Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. September 2011, 11:30 - Battlefield 3 - Beta Launch-Center: Startzeit, Keys und viel mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Beta Launch-Center: Startzeit, Keys und viel mehr
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Das große Beta Launch-Center & Mehr

Es ist nur noch ein guter Tag bis zum Start der Battlefield 3 Closed Beta - und heute gibt es endlich die langerwarteten letzten, aber umso wichtigeren Neuigkeiten von uns. Da wären zum einen der Betastart-Termin - absolut sicher und auf die Minute genau - und der Termin, an dem die "Medal of Honor Limited Edition"-Zugangs-Keys verschickt werden. Darüber hinaus haben wir nochmals ein kleines Beta-Roundup, der Squad-Leader darf ebenso wie der Engineer Artillerieangriffe befehlen und dann haben wir noch ein paar coole weitere Details. Und ein bisschen geleaktes Gameplay von Caspian Border. Was soll man dazu noch groß sagen? Es ist der letzte Tag vor dem Start der Beta-Phase. Und die vorletzte News, die wir nicht ganz panisch schnell tippen, weil wir sofort wieder Battlefield 3 zocken wollen...

Den Beginn machen wir ganz standesgemäß mit allen Informationen zur Beta. Genauer gesagt: Mit unserem ganz tollen und sehr bald in einem exklusiven und eigenen "Beta Launch-Center"-Artikel befindlichen Abschnitt, in dem wir ganz wichtige Dinge zusammenfassen und den ihr bitte allen herzlichst...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.