|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Naja ich vermute das sie es im Ea store anbieten und woanders vorbestellen kommt sowieso für mich ent infrage hab ja nochn 50 % gutschein von Ea wegen den Spec Act Problemen :p |
|
Ein wenig offtopic ;D Zitat:
| ||
|
also ich weiss jetzt nicht was ich als vorbesteller halten soll habe gerade bei gamestar ein bericht gelesen das es in England schon mit dabei ist für vorbesteller ich bin vorbesteller und bekomme es nicht dazu oder wie!!! was ist das für ein kack oh man das geht ja richtig gut los _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
Du kannst notfalls die Vorbestellung canceln - oder einfach noch warten, ob es für Deutschland auch ein solches oder ähnliches Angebot geben wird. Wie immer gilt: keine Hektik, Panik oder sonstwas. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
da fällt mir nur eins ein!!! hoffentlich darf man noch fliegen und panzer fahrn ohne erweiterungspack _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
bei dieser mun frage ist für mich auch interessant wie schnell ich mir ein kit zusammen bauen kann oder ob ich mir kits vorfertigen kann zum schneller auswählen... versteht ihr was ich mein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Darfst du. Sowas ähnliches gab es schon bei Battlefield 2142 - da war es ein spezieller Skin für ein Sturmgewehr, wenn man es im Staurn gekauft hat. Und heute sind ein paar kleine (auch exklusive) Bonusgegenstände bei Produktionen dieser Größenordnung Standard... @Creytax: Nope, ned unbedingt. Meinst du ob man die Kit-Auswahl speichern kann oder was? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
naja weiss nicht in wie fern die kit´s dann raus kommen da brauchst du hornhaut off dee finger für den EA store _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
japp sowas mein ich... wenn ich z.b. in bf2142 meine strategie ändern wollte muss ich erst mein kit komplett neu anpassen das kostet wertvolle zeit... ich will das speichern und mit nur einen klick laden bzw auswählen können... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@*TFC*Wotan: Heute 3:00 kommt der erste Ingame-Trailer... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
joa hoffentlich is es nicht so verbuggt wie in bf2142, wo die kits nie die speicherung beibehielten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Uruk: hast du infos wie es sich verhält für vorbesteller bei amazon.co.uk ? für das zusätzliche expansion pack find ich keine verlässlichen angaben.. @ *TFC*Wotan: danke für dein interessanten text _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
Bis jetzt ist bei Amazon nichts vom Physical Warfare Pack zu finden. Ich würde erstmal abwarten und Tee trinken.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Irgendwie glaube ich nicht mehr daran das MW3 besonders gut wird, seit paar Teilen geht es stetig abwärts und paar wichtige Leute von IW sind gegangen (Treyarch bekommt eh nix gebacken). Ich würde mir so sehr wünschen dass es wieder wie MW1 wird aber naja. Ein großer Schritt zurück in die richtige Richtung wäre es in meinen Augen wieder die Killstreaks komplett zu streichen, auch kein UAV/Hubschrauber/Airstrike mehr aber das wird eh nicht mehr passieren, eher gibt es in MW3 auch noch 2er Killstreaks. Das mit der Zerstörung werden sie (angenommen das wirds geben) eh nichtmal ansatzweise Konkurrenzfähig zu BF3 hinbekommen, dafür fehlt einfach die Erfahrung (und wahrscheinlich auch Lust), die bräuchten dafür erstmal 2-3 Teile mit Zerstörung um halbwegs auf Dice Level zu sein | ||
|
Ich glaub call of duty modern warfare 3 wird ne bililige nachmache sein von Battlefield 3! call of duty modern warfare 3 mit großen maps und zerstörung???? Bähhhhhh Also das kann ich mir gar nicht vorstellen,wo bleibt dan der cod effect bzw tradition von cod? ich mein damit (Schnelle kills und so) Battlefield 3 besser Game, aber nicht so oft verkauft wie Call of Duty Modern Warfare 3 | |
|
hallo Uruk das hat es doch schon gegeben und zwar bei Bc2 da hat man sein waffe und alle kit´s auswählen können und die sind da doch auch geblieben!!! Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Staff Sergeant | in blobs gab es auch schon 2er killstreaks.. |
|
Stimmt Krylov3r aber ich meine dass es in MW3 wahrscheinlich auch schon ohne Perk eine 2er Streak geben wird. Mit so einem ähnlichen Perk ist es dann eine 1er Streak | |
|
Ich finde Perks _eigentlich_ super. Hat nur in BC2 nicht sonderlich gut geklappt. Vll hätte man sich klassenspezifische ausdenken sollen (welcher Assault wählt schon den Ammoperk?)... Ich weiß schon mit was die Macher von MW3 diesmal schocken wollen: der wiederauferstandene Ghost aus MW2 und Jim Raynor aus SC2 verprügeln gemeinsam irgend einen halbmafiösen korrupten und kriminellen russisch-chinesischen-amerikanischen General. Und das mit übergroßen Zuckerstangen aus TF2. Und das verkauft sich dann wie blöd weil alle denken dass da so viel Etabliertes drinsteckt. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Sodele- back to Topic mal... Nur zur Beruhigung: Laut Community-Manager zh1nt0 werden die Vorbesteller-Boni in anderen Ländern noch bekanntgegeben. Und laut dem Chef von Battlefield-3.cz (der seine Infos von EA Czech hat) wird das Physical Warfare Pack in der Slovakei und Tschechien für jeden Vorbesteller verfügbar sein. Zu tausend Prozent wird es das also irgendwie auch in Deutschland geben... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |