ne GTX 560 zulegen. Für empfohlene Einstellungen ist mir das bewusst, aber das geht sogar so weit zu behaupten ich erfülle keinerlei Systemanforderungen, dabei bin ich weit über minimum. Das drückt sich wohl einfach nur falsch aus.
ist bestimmt mit absicht so gemacht um mehr Werbung zu machen.
_________________________________________________________________________________________
i5 3450 3.10GHz
8 GB
GTX 650ti Boost
Origin: DeusLoVult87
 
Alt
26. September 2011, 12:23
 #50 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
mir war langweilig dann hab ich draufgeklickt beim installieren des Treibers
kam das bei rum :

 
Alt
26. September 2011, 12:24
 #51 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von Justamazing Beitrag anzeigen
Hab nunmahl nicht eben 400 Euro für ne Graka, armer Schüler :<
Die GTX560 TI kostet keine 400€.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=...+560+Ti#xf_top
 
Alt
26. September 2011, 12:25
 #52 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
selbst für meine gtx 570 hab ich 180 euro bezahlt... zwar gebraucht aber mit garantie 10 Jahre <3 EVGA
 
Alt
26. September 2011, 12:28
 #53 (permalink)
AngelKomek ist offline  
AngelKomek
Beiträge: 10
Specialist
Specialist
Bad Company 2 Profil von AngelKomek
Ich glaube die glauben, dass alle PC-Nutzer doof sind (klingt komisch, wirkt aber so ).
Unter der Beschreibung Leistungsanalyse versteh ich sowas wie, welche Settings in etwa machbar sind oder inwiefern meine FPS auf "high" variieren.
Der beste Test ist aber immernoch die Beta morgen.
 
Alt
26. September 2011, 12:28
 #54 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
soso also wolln se auch noch wissen wi ich heiße, wo ich wohne und wie alt ih bin...

achja wird ja immer schöner.

und wieso ist von bomben die rede? wurde nicht schon gesagt das es keine geben wird?!

das der engi mörser anfordern darf find ich natürlich klasse =)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 12:30
 #55 (permalink)
PREESTYLE
Beiträge: n/a

so nvidia treiber ist onboard
 
Alt
26. September 2011, 12:31
 #56 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Zitat:
Zitat von Tom-Nbg Beitrag anzeigen
Dann bekomme ich auch einen Closed-Beta-Key?

Habe BF3 bereits am 19.03.2011 wo es noch der EA-Downloader war bestellt.

Danke Euch für die Info

Tom-Nbg
Bitte die News lesen. Da steht alles drin.
 
Alt
26. September 2011, 12:31
 #57 (permalink)
CrackeN1 ist offline  
CrackeN1
Beiträge: 224
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrackeN Battlefield 3 Profil von DE_CrackeN
ich gehe jetzt erstmal schlafen bis später Veteranen
 
Alt
26. September 2011, 12:32
 #58 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
selbst für meine gtx 570 hab ich 180 euro bezahlt... zwar gebraucht aber mit garantie 10 Jahre <3 EVGA
10 Jahre?? oO
 
Alt
26. September 2011, 12:32
 #59 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von PREESTYLE Beitrag anzeigen
so nvidia treiber ist onboard
gibts schon leute die probleme mit diesem treiber haben?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 12:32
 #60 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Sehr schöne news Vielen dank ;D
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav