- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 17:07
 #541 (permalink)
woggly4 ist offline  
woggly4
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal

Schön schön, freue mich schon auf die Beta.

Geändert von woggly4 (26. September 2011 um 17:37 Uhr).
 
Alt
26. September 2011, 17:07
 #542 (permalink)
Hodekop ist offline  
Hodekop
Beiträge: 662
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
Hodekop eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Mco_yum_yum Bad Company 2 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 3 Profil von Mco_yum_yum Battlefield 4 Profil von Mco_yum_yum
Zitat:
Zitat von Dosentod Beitrag anzeigen
@hodekop
versuchs mal hiermit http://www.filedropper.com/
bis 5GB
Danke aber wie lang soll das dauern?
Schon seit 3 min drinne und immer noch 0% bei filledropper
edit: Immer noch 0%


@utti1887 Ich hab kein plan wie ich parts mache, erkläre e smir und ich tu es 100 %
 
Alt
26. September 2011, 17:08
 #543 (permalink)
snailsoup3 ist offline  
snailsoup3
Beiträge: 199
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Es ist doch noch mehr als genug Zeit, oder?
man uruk willst dus einfach nich verstehen?

jmd hat schon n gutes bsp gebracht, beim 100m lauf darf auch niemand früher starten vorallem keiner der sich nur durch fglück qualifiziert oO

alter, ich mag deine news, aber dein ständiges alles runtermache geht mir derbst aufn keks.

bei dir is alles toll .... deine drogen will ich auch..
Spliff, SwissProjekt, embi and 5 others like this.
_________________________________________________________________________________________
RANK UP!
Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!
 
Alt
26. September 2011, 17:09
 #544 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Hawk24 Beitrag anzeigen
Es geht aber für die Leute nicht um die Zeit sondern um das Prinzip

Ich bestelle mir etwas über Origin vor, obwohl ich es woanders günstiger bekäme, weil mir der 48h early access persönlich wichtig ist
Und dann kriegt jemand einen Key aus ner Verlosung ab und kann früher als ich laden, obwohl er keinen Cent investiert hat

Das ist Versagen seitens EA auf Kundenebene, ganz einfach
Selbst ich kann mir denken wie sowas auf die Kunden wirkt, da sollte ein ausgebildeter PR-Manager so einen Gedankengang doch auch hinbekommen und so ein Dilemma verhindern...oder?
absolut richtig!
Spliff, Shigera and eova like this.
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Alt
26. September 2011, 17:09
 #545 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
man uruk willst dus einfach nich verstehen?

jmd hat schon n gutes bsp gebracht, beim 100m lauf darf auch niemand früher starten vorallem keiner der sich nur durch fglück qualifiziert oO

alter, ich mag deine news, aber dein ständiges alles runtermache geht mir derbst aufn keks.

bei dir is alles toll .... deine drogen will ich auch..
Valium!
Brouhaha likes this.
 
Alt
26. September 2011, 17:09
 #546 (permalink)
robbe ist offline  
robbe
Beiträge: 26
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Danke aber wie lang soll das dauern?
Schon seit 3 min drinne und immer noch 0% bei filledropper
edit: Immer noch 0%


@utti1887 Ich hab kein plan wie ich parts mache, erkläre e smir und ich tu es 100 %

Was hast du denn Überhaupt für nen Upload Speed?
 
Alt
26. September 2011, 17:10
 #547 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Beiträge: 533
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

jungs bleibt alle cool.mir ist es jetzt inzwischen egal ob die mit ihren gewonnenen keys schon laden können.wir werden garantiert etwas finden im netz.

mich ärgert es auch als origin-käufer aber scheiss drauf , morgen zocken wir.

ich freu mich einfach und das lasse ich mir nicht nehmen.


so ich war schon wieder fleißig am arbeiten und das geld für meine verpflegung kam eben ins haus geflogen

aber es steht noch ein harter arbeitstag bevor.

_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Alt
26. September 2011, 17:10
 #548 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von dontrevivemebro Beitrag anzeigen
sorry uruk aber von dir bin ich masslos enttäuscht...du warst immer einer von uns. jetzt bist du nur noch ein sonstwas *****kriecher, mal im ernst, jeder will die beta spielen und auch preloaden...du etwa nicht...da z.B. die moh leute massgeblich verarscht werden ist einfach so...gibts nichts dran zu rütteln. alle wollen nur die beta spielen... . du hältzt aber nie zu uns...hallo wir sind deine bzw. battlefield-3.org's community ohne uns wärt ihr nicht da wo ihr jetzt seit...warum hältst du einfach nie zu uns??...das mit den beleidigungen usw is absolut klar sowas geht nicht, aber irgendwie sei's den leuten auch vergönnt...gamm4 hat von vielem einfach keine ahnung er ist ein super kerl...aber wirklich ahnung hat er nicht, viele beleidigungen gehen ja nicht an die oder sonst was sondern einfach an ea,dice...ich liebe diese seite und bin täglich hier, der nachttrupp ist einsame spitze und wir sind ne super truppe...aber mit einem admin der nie zu uns hält, sich n dreck interessiert und nur soon schreibt, tja so gehts einfach nicht...cheers
ps: ich werde mich auch beruhigen ---> soon

Moment mal - ich habe auch keinen Key, ich lade aktuell nichts runter und warte auch. Und? Ich bin ganz geduldig und entspannt, weil bis zum Betastart noch 22 Stunden sind. Das ist ein ganzer Tag...

Jetzt zum Thema "Zu euch halten": Was soll ich denn bitte machen? Mitfluchen? Leute beleidigen? Ich sage: Es ist noch genug Zeit. Und beleidigt den armen Gamm4 doch nicht ohne jeden Grund.

Mehr als tolle News tippen, den Leuten Fragen beantworten und immer hilfsbereit sein kann ich nicht. Und nein - wenn ich sehe, wie Leute grundlos ausrasten, dann werde ich meine Meinung sagen. Und trotz aller Liebe zu dieser Cmmunity - ahbe ich ja auch nur selber aufgebaut alles... - werde ich nicht wahllos das sagen, was jeder in einem Wutanfall hören will.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2011, 17:10
 #549 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Danke aber wie lang soll das dauern?
Schon seit 3 min drinne und immer noch 0% bei filledropper
edit: Immer noch 0%


@utti1887 Ich hab kein plan wie ich parts mache, erkläre e smir und ich tu es 100 %
Shit, oder lädt er jetzt nach 5 min ??
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK
 
Alt
26. September 2011, 17:11
 #550 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Uruk bitte mach den Thread mal für ne Stunde dicht, damit hier mal wieder frieden rein kommt!
Danke.
Fackler187, Tnb and blankPost like this.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
26. September 2011, 17:11
 #551 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Hodekop Beitrag anzeigen
Danke aber wie lang soll das dauern?
Schon seit 3 min drinne und immer noch 0% bei filledropper
edit: Immer noch 0%


@utti1887 Ich hab kein plan wie ich parts mache, erkläre e smir und ich tu es 100 %
Post!
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
26. September 2011, 17:12
 #552 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
jungs bleibt alle cool.mir ist es jetzt inzwischen egal ob die mit ihren gewonnenen keys schon laden können.wir werden garantiert etwas finden im netz.

mich ärgert es auch als origin-käufer aber scheiss drauf , morgen zocken wir.

ich freu mich einfach und das lasse ich mir nicht nehmen.


so ich war schon wieder fleißig am arbeiten und das geld für meine verpflegung kam eben ins haus geflogen

aber es steht noch ein harter arbeitstag bevor.


Was ist das? Aktien? Silber/Gold?
 
Alt
26. September 2011, 17:13
 #553 (permalink)
blankPost ist offline  
blankPost
Beiträge: 273
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ich glaube Valium hilft nicht, wir brauchen Beta-Blocker
=GBK=Pacman, Rafscar and Brouhaha like this.
 
Alt
26. September 2011, 17:13
 #554 (permalink)
dontrevivemebro ist offline  
dontrevivemebro
Beiträge: 75
Sergeant
Sergeant

[quote=snailsoup3;693843]man uruk willst dus einfach nich verstehen?

jmd hat schon n gutes bsp gebracht, beim 100m lauf darf auch niemand früher starten vorallem keiner der sich nur durch fglück qualifiziert oO

alter, ich mag deine news, aber dein ständiges alles runtermache geht mir derbst aufn keks.

bei dir is alles toll .... deine drogen will ich auch..[/QUOTE

sehr richtig...was meinst du warum ich diesen ellen langen text geschrieben habe...mir geht das gehabe von uruk auf den sack...sorry so ist es. alles ist toll alle sind gut und ea ist heilig...anstatt das er mal sagt man god damned ea bringt den trailer wieder so spät oder manoman gamm4 hat auch schon sinvollere dinge gepostet. und uruk keine angst hiermit lass ichs auch gut sein...von mir wirst du gegen dich nichts mehr hören ( bist ja unser bester news schreiber)
snailsoup3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Roger that, rollin in c ya on the Battlefield !
 
Alt
26. September 2011, 17:13
 #555 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
jungs bleibt alle cool.mir ist es jetzt inzwischen egal ob die mit ihren gewonnenen keys schon laden können.wir werden garantiert etwas finden im netz.

mich ärgert es auch als origin-käufer aber scheiss drauf , morgen zocken wir.

ich freu mich einfach und das lasse ich mir nicht nehmen.


so ich war schon wieder fleißig am arbeiten und das geld für meine verpflegung kam eben ins haus geflogen

aber es steht noch ein harter arbeitstag bevor.

Wir müssen gerade dafür kämpfen das wir morgen zocken können!

Ich suche weiter nach links ich gucke gerade ob ich ein Setup von der Beta fidnen kann

@Hodekop RAPIDSHARE??!! GEHT DAS ODER NICHT?

@Alle: ICH HABE GEFAILT!

Es tut mir Leid das ich euch aus Versehen in die Irre geführt habe mit einem falschen Link ich suche gerade weiter ich möchte die Beta auch haben

besorgt und lächzend

Shigera
Brouhaha likes this.
 
Alt
26. September 2011, 17:13
 #556 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
10 Minuten Denkpause für alle in dem Thread....


Zitat:
Zitat von snailsoup3 Beitrag anzeigen
man uruk willst dus einfach nich verstehen?

jmd hat schon n gutes bsp gebracht, beim 100m lauf darf auch niemand früher starten vorallem keiner der sich nur durch fglück qualifiziert oO

alter, ich mag deine news, aber dein ständiges alles runtermache geht mir derbst aufn keks.

bei dir is alles toll .... deine drogen will ich auch..
Argh...
Wer macht denn bitte was runter? Ich sage, dass noch genug Zeit ist, die Leute die schon laden trotzdem nicht spielen können und ich muss mir was von Drogen anhören. Sag mal - sonst ist noch alles klar?

Mal ganz ehrlich: Wenn ich Morgen um 10:00 meine Mail mit dem Code nicht habe, dann werde ich sauer und raste verbal aus. Aber nicht 22 Stunden vor Betastart. Und nein, verdammt nochmal, ich finde nicht alles gut was EA macht. Aber ich habe es trotzdem nicht nötig in Schritform wahllos um mich zu schlagen und Beleidigungen rauszuhauen. Und sogar ich habe eine Recht auf meine Meinung.

So, ich mache jetzt wieder auf. Und alle halten sich bitte ein kleines Stück weit zurück - sonst testen wir nämlich unser ganz neues tolles automatisches Verwarn- und Ban-System.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. September 2011, 17:23
 #557 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Hodekop wie siehts jetzt aus?
 
Alt
26. September 2011, 17:24
 #558 (permalink)
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Zitat:
Verwarn- und Ban-System.
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
26. September 2011, 17:25
 #559 (permalink)
Kilruna ist offline  
Kilruna
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
10 Minuten Denkpause für alle in dem Thread....




Argh...
Wer macht denn bitte was runter? Ich sage, dass noch genug Zeit ist, die Leute die schon laden trotzdem nicht spielen können und ich muss mir was von Drogen anhören. Sag mal - sonst ist noch alles klar?

Mal ganz ehrlich: Wenn ich Morgen um 10:00 meine Mail mit dem Code nicht habe, dann werde ich sauer und raste verbal aus. Aber nicht 22 Stunden vor Betastart. Und nein, verdammt nochmal, ich finde nicht alles gut was EA macht. Aber ich habe es trotzdem nicht nötig in Schritform wahllos um mich zu schlagen und Beleidigungen rauszuhauen. Und sogar ich habe eine Recht auf meine Meinung.

So, ich mache jetzt wieder auf. Und alle halten sich bitte ein kleines Stück weit zurück - sonst testen wir nämlich unser ganz neues tolles automatisches Verwarn- und Ban-System.
haha exactly 10 minutes
da seht ihrs Uruk kann auch anders


ich sehe das wie du .. Wenn der Key morgen nicht da ist, dann ist Polen offen aber jetzt who cares .. saugen wenigstens nicht "alle" auf einmal.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. September 2011, 17:25
 #560 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Unser aller Hodekop muss ein paar private Dinge erledigen und lädt danach die Parts hoch. Wenn nicht, fahr ich persönlich zu ihm und geb ihm was auf die Eier
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav