|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sergeant First Class | Zitat:
| |
|
OOOOOhhhh. 14uhr. Dann reicht es nicht Freitag frei zu machen, sondern Donnerstag auch noch früher Feierabend machen. Ick freu mir wie die Sau _________________________________________________________________________________________ PS3: THC_SPIKE | |
|
Und ich werde mir mal in den Arsch beißen, weil meine 580 erst in ein bis zwei Wochen kommt.... _________________________________________________________________________________________ Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!! JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<----- SOLDIER -->KLICK<-- | |
|
Wenn du schon einen Key hast, dann brauchst du keinen zweiten Also kann dir die Email morgen ziemlich egal sein. Zum Preload ist immernoch nichts bekannt, aber wahrscheinlich wird es keinen geben, leider. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private First Class | Und unterstützt sogar die alten Serien wie meine Gts250 :o Meint ihr der performance Schub wird auch bei der zu merken sein? Sanja677 likes this. |
|
Zitat:
Und Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Jetzt muss nur noch AMD/ATI nachziehen ^^ KingDirrty and maikblack09 like this. _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Ja, Morgen gehts los. Treiber ist auch schon drauf. Wirklich nett gemacht mit den BF3 Screens im Ladeschirm | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Das ist aber nicht der Betatreiber für die BF3-Beta, wenn sie sagen, dass sie kurz vor der Beta einen aktuellen veröffentlichen. Den 285.27 hab ich seit 2 Wochen auf der Platte, Nvidia hätte somit schon längst auf diesen Treiber verwiesen. MEIN FEHLER! Der neue Treiber hat eine andere Endziffer! ^^ Zitat:
Geändert von Lissandro (26. September 2011 um 12:13 Uhr). | ||
|
Die Leistungssteigerung von 38% wurde "angeblich" bei einer GTX 570 gemessen... ich bin aber guter Dinge, dass auch meine 460 noch was davon abbekommt, auch wenns nur 5-10% sind. | |
|
|
|
PREESTYLE likes this. | |
|
|
Nochmal zum Thema Preload: Glaubt ihr man kann mit dem Erhalt des Keys sofort anfagen zu downloaden? Das wäre echt "nett" und somit hätte man den gewünschten Preload... _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
PREESTYLE Beiträge: n/a
| Zitat: | |
|
Sergeant First Class | Ihr versteht mich falsch Ich hab weder nen ersten noch nen zweiten Code, dementsprechend werd ich erst ab der Open Beta spielen Ich wollt nur wissen ob bekannt ist wie das mit der Altersverifizierung auf der Xbox360 ablaufen wird. |
|
Juhu, ich bin für empfohlene Einstellungen fit ! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |