- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. May 2011, 11:54
 #41 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
hmm will auf jeden Fall die Battlefield 3 Limited Edition haben, bei BFBC2 hatte ich das Glück, dass es so wenig verkauft wurde, dass man bei Media Markt sogar noch die Limited Edition kaufen konnte.

Ich denke aber Battlefield 3 wird sehr sehr viel mehr verkauft werden also will ich mir die Limited Edition lieber vorbestellen^^ nur bin jetzt etwas verunsichert wo ich das am besten mache.....

naja is ja noch Zeit bis zum Release, vllt werden ja noch mehr DLCs angekündigt , was ich nicht hoffe da ich finde man sollte dass alles in das "Standart" Spiel mit rein packen.

Ich muss schließlich schon genug Geld für n neues Netzteil + Grafikkarte ausgeben

Alt
24. May 2011, 14:15
 #42 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Corporal
Corporal

Jetzt fehlt halt nurnoch ein wichtiger Zusatzboni für BF3-Vorbesteller.... Beta-Zugang!!

Alt
24. May 2011, 14:48
 #43 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
Richtig da muss ich goblinrazor einfach recht geben bei battlefield bad company 2 war es ja auch so und da währe es nur fähr den vorbestellern es hier genau so zu machen
_________________________________________________________________________________________
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
24. May 2011, 15:12
 #44 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
tja leider denkt Dice hier lieber an Geld und gibt nur Besitzern der MOH Limited Edition ein Beta Zugang

Kaufen werde ich mir MOH trotzdem nicht ... finde das game nicht so toll und nur wegen einem Beta Key werde ich nicht nochma 30 € ausgeben ....

ich muss schon genug geld ausgeben....pc aufrüsten

Alt
24. May 2011, 15:21
 #45 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
mir egal ich will nur nicht iwann geld für irgendwelche dlc's ausgeben...

und ich hab das game seit anfang an vorbestellt, wehe ich muss die bestellung
wieder canceln damit ich diese pack dazubekomm...

sowas kann doch ned sein...

die vermarktung von bf gefällt mir iwi nicht!
_________________________________________________________________________________________

Alt
24. May 2011, 15:22
 #46 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Hey um ein spiel zu entwickeln braucht man halt geld

Alt
24. May 2011, 15:54
 #47 (permalink)
Unregistriert

Wenn jeder Vorbesteller so ohne weiteres in die Beta-Phase kommen würde, werden sich sicherlich viele MoH-Käufer mehr als ver*rscht fühlen. Mir ist es egal, ich hab weder MoH gekauft noch BF3 vorbestellt...
Außerdem, was soll dann an dieser Beta so interessant/besonders sein, wenn eh jeder der später BF3 spielt, schon in der Beta drin ist? Dann könnte man einfach den Release nach vorne verlegen, BF3-Käufer spielen BF3 ganz normal und MoH-Käufer bekommen einen 15-tägigen Testzugang zum Spiel.

Nimmt man dazu noch die Annahme, dass sich von der Beta zur "Final" quasi nichts mehr ändern wird, ist die Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht...

Alt
24. May 2011, 16:00
 #48 (permalink)
Krylov3r ist offline  
Krylov3r
Staff Sergeant
Staff Sergeant

wenn sie nur an das geld denken dann müssten sie auch die bf3 vorbesteller in die beta lassen. wenn man vorbestellt und einen key bekommt kann man das spiel ja schon teilweise anzocken. wenn es einen nicht gefällt kann man die bestellung ja wieder rückgängig machen..so denk ich mir das jedenfalls

Alt
24. May 2011, 16:01
 #49 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Beta verleiht einem halt ein Gefühl, etwas privilegiertes zu haben. Eben weil sie begrenzt ist. Aber m.E. ist die Beta nur dazu da, Geld zu ... erpressen, ich denke das kann man so sagen. Erpressen, weil man nur unter bestimmten Voraussetzungen in diese reinkommt.
Es ist doch Schwachsinn, man bezahlt bzw. leistet etwas, nur um dann etwas unvollkommenes und fehlerhaftes auszuprobieren. Das ist doch, als ob ich nen 100er springen lasse um mich auf Blechplatten zu setzen aus denen mal ein neuer Porsche hergestellt wird. Super....
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
24. May 2011, 17:05
 #50 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
lol @ matgreen

Ja, also den Sinn der Beta haben die meisten Entwickler mittlerweile nicht mehr ganz verstanden. Aber auch ich wünschte mir natürlich einen Beta Key -> allein schon deswegen, das man sich seinen Ingame-Nick sichern kann
(zumindest ist das ja häufig, wie z. B. auch in BFBC2 der fall)

Und da die Beta Phase bei BF3 ja tatsächlich beachtlich vor dem Release stattfinden soll, könnte es schon sein, das DICE sich tatsächlich mühe gibt, die anregungen der Beta Spieler in das Game einzubringen, was wirklich mal ein lob wert wäre, wenn es denn so kommt

Ach und, COD vs. BF3... Ich kann mir auch nicht vorstellen das COD ansatzweiße an die Zerstörung usw. von BF3 rankommen kann.. aber fände es gut, wenn COD sich an großen levels + zerstörung versuchen.. Denn der Fehlschlag wäre mir eine Freude : D

COD ist i. O., aber eben ein anderes Spielprinzip von Ego-Shooter im vergleich zu BF3, und dann zu versuchen das Spielprinzip von BF3 mit aufzunehmen, das kann ja gar nichts werden

Alt
24. May 2011, 17:39
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
An der Beta-Geschichte sind aber nur die Spieler selber Schuld...
Eine Beta dient eigentlich dazu, Fehler zu finden, auszumerzen und das Spiel fertigzupolieren. Leider denken die meisten Spieler "Beta? Goil - ich hab sowie so kein Spiel dass ich grad zocken will...", kommen in die Beta und ihr einziger Beitrag außer zu zocken ist es, irgendwelche Fehler in Foren (in die kein Entwickler reinschaut und wo die Admins auch nicht wie wir eine Fehlerliste an DICE schicken) panisch und agressiv schreiend breitzulatschen.

Kurz: Die Odee, dass MoH-Spieler einen Betazugang bekommen ist natürlich nur dazu da, MoH besser zu verkaufen und Geld zu machen. Möglkiuch wird das aber nur durch viele Spieler und ihre Gewohnheiten...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. May 2011, 18:45
 #52 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ja, manche Gewohnheiten sind eben nicht so gut, aber dafür gibt's ja Sylvester
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today

Alt
24. May 2011, 18:48
 #53 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ja, manche Gewohnheiten sind eben nicht so gut, aber dafür gibt's ja Sylvester
...Damit man sich geniale Vorsätze ausdenkt und die drei Stunden wieder im Alkoholrausch vergessen hat?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
24. May 2011, 19:00
 #54 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
An der Beta-Geschichte sind aber nur die Spieler selber Schuld...
Eine Beta dient eigentlich dazu, Fehler zu finden, auszumerzen und das Spiel fertigzupolieren. Leider denken die meisten Spieler "Beta? Goil - ich hab sowie so kein Spiel dass ich grad zocken will...", kommen in die Beta und ihr einziger Beitrag außer zu zocken ist es, irgendwelche Fehler in Foren (in die kein Entwickler reinschaut und wo die Admins auch nicht wie wir eine Fehlerliste an DICE schicken) panisch und agressiv schreiend breitzulatschen.
Man bin ich froh, dass wenigstens einer hier den wirklichen Sinn einer Beta zu deuten weiß. Wenn ich hier so manche Bettel und Heul Komentare sehe wird mir ganz schlecht.

Aber genau aus dem Grund, dass EA/Dice mit seiner Medal of Honor Politik komplett den Sinn der Sache verfehlt hat, hoffe ich doch noch auf eine zweite Betaphase.

Alt
24. May 2011, 20:01
 #55 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
"Destruction 3.0" - "Frostbyte 2.0"
"Battlefield 3" baut auf "Destruction 3.0" sowie die "Frostbyte"-Engine 2.0. So sollen sich die Häuser im Spiel in bis zu 400 einzelne Teile zerlegen lassen. Zum Vergleich: In "Bad Company 2" sind es 25 Bestandteile. Während "Destruction 3.0" für das Grobe zuständig ist, wird die "Frostbyte"-Engine 2.0 der Motor hinter "Battlefield 3". Die verbesserte Engine soll man ingame vor allem an den verbesserten Lichteffekten bemerken.

So sollen sich die Häuser im Spiel in bis zu 400 einzelne Teile zerlegen lassen. Zum Vergleich: In "Bad Company 2" sind es 25 Bestandteile.
Ist das nicht geil?

Alt
24. May 2011, 23:36
 #56 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Naja davon lasse ich mich noch nicht beeindrucken, kann auch reine übertreibung sein.
So wie bei manch anderem Spiel wo es dann heißt "über 200 Waffen!!!1111", am Ende zählt dann jede Waffenkombination (Pistole, Pistole mit Lampe, Pistole mit Laserpointer, Pistole mit erweitertem Magazin, Pistole mit Reddot etc.) als "Waffe".
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
25. May 2011, 13:34
 #57 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich bin da auch ganz vorsichtig...

wobei ich mich mit dem zerstören iwi ned anfreunden kann...
zumindest wenn ich zu fuß unterwegs bin wirds woh sehr nerven
nicht in deckung zu könn...

im tank oder gar in der luft wirds spassig =D
Sanja677 likes this.

Alt
14. June 2011, 00:16
 #58 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

japp ^^

Alt
19. June 2011, 04:16 - MW3 Schleichwerbung :D
 #59 (permalink)
r3alex

Ohne scheiss ich war immer cod fanboy aber ich hab kein bock mehr auf den selben scheiss also wechsel ich dieses jahr zu bf3 (da mir bfbc2 schon sehr gefiel) Aber diese Werbung: Call of what? muss nicht sein... man sollte seine konkurrenten nich unterschwellig in den Dreck ziehen...

Alt
19. June 2011, 14:02
 #60 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Zitat:
Zitat von r3alex Beitrag anzeigen
Ohne scheiss ich war immer cod fanboy aber ich hab kein bock mehr auf den selben scheiss also wechsel ich dieses jahr zu bf3 (da mir bfbc2 schon sehr gefiel) Aber diese Werbung: Call of what? muss nicht sein... man sollte seine konkurrenten nich unterschwellig in den Dreck ziehen...
Wer zieht hier denn wen in den Dreck ?
Es werden lediglich Fakten in kürzerer Zeit dargestellt.
Ich finde es spiegelt Call of Duty perfekt wieder, mal ausgenommen Call of Duty 1 und 2, die waren noch von Qualität...
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.