|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Das is das Beste, was ich je über Battlefield 3 gelsen habe. |
|
|
|
Corporal | Sehe ich genauso. Das Gameplay und Handling war in 2142 einfach am Besten! playlessNamer likes this. |
|
First Lieutenant | hoffentlich gibt es ordentlich was zu sehen |
|
Hm? Du bist da an jedem kleinen Stück Polygon hängen geblieben, und die Waffen haben nur getroffen, wenn du dich zwei Meter von dem Ziel hingelegt und in extrem langsamen Feuerstößen geschossen hast. Ich finde 2142 hatte das am besten durchdachte Gameplay, aber es war viel zu überladen. | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Mir ist der Rückstoß auch sehr wichtig. Es nervt wenn man, in gewissen Spielen, jemandem aus 100m ein ganzes Magazin reindrücken kann. Was war denn so besonderes am Rückstoß in BF:2142? (Habe es selber leider nie gespielt) Auch wenn das Waffenverhalten auf der Konsole vermutlich etwas anders sein wird, würde mich das mal interessieren. |
|
Zitat:
| ||
|
Ich hör seit 3 Stunden jetzt Nordrassil radio. Kann ich nur empfehlen. Ging jetzt von gutem Techno über AC/DC nach Metallica. Lesezeichen ganz weit vorne! Gj Jungs, ein Hörer mehr. Jetzt läuft Rammstein, das nenn ich Radio edit: und zwischendurch Starcraft2 Ergebnisse in den News. EPIC!!! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Ja, ich schaue gerade SC2 auch an Day[9] Dreamhack Starcraft II _________________________________________________________________________________________ | ||
|
extrem geiles Match und verdammt gute Quali hat der Stream! Thx. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
|
Mohre Beiträge: n/a
| Also gibt es wahrscheinlich kein neues Material? Hab mich schon darauf gefreut :-( |
|
ich hab ein paar Bilder von der Dreamhack gefunden aber leider nicht was spannen BF3 Bilder @ Dreamhack _________________________________________________________________________________________ | |
|
langsam könnte echt mal was neues kommen. und hoffentlich nicht nur wieder schlecht abgefilmte screen videos. das hält man ja kaum noch aus -.- | |
|
Ja, ich möchte endlich mal Jets sehen. Und zwar richtig...nicht nur so 3 Frames in einem Videoschnipsel. | |
|
| |
|
kriga Beiträge: n/a
| Zitat: Danke! aber leider nicht das was man erwartet :-( Jolka248 likes this. | |
|
Ja, war doch zu erwartet Ein Interview mit DICE wär doch viel interessanter, solang man das Gameplay-szenen schon kennen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: stark. hat sich das warten ja echt gelohnt | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |