- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 11:42
 #841 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Kucky89 Beitrag anzeigen
Battlefield 3 Neues Metro Fahrzeug



;D das müsste es beim Veteran status geben
Überall wird gespart wieso nicht auch in Bf 3
Griechenlands Armee
 
Alt
26. September 2011, 11:43
 #842 (permalink)
Feigenstaub ist offline  
Feigenstaub
Beiträge: 34
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
14 Uhr ist aber eine blöde Zeit.

Ich dachte die releasen immer zu den Zeiten wo nicht so ein Ansturm sein wird so das die Server ausgelastet werden könnten.

Um 14Uhr sind doch meist schon alle aus der Schule zurück und in den andere Regionen ist es doch auch nicht gerade optimal.

9 Uhr oder 10 Uhr wäre doch ne gute Zeit gewesen.

Desweiteren ist um 14 Uhr schon der halbe Tag rum.

naja, sollen die mal machen, hauptsache es sind 48std. bevor die open beta losgeht und nicht weniger.

Du wirst es nicht glauben, nicht jeder geht noch zur Schule ;-)
Ich habe z.B. immer um 16-17 Uhr Feierabend, und somit meistens vor 18 Uhr keine Zeit.

Gut Donnerstag hab ich natürlich frei, aber da ist die Uhrzeit dann auch unerheblich :O Naja 10 Uhr wäre dann schon besser...^^
niedi likes this.
 
Alt
26. September 2011, 11:44 - http://forum.gamersunity.de/newreply.php?do=newreply&p=693224
 #843 (permalink)
Kucky89 ist offline  
Kucky89
Beiträge: 231
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Griechenlands Armee
xD ja genau und hier die amies wie sie sich an microsoft rechen

http://www.youtube.com/watch?v=OYpiQvkfBnU
 
Alt
26. September 2011, 11:50
 #844 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von MI7AMA Beitrag anzeigen
naja man kann halt nur mit den informationen arbeiten die man hat

und uruk so wie leute die sich bissle informierten haben, hatten die informationen das ab den 25.09.2011 etwas in sachen keys passieren soll ..
was? uruk hat MEHRMALS gesagt BIS ZUM 25 kriegt ihr eure keys SPÄTESTENS, lass mich bitte nich die 129839012 post durchsuchen, aber es steht da, sei dir da mal sicher

willst mir sagen das da irgendetwas nicht stimmt?

wenn ja korrigier mich und lass deine arroganten aussagen
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
26. September 2011, 12:02
 #845 (permalink)
maikblack09 ist offline  
maikblack09
Beiträge: 389
Sergeant Major II
Sergeant Major
maikblack09 eine Nachricht über ICQ schicken
weiß nicht obs schon gepostet wurde http://clanheat.com.au/2011/09/battl...tarting-times/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 12:21
 #846 (permalink)
eNkel ist offline  
eNkel
Beiträge: 279
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von maikblack09 Beitrag anzeigen
weiß nicht obs schon gepostet wurde http://clanheat.com.au/2011/09/battl...tarting-times/
Ein paar Seiten zurück und du wüsstest es.
 
Alt
26. September 2011, 13:22
 #847 (permalink)
hornbiker ist offline  
hornbiker
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Aaachh heute nach der arbeit sofort ins bett schlüpfen damit die zeit schneller vergeht
 
Alt
26. September 2011, 13:32
 #848 (permalink)
hornbiker ist offline  
hornbiker
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
14 Uhr ist aber eine blöde Zeit.

Ich dachte die releasen immer zu den Zeiten wo nicht so ein Ansturm sein wird so das die Server ausgelastet werden könnten.

Um 14Uhr sind doch meist schon alle aus der Schule zurück und in den andere Regionen ist es doch auch nicht gerade optimal.

9 Uhr oder 10 Uhr wäre doch ne gute Zeit gewesen.

Desweiteren ist um 14 Uhr schon der halbe Tag rum.

naja, sollen die mal machen, hauptsache es sind 48std. bevor die open beta losgeht und nicht weniger.
Grundsätzlich haste ja Recht aber man muss bedenken das nicht überall 14.00 Uhr ist
 
Alt
26. September 2011, 14:03
 #849 (permalink)
BlackEagle ist offline  
BlackEagle
Beiträge: 223
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von hornbiker Beitrag anzeigen
Grundsätzlich haste ja Recht aber man muss bedenken das nicht überall 14.00 Uhr ist
hast wohl nicht richtig gelesen.
Les mal bitte den Text nochmal!
Was heisst denn für dich "und in anderen Regionen..."
also habe ich das doch wohl schon bedacht.
 
Alt
26. September 2011, 14:20
 #850 (permalink)
hornbiker ist offline  
hornbiker
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen
hast wohl nicht richtig gelesen.
Les mal bitte den Text nochmal!
Was heisst denn für dich "und in anderen Regionen..."
also habe ich das doch wohl schon bedacht.
Ups da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getreten

Sorry mein Fehler
 
Alt
27. September 2011, 12:11 - ;)
 #851 (permalink)
niedi ist offline  
niedi
Beiträge: 56
Lance Corporal
Lance Corporal
Facebook Account von niedi Bad Company 2 Profil von NIEDIAUTTTOWN Battlefield 3 Profil von NIEDIAUTTTOWN
Wieder einmal informationsreicher Beitrag !
_________________________________________________________________________________________
Mein System:
MICROSOFT - 3,2 GHz PPC Tri-Core Xenon - 3 × 3,2 Gigahertz Taktfrequenz[33], 500 MHz ATI Xenos - 10 MB eDRAM Framebuffer, 20GB HDD, 512 MB DDR3-Arbeitsspeicher mit 700 MHz Taktfrequenz
RAZER ONZATournament Edition
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav