|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ich sagte: 100 Comments wollen wir haben! Draußen regnet es - also legt los. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Erst mal von mir auch mal ein paar anerkennende Worte an SirUruk und alle die diese Seite und das Forum hier möglich machen Sehr gute arbeit Wie schon im Chat geschrieben, kommen hoffentlich wieder ein paar neue Bilder, Erkenntnisse oder Informationen (Lanmodus ??? ) vielleicht dazu. | ||
|
Sergeant | Zitat:
aber battlefield 3 auf ner LAN-Party vorzustellen, wobei sie sagen, dass es keinen LAN SUpport gibt find ich werkwürdig. Da hoff ich aufjedenfall, dass sie heute nen LAN-Modus vorstellen. Wenn nicht werden vielleicht die ganzen LAN-Freaks dort zimperlich und bewerfen sie mit Obst naja..... eine 1Stündige Demo???? Hoffentlich wird das nicht so wie bei der E3, wo man nur ein bischen abgefilmtes Material gesehen hat. Vom sniper würd ich auch gerne mal was sehn oder hat da vielleicht jmd. schon ein bischen Material? Naja.... auf jedenfall werd ich mir des nachher angucken. Gruß Sniperküche | |
|
Tolle News wiedermal Uruk! Dreamhack hatte ich schon wieder ganz vergessen, da kommt das sehr gelegen Zum Glück hab ichs rechtzeitig gesehen, bin gespannt was bei rauskommt. Der Typ mit dem Tatoo hat nen Schaden Nicht nur das es ihm irgendwann nicht mehr gefallen könnte, wie albern aber sieht wohl ein irgendwann vielleicht 70 Jähriger mit so einem Tatoo aus? Naja immerhin hat er es nicht an eine ganz so offensichtliche Stelle machen lassen. | |
|
Corporal | Guten morgen Sir Uruk , ich wollte mich mal bédanken bei dir das du uns so viele infos gibs und durcch dich Fieber ich immer mehr mit eh..ya ich würde mich sehr freuen über einen Live-Cheat. ich habe glaub gestern gelesen das du eine Konsole besitzt ? we nya dan könntes du mir doch sicherlich verraten welche oder ? xD vllt. könnten wir ya mal zusammen zocken. |
|
Dankeschön für das Lob... Ich habe eine Xbox360 - aber ich zocke nur im SP, weil ich keine Xbox-Live Goldmitgliedschaft zahlen will...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | danke Sir Uruk ^^ sag ma eine frage hab ich noch nähmlich es geht also um 12:00 uhr los ? |
|
Offiziell schon... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ouh - hab echt schon vergessen, dass es an diesem Wochenende ist! Thx 4 News. Ich hoffe wir hören heute etwas neues von dem Spiel. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Neeeeeeeeeeeeeeeein. doch kein Live Stream mehr :-( _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Wenn ich die verantwortlichen Übeltäter zu fassen kriege... Wir sagen Sorry (obwohl wir nichts dafür können) und wünschen trotzdem einen schönen Nachmittag... ELITEMATZE and Sanja677 like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Eben nicht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | |
|
Live-Stream hin oder her...wird es heute neue Infos zu BF3 geben oder nicht? | |
|
@ Hepta: @ Jolka248: Wenn was neues gibt, sagt Sir Uruk uns sicher bescheid _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mir zu stressig alles. Ich les morgen einfach in 2 kurzen Sätzen was es, wenn überhaupt, neues gibt! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |