|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
Sanja677 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
YAY Die DAO-12 ist wieder dabei Ich versteh zwar nicht was der Unterschied zwischen den Munitionsarten und den Perks aus BC2 sein soll (im Endeffekt wird man wieder "gezwungen" auf bestimmten Maps eine bestimmte Munitionsart zu nehmen weil 95% der Spieler diese auch wählen und man selbst einen Nachteil hätte ohne diese Munitionsart) aber immerhin klingt und sieht es etwas erwachsener aus als das man einfach "Perks" zur Verfügung stellt. Wäre cool wenn man z.b. die Wahl zwischen Hohlspitzgeschossen und Vollmantelgeschossen hat. Die Hohlspitzgeschosse machen dann gegen 1 Ziel etwas mehr Schaden und die Vollmantelgeschosse machen etwas weniger Schaden, gehen dafür aber durch den getroffenen Gegner (und natürlich auch andere Materialien) durch und können noch einen Gegner verletzten (dann natürlich deutlich abgeschwächter schaden) oder sowas Halt einfach dass sie die Grundprinzipien der verschiedenen Munitionsarten einhalten, nicht dass die Vollmantelgeschosse nur den Vorteil haben dass sie durch 1cm Holzzäune schießen können oder so | |
|
Sergeant Major | Scheiß auf Übereinkommen und Humanität: Wir verwenden Flechet-Mun und Hohlspitzgeschoße. C4 auf einen Spieler kleben können wir aber selbstverständlich nicht, damit könnte uns ja noch jemand falsch verstehen. |
|
Stimmt C4 auf Spieler wäre genial lustig...ich hätte hier spätestens nach dem 2. Communityzocken den Spitznamen Knallfrosch oder so Toll jetzt hast du mich darauf gebracht, jetzt werde ich BF3 ein Stück weniger mögen wenn das nicht gehen sollte | |
|
naja aber man kann es auf einen buggy kleben _________________________________________________________________________________________ | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Mahlzeit, das mit der Munition hatten wir uns ja schon so, oder so ähnlich gedacht. Ich finde schon das das besser ist als die alten Perks, bei dem die Kugel einfach MEHR Schaden gemacht hat. NATÜRLICH haben das dann alle verwendet. Wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen (Um mal bei Fluffyman’s Beispiel zu bleiben) Hohlspitzgeschossen die im Nahkampf viel Schaden machen aber auf Distanz stak abfallen oder Vollmantelgeschossen die, ob nah oder fern, immer mittelmäßig viel Schaden machen, ist es wirklich eine taktische Frage. Was habe ich vor? Was brauche ich dafür? Bleibt nur die Frage, wie gut sich dann all diese Kombinationsmöglichkeiten balancen lassen. Bestimmt ist dann wider Waffe X mit Munni Y vieeel zu stark. Dass es für Vorbesteller Geschenke gibt, je nach dem bei wem sie vorbestellen, ist ja schon normal. (Aktuelles Beispiel "L.A.-Noire") Sollte es allerdings Waffen geben die man NICHT auch ganz normal freispielen kann, fände ich das echt Sch***e! Das gab‘s auch schon bei BC:1 mit dem F2000. Das war zwar schlecht, aber trotzdem. Menno! |
|
Second Lieutenant | Wenn ich sowas lese "- Ob es keine Server-Files gibt und wenn ja warum (Die Möglichkeiten wären Geldsucht der Entwickler oder der Schutz vor Cheatern) wurde nicht beantwortet." Bekomme ich ein richtig schlechtes gefühl im Bauch _________________________________________________________________________________________ SYSPROFILE |
|
hein_i Beiträge: n/a
| "Das enthält diverse Dinge exklusiv und ohne Aufpreis - neben dem " Battlefield 3 - Back to Karkand"-DLC gibt es auch noch diverse Waffen und Ausrüstung exklusiv. " Da fängts schon an, was für Heckenpenner. Mal sehen was noch so kommt. |
|
@Uruk Ich glaube ich muss dich verbesseren. Beim "SKS Sniper Rifle Flash Suppressor" handelt es sich nicht um einen Schalldämper. Dies ist viel mehr ein Aufsatz für den Lauf um Mündungsfeuer zu minimieren. Ein Schalldämpfer ist was anderes. | |
|
Zitat:
Danke für den Tip... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
aber dass man jetzt auch noch unterscheiden muss WO man vorbestellt um dieses oder jenes dazu zu bekommen.. da wirds jetzt dann hinten höher als vorn. find ich keine gute idee. das kostet Dice ein paar sympathiepunkte... _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | ||
|
Ihr solltet euch alle mal nen bisschen runter chillen. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses unnütze Zeugs irgendwann auch bei deutschen Händlern aufgeführt wird. @Uruk Ey das is wichtig. Ich will ja nich, dass irgend so ein niemand behauptet, wir würden hier falsche Infos auf den Markt schmeissen. | |
|
Am Ende ist das für DICE aber absolut notwendig. Sie müssen nicht nur ein geniales Spiel abliefern, sondern auch Werbung bis zum Verrücktwerden machen. Man hat es bei Bad Company 2 gesehen: Das Spiel war um Längen besser als BLOPS - und hat sich etwa 30 Prozent so oft verkauft. Zurück zur Werbung: DICE braucht Werbung. Werbung ist teuer. Was wäre da besser geeignet, als dass die Handelsketten selber für die Super-Duper-Über-Krasse Limited Edition werben. Zweiter Teil der Werbung: Das Herdenverhalten der Menschen. Was 3 Millionen vorbestellen kann gar nicht schlecht sein denkt man - und Bäm!, man kauft es. Klartext: Wenn viele Leute Battlefield 3 vorbestellen, dann schafft das sehr positive Publicity für DICE und für zu noch mehr Vorbstellungen und Verkäufen. @ 9liv3s D4rk$ld3: Oh ja, da muss man aufpassen... Und yep - es ist ziemlich sicher, dass ähnliche Angebote bei Händlern rund um die Welt auftauchen werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
^^ Funzogger... Gelegenheitsspieler... Nerds und Noobs der Welt vereinigt euch und besucht uns in Battlefield 3. Von euch kann man nie genug bekommen. -.- Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (23. May 2011 um 19:58 Uhr). | |
|
Exactly. Leichte Beute ist immer willkommen... Sodele, wir haben den Packshot sowie die Inhalte in Bildern bekommen und die News upgedatet. Und bauen den nötigen Guide. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
So habe ich das eigendlich nicht gemeint. Ansonsten möchte ich noch loswerden, dass mich nichts von diesem Lamerzeug da anspricht. Von daher können die Tommy´s ihr Exklusiv-Pack ruhig behalten. Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (23. May 2011 um 20:16 Uhr). | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Zitat:
Wie schon oben erwähnt: Wenn ich die Waffen aus so später noch freispielen kann, soll’s mir egal sein. Ich würde DICE den Erfolg ja gönnen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das CoD:MW3 jetzt bereits öfter vorbestellt wurde. | |
|
@ Uruk...PS3-Besitzer und den Rest der Welt Darf ich vorstellen?... -.- Dies ist mein persönlicher Bösewichtsmiley. Den setze ich immer, wenn mir was stinkt. Vieleicht versteht ihr jetz was ich mit obigem Satz gemeint habe. Nehmt euch also in acht. Wenn ich den Bösewichtsmiley male mein ichs verdammt ernst. | |
|
Lieutenant Colonel | omg, ich musste fast eine ganze Minute suchen bis ich gecheckt habe, dass diese google Ad Dinger im Youtube Video gemeint sind. Ich habe mein Gehirn konsequent darauf trainiert Werbung im Internet und Popups zu ignorieren. _________________________________________________________________________________________ Diese Signatur wurde gemacht von: Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen |
|
Sodele, unsere DLC-Übersicht wurde erweitert und alle Inhalte vom Physical Warfare Pack eingepflegt. Sind wir nicht klasse? @Diavid: Geht mir irgendwie meistens auch so. Tipp an EA: Nackte Frau hinmachen - schon registriert es jeder. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |