- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. September 2011, 12:15 - Battlefield 3 - Beta-Treiber - Trailer-Analyse - Interview über den PC
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta-Treiber - Trailer-Analyse - Interview über den PC
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Beta-Round-Up, Trailer-Analyse und Mehr

Pünktlich zum Sonntag haben wir gute und schlechte Nachrichten: Einerseits sind es nur noch zwei Tage bis zum Start der der 48-stündigen Battlefield 3 Closed Beta; andererseits haben wir immer noch wenige Informationen zur Open Beta am 29. September. Und auch sonst fehlen noch viele Informationen und Details. Zumindest ein paar Neuigkeiten zur Beta in aller Schnelle - inklusive einiger Gerüchte - haben wir aber für euch übersichtlich und kompakt zusammengefasst, dazu gibt es sogar noch die wichtigsten Details im Schnelldurchlauf. Darüber hinaus haben wir eine Analyse vom letzten "Battlefield 3"-Trailer Operation Guillotine, lassen DICE-Boss Karl-Magnus Troedsson zu Wort kommen und von der großen Freude bei DICE über den PC-Fokus erzählen und haben am Ende eine überraschende Neuigkeit: DICE ist sehr angetan von der Wii U. Na wenn es weiter nichts ist...

Den Beginn machen wir aber mit allen relevanten Neuigkeiten und Informationen zur Beta - zumindest sollt ihr ganz genau wissen, was wann passiert, was ihr für einen PC braucht, wie alt ihr sein müsst und so weiter und so fort...
... weiterlesen!
SkyD, NeoFS and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. September 2011, 12:17
 #2 (permalink)
Bloodshooter ist offline  
Bloodshooter
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant

Super News, Uruk! Guter Überblick über die derzeitige Informationslage
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Alles im Dienste der Community.^^
 
Alt
25. September 2011, 12:17
 #3 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Wiedermal schönes News..aber ahtten wir den Trailer nicht schonmal?^^
_________________________________________________________________________________________
Origin Id: Sparco_Greddy

"Cod ist wie McDonalds, Bf wie ne Frittenbude.
McDonalds war früher besser, ist teuer und immer das gleiche. Frittenbuden sind fair, ruhiger und Kundenfreundlicher"
 
Alt
25. September 2011, 12:18
 #4 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Vielleicht bekomme ich ja 2 Keys, da ich MoH hab und bei Origin BF3 vorbestellt ist.
Sanja677, Shigera and Gunna like this.
 
Alt
25. September 2011, 12:18
 #5 (permalink)
monster465 ist offline  
monster465
Beiträge: 128
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von monster465
Wie immer super News und wird ja auch immer früher
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 12:21
 #6 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
bin mal gespannt ob sie ne Uhrzeit nennen wann es genau los geht.
wenn sie schlau sind machn sies nicht.dann gibts nämlich nicht so en stau

wie immer schöne news
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 12:22
 #7 (permalink)
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Gibt es Infos bezüglich einer PreLoadPhase?
Sprich eventuell morgen wenn zum Beispiel die Keys rausgehen?
 
Alt
25. September 2011, 12:25
 #8 (permalink)
HaNoi ist offline  
HaNoi
Beiträge: 121
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
- klar ist nur, dass es über die Ausweisnummer geprüft wird.
Ja wow das ist ja ein totaler hinterniss für die ganzen kids Die hätten hier machen sollen ausweiss scannen und verschicken und das eben ab morgen oder so.

Aber ausweisverifizierungsnummer einzugeben was man so leicht fälschen kann.. naja
 
Alt
25. September 2011, 12:26
 #9 (permalink)
Azoolack ist offline  
Azoolack
Beiträge: 18
Specialist
Specialist

wo wurde bestätigt, dass es ULTRA Einstellungen geben wird?
 
Alt
25. September 2011, 12:28
 #10 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Schon sehr lange.
 
Alt
25. September 2011, 12:29
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Gibt es Infos bezüglich einer PreLoadPhase?
Sprich eventuell morgen wenn zum Beispiel die Keys rausgehen?
Es gibt noch keine Infos dazu, nein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2011, 12:40
 #12 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Danke für die News Uruk. Ich muss später unbedingt wieder Bfbc2 spielen
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
25. September 2011, 12:43
 #13 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
- Die Keys für die Closed Beta - für Origin-Vorbesteller und Besitzer der Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition - werden euch per E-Mail vermutlich Morgen im Lauf des Tages zugesandt.
Die Uhrzeit bei Origin bezieht sich, auf die Uhrzeit in Nordamerika. Warum ist es so?
Ich hab mir gestern Nacht, um 2 Uhr Bf3 es vorbestellt. Die Datum in den E-Mail war am 24.09.11 drin gestanden.

Kann mich irgendwie noch nicht richtig realisieren, dass es in 2 Tagen schon los geht!
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 12:44
 #14 (permalink)
embi ist offline  
embi
Beiträge: 227
Master Sergeant II
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von emb0re
Battlelog kann man doch auch für Bad Company 2 benutzen, oder?
Kann man das auch schon in der Betaphase?
 
Alt
25. September 2011, 12:48
 #15 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Die Uhrzeit bei Origin bezieht sich, auf die Uhrzeit in Nordamerika. Warum ist es so?
Ich hab mir gestern Nacht, um 2 Uhr Bf3 es vorbestellt. Die Datum in den E-Mail war am 24.09.11 drin gestanden.

Kann mich irgendwie noch nicht richtig realisieren, dass es in 2 Tagen schon los geht!
Stimmt in meiner Supportmail und Vorbestellung auch...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. September 2011, 12:48
 #16 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von HaNoi Beitrag anzeigen
Ja wow das ist ja ein totaler hinterniss für die ganzen kids Die hätten hier machen sollen ausweiss scannen und verschicken und das eben ab morgen oder so.

Aber ausweisverifizierungsnummer einzugeben was man so leicht fälschen kann.. naja
man will inoffiziell nicht eine große zielgruppe gegen sich richten, indem komplizierte verfahren beiderseits zur verifizierung entwickelt und benutzt würden. hier geht es nur um die rechtliche absicherung. denen ist schon klar, dass dies locker flockig ausgehebelt werden kann
 
Alt
25. September 2011, 12:49
 #17 (permalink)
Sgt.Skippy ist offline  
Sgt.Skippy
Beiträge: 43
Corporal
Corporal

Wieder so schön früh?
Das mit der Trailer analyse haben die aber echt gut gemacht...die haben sogar erkannt welche Waffe jemand hat der neben dem Gegner steht den man tötet ...
 
Alt
25. September 2011, 12:49
 #18 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Battlelog kann man doch auch für Bad Company 2 benutzen, oder?
Kann man das auch schon in der Betaphase?
Quelle? Wäre mir neu und ich denke auch nicht, dass es geht, denn es müsste ein extra BL nur für BC2 geben.
 
Alt
25. September 2011, 12:49
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
man will inoffiziell nicht eine große zielgruppe gegen sich richten, indem komplizierte verfahren beiderseits zur verifizierung entwickelt und benutzt würden. hier geht es nur um die rechtliche absicherung. denen ist schon klar, dass dies locker flockig ausgehebelt werden kann
Ganz genau. Und das ist auch gut so - am Ende ist die beta ja auch ein Stück weit eine Demo...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. September 2011, 12:49
 #20 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von embi Beitrag anzeigen
Battlelog kann man doch auch für Bad Company 2 benutzen, oder?
Kann man das auch schon in der Betaphase?

Ja, Battlelog geht auch für BC2
Ob es auch in die Betaphase geht, weisst es noch niemand

/e
Zitat:
Quelle? Wäre mir neu und ich denke auch nicht, dass es geht, denn es müsste ein extra BL nur für BC2 geben.
puuuuh, will jetzt nicht extra durchsuchen. Uruk hat schon mal in den News erwähnt. Lass es von ihm bestättigt
embi likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav