- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. May 2011, 12:00 - Battlefield 3 - Waffen- und Upgrade-System - Anti-Cheat-Interview
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Waffen- und Upgrade-System - Anti-Cheat-Interview
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Medal of Honor lässt bei den Waffen-Upgrades ein kleines bisschen grüßen...
Nach einem erholsamen und großartigen Wochenende geht es für uns in alter Frische und allen aktuellen Neuigkeiten rund um Battlefield 3 wieder ans Werk. Während die E3 und damit die gigantische Multiplayer-Enthüllung immer näher rücken, befassen wir uns heute mit vier Dingen: Dem Battlefield 3 Physical Warfare Package, dass ohne Extrakosten exklusiv bei zwei Händlern verfügbar ist, und neben diversen (exklusiven) Waffen einen ersten Blick in Bezug auf die Waffen-Upgardes und die verschiedenen Features ermöglicht - und die erinnern an Medal of Honor. Dazu haben die Kollegen von GGC.com ein Interview zum Schutz gegen Cheater in aktuellen Titeln und natürlich auch Battlefield 3 geführt; außerdem gibt es die letzten Tweets der Entwickler und eine dezent lustige Werbeidee von Publisher EA.

Den Beginn machen wir mit den Kollegen von GGC.com. Die bekannte Anti-Cheat-Community (Gemeinsam Gegen Cheater) führte ein exklusives Interview mit Entwickler Mikael Kalms, der vielen Battlefield-Spielern als für PC-Patches und vor allem Server-Files Verantwortliche in...
... weiterlesen!
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
23. May 2011, 12:34
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
YAY Die DAO-12 ist wieder dabei
Ich versteh zwar nicht was der Unterschied zwischen den Munitionsarten und den Perks aus BC2 sein soll (im Endeffekt wird man wieder "gezwungen" auf bestimmten Maps eine bestimmte Munitionsart zu nehmen weil 95% der Spieler diese auch wählen und man selbst einen Nachteil hätte ohne diese Munitionsart) aber immerhin klingt und sieht es etwas erwachsener aus als das man einfach "Perks" zur Verfügung stellt.

Wäre cool wenn man z.b. die Wahl zwischen Hohlspitzgeschossen und Vollmantelgeschossen hat. Die Hohlspitzgeschosse machen dann gegen 1 Ziel etwas mehr Schaden und die Vollmantelgeschosse machen etwas weniger Schaden, gehen dafür aber durch den getroffenen Gegner (und natürlich auch andere Materialien) durch und können noch einen Gegner verletzten (dann natürlich deutlich abgeschwächter schaden) oder sowas

Halt einfach dass sie die Grundprinzipien der verschiedenen Munitionsarten einhalten, nicht dass die Vollmantelgeschosse nur den Vorteil haben dass sie durch 1cm Holzzäune schießen können oder so
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. May 2011, 13:06
 #3 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Sergeant Major II
Sergeant Major

Scheiß auf Übereinkommen und Humanität:

Wir verwenden Flechet-Mun und Hohlspitzgeschoße.

C4 auf einen Spieler kleben können wir aber selbstverständlich nicht, damit könnte uns ja noch jemand falsch verstehen.

Alt
23. May 2011, 13:14
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Stimmt C4 auf Spieler wäre genial lustig...ich hätte hier spätestens nach dem 2. Communityzocken den Spitznamen Knallfrosch oder so
Toll jetzt hast du mich darauf gebracht, jetzt werde ich BF3 ein Stück weniger mögen wenn das nicht gehen sollte
Zitat:
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
23. May 2011, 13:21
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
naja aber man kann es auf einen buggy kleben

Alt
23. May 2011, 13:55
 #6 (permalink)
PS3-Besitzer

Mahlzeit,
das mit der Munition hatten wir uns ja schon so, oder so ähnlich gedacht. Ich finde schon das das besser ist als die alten Perks, bei dem die Kugel einfach MEHR Schaden gemacht hat. NATÜRLICH haben das dann alle verwendet.
Wenn ich jetzt die Wahl habe zwischen (Um mal bei Fluffyman’s Beispiel zu bleiben)
Hohlspitzgeschossen die im Nahkampf viel Schaden machen aber auf Distanz stak abfallen oder Vollmantelgeschossen die, ob nah oder fern, immer mittelmäßig viel Schaden machen,
ist es wirklich eine taktische Frage. Was habe ich vor? Was brauche ich dafür?
Bleibt nur die Frage, wie gut sich dann all diese Kombinationsmöglichkeiten balancen lassen. Bestimmt ist dann wider Waffe X mit Munni Y vieeel zu stark.

Dass es für Vorbesteller Geschenke gibt, je nach dem bei wem sie vorbestellen, ist ja schon normal. (Aktuelles Beispiel "L.A.-Noire") Sollte es allerdings Waffen geben die man NICHT auch ganz normal freispielen kann, fände ich das echt Sch***e! Das gab‘s auch schon bei BC:1 mit dem F2000. Das war zwar schlecht, aber trotzdem. Menno!

Alt
23. May 2011, 18:04
 #7 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Wenn ich sowas lese "- Ob es keine Server-Files gibt und wenn ja warum (Die Möglichkeiten wären Geldsucht der Entwickler oder der Schutz vor Cheatern) wurde nicht beantwortet."
Bekomme ich ein richtig schlechtes gefühl im Bauch
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE

Alt
23. May 2011, 18:12
 #8 (permalink)
hein_i

"Das enthält diverse Dinge exklusiv und ohne Aufpreis - neben dem " Battlefield 3 - Back to Karkand"-DLC gibt es auch noch diverse Waffen und Ausrüstung exklusiv. "

Da fängts schon an, was für Heckenpenner.
Mal sehen was noch so kommt.

Alt
23. May 2011, 19:18
 #9 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
@Uruk

Ich glaube ich muss dich verbesseren. Beim "SKS Sniper Rifle Flash Suppressor" handelt es sich nicht um einen Schalldämper. Dies ist viel mehr ein Aufsatz für den Lauf um Mündungsfeuer zu minimieren. Ein Schalldämpfer ist was anderes.

Alt
23. May 2011, 19:31
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
@Uruk

Ich glaube ich muss dich verbesseren. Beim "SKS Sniper Rifle Flash Suppressor" handelt es sich nicht um einen Schalldämper. Dies ist viel mehr ein Aufsatz für den Lauf um Mündungsfeuer zu minimieren. Ein Schalldämpfer ist was anderes.
Verdammt. Da sieht man doch glatt wieder, dass ich mich mehr mit Militär-Zeugs befassen sollte.

Danke für den Tip...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. May 2011, 19:31
 #11 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von hein_i Beitrag anzeigen
"Das enthält diverse Dinge exklusiv und ohne Aufpreis - neben dem " Battlefield 3 - Back to Karkand"-DLC gibt es auch noch diverse Waffen und Ausrüstung exklusiv. "

Da fängts schon an, was für Heckenpenner.
Mal sehen was noch so kommt.
ja, irritiert mich auch etwas. ich hab nichts gegen das risiko einer vorbestellung - zumindest nicht wenns um BF3 geht.

aber dass man jetzt auch noch unterscheiden muss WO man vorbestellt um dieses oder jenes dazu zu bekommen..

da wirds jetzt dann hinten höher als vorn. find ich keine gute idee.

das kostet Dice ein paar sympathiepunkte...
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch

Alt
23. May 2011, 19:35
 #12 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ihr solltet euch alle mal nen bisschen runter chillen. Ich bin der festen Überzeugung, dass dieses unnütze Zeugs irgendwann auch bei deutschen Händlern aufgeführt wird.

@Uruk

Ey das is wichtig. Ich will ja nich, dass irgend so ein niemand behauptet, wir würden hier falsche Infos auf den Markt schmeissen.

Alt
23. May 2011, 19:38
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Am Ende ist das für DICE aber absolut notwendig. Sie müssen nicht nur ein geniales Spiel abliefern, sondern auch Werbung bis zum Verrücktwerden machen. Man hat es bei Bad Company 2 gesehen: Das Spiel war um Längen besser als BLOPS - und hat sich etwa 30 Prozent so oft verkauft.

Zurück zur Werbung: DICE braucht Werbung. Werbung ist teuer. Was wäre da besser geeignet, als dass die Handelsketten selber für die Super-Duper-Über-Krasse Limited Edition werben.

Zweiter Teil der Werbung: Das Herdenverhalten der Menschen. Was 3 Millionen vorbestellen kann gar nicht schlecht sein denkt man - und Bäm!, man kauft es. Klartext: Wenn viele Leute Battlefield 3 vorbestellen, dann schafft das sehr positive Publicity für DICE und für zu noch mehr Vorbstellungen und Verkäufen.

@ 9liv3s D4rk$ld3: Oh ja, da muss man aufpassen...

Und yep - es ist ziemlich sicher, dass ähnliche Angebote bei Händlern rund um die Welt auftauchen werden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
23. May 2011, 19:41
 #14 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
^^ Funzogger... Gelegenheitsspieler... Nerds und Noobs der Welt vereinigt euch und besucht uns in Battlefield 3. Von euch kann man nie genug bekommen. -.-

Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (23. May 2011 um 19:58 Uhr).

Alt
23. May 2011, 20:08
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Exactly. Leichte Beute ist immer willkommen...

Sodele, wir haben den Packshot sowie die Inhalte in Bildern bekommen und die News upgedatet. Und bauen den nötigen Guide.

#BFS

Alt
23. May 2011, 20:10
 #16 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Exactly. Leichte Beute ist immer willkommen...
So habe ich das eigendlich nicht gemeint.

Ansonsten möchte ich noch loswerden, dass mich nichts von diesem Lamerzeug da anspricht. Von daher können die Tommy´s ihr Exklusiv-Pack ruhig behalten.

Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (23. May 2011 um 20:16 Uhr).

Alt
23. May 2011, 20:18
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
^^ Funzogger... Gelegenheitsspieler... Nerds und Noobs der Welt vereinigt euch und besucht uns in Battlefield 3. Von euch kann man nie genug bekommen. -.-
Ja, vor den Lauf! * verhängnisvoll lachen*

Wie schon oben erwähnt: Wenn ich die Waffen aus so später noch freispielen kann, soll’s mir egal sein.
Ich würde DICE den Erfolg ja gönnen. Aber mein Bauchgefühl sagt mir das CoD:MW3 jetzt bereits öfter vorbestellt wurde.

Alt
23. May 2011, 20:27
 #18 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
@ Uruk...PS3-Besitzer und den Rest der Welt

Darf ich vorstellen?... -.- Dies ist mein persönlicher Bösewichtsmiley. Den setze ich immer, wenn mir was stinkt. Vieleicht versteht ihr jetz was ich mit obigem Satz gemeint habe.

Nehmt euch also in acht. Wenn ich den Bösewichtsmiley male mein ichs verdammt ernst.

Alt
23. May 2011, 20:54
 #19 (permalink)
Diavid ist offline  
Diavid
Colonel I
Lieutenant Colonel

omg, ich musste fast eine ganze Minute suchen bis ich gecheckt habe, dass diese google Ad Dinger im Youtube Video gemeint sind.

Ich habe mein Gehirn konsequent darauf trainiert Werbung im Internet und Popups zu ignorieren.
Diese Signatur wurde gemacht von:
Herr, Prof. Dr. Diavid - Der Beste im Signaturen machen

Alt
23. May 2011, 20:55
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Sodele, unsere DLC-Übersicht wurde erweitert und alle Inhalte vom Physical Warfare Pack eingepflegt. Sind wir nicht klasse?

@Diavid: Geht mir irgendwie meistens auch so. Tipp an EA: Nackte Frau hinmachen - schon registriert es jeder.

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.