- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. May 2011, 11:30 - Battlefield 3 - Sprachaufnahmen - Release-Countdown - Fun-Stuff
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Sprachaufnahmen - Release-Countdown - Fun-Stuff
Battlefield 3 Back to Karkand Wallpaper
Battlefield 3 - Sharqi Peninsula im Wallpaper-Artwork...
Nach einem wunderschönen Wochenende voll genialer Fußballmomente ist es für uns Zeit, uns wieder mit Battlefield 3 zu befassen. Nach den großen Informationsladungen der letzten Woche rund um das Physical Warfare Pack, erste Ingame-Bilder von Strike at Karkand und einem Stapel frischen Gameplays lassen wir es exakt eine Woche vor der E3-Pressekonferen etwas ruhiger angehen. Andererseits gibt es viele kleine Neuigkeiten zu Battlefield 3: Zahlen und Details zu den Sprachaufnahmen - etwa über 300 verschiedene Sprüche für erledigte Feinde; frische Wallpaper, die Bestätigung einer Entwickler-Konsole, einen Release-Countdown für das iPhone und ein bisschen genialen Humor rund um Battlefield 3.

Den Beginn machen wir mit den Sprachaufnahmen. Der verantwortliche Entwickler und Chef der Aufnahmen Tomas Danko ist ein begeisterter Twitter-Fan und lässte Fans gerne an seiner Arbeit teilhaben - und verrät dabei natürlich das eine oder andere spannende Detail. So sind etwa...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. May 2011, 15:27
 #2 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Kein Arabisch...was sollen die dann sprechen? Wehe wenn es Englisch ist...
Und yay ganz viele Schimpfwörter, das macht das Spiel bestimmt besser, cooler und erwachsener...NOT!
Also bitte das gefluche hat mich schon im Trailer in der Sniperszene auf dem Dach gestört, sowas will ich nicht haben
Ist doch Furzegal wann was echte Soldaten sagen, sind wir echte Soldaten oder wie? rofl.
Wie der damit noch rumprahlt..

Immerhin ist das mit dem neuen Gameplay erfreulich.
Sanja677 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. May 2011, 15:44
 #3 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Kein Arabisch...was sollen die dann sprechen? Wehe wenn es Englisch ist...
Und yay ganz viele Schimpfwörter, das macht das Spiel bestimmt besser, cooler und erwachsener...NOT!
Also bitte das gefluche hat mich schon im Trailer in der Sniperszene auf dem Dach gestört, sowas will ich nicht haben
Ist doch Furzegal wann was echte Soldaten sagen, sind wir echte Soldaten oder wie? rofl.
Wie der damit noch rumprahlt..

Immerhin ist das mit dem neuen Gameplay erfreulich.
Kein Arabisch, dafür aber Farsi :-)

Und: Was stört dich am Schimpfen? Macht das ganze doch authentischer. Wenn mir wer den Arsch mit einem HS.50 wegschießen möchte, dann kannst du dich aber mal sowas von drauf verlassen, dass ich ihn als ******** bezeichne.

Irgendwie witzig: Auf der einen Seite wollen die Leute mehr Glaubwürdigkeit und Authentizität, und auf der anderen "schimpfen die Soldaten zu viel".

Überleg mal wie witzig es doch wäre wenn ein iranischer Soldat "Du Sohn einer mutterlosen Bergziege" auf Farsi schreien würde
 
Alt
30. May 2011, 15:59
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gut gut, hauptsache kein Englisch


Naja ich habe nie nach Authentizität bei Spielen verlangt, nur nach spaß, und Schimpfwörter in dem Maß sind für mich einfach unnötig. In echt könnte ich es ja verstehen wie gesagt, das hier ist aber ein Spiel.
Um wieviel wird wohl mein Adrenalinspiegel ansteigen wenn meine virtuelle Spielfigur in meinem Bildschirm mit virtuellen Kugeln beschossen wird? + - 0.
Für mich klingt das einfach zu aufgesetzt.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. May 2011, 16:09
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aber besser als total emotionsloses Schweigen ist es trotzdem. Wir wollen doch Atmosphäre und Spaß...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. May 2011, 16:31
 #6 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Ich finds gut. Wenns richtig hoch her geht dann fluche ich ja manchmal auch mit^^ Als Medic ist das manchmal ein wenig nervig... *hust*
BTW: hört ihr eigentlich in BC2 wenn euer Alter Ego Munition hinwirft oder so? Meiner sagt immer nur was bei Benutzung von q. Ansonsten hör ich nix von ihm. Schade eigentlich...
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
30. May 2011, 16:49
 #7 (permalink)
Lissandro ist offline  
Lissandro
Beiträge: 751
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Lissandr0
Laut Danko verraten einen die Sprüche aber nicht mehr wie in BC2 und man labert nicht random irgendeine Grütze die die Position verraten würde.

Zitat:
I'll consider what you said. I think most of the time when others hear you, you're already exposed anyway.
 
Alt
30. May 2011, 17:45
 #8 (permalink)
Raseus ist offline  
Raseus
Beiträge: 277
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Ich finds gut. Wenns richtig hoch her geht dann fluche ich ja manchmal auch mit^^ Als Medic ist das manchmal ein wenig nervig... *hust*
BTW: hört ihr eigentlich in BC2 wenn euer Alter Ego Munition hinwirft oder so? Meiner sagt immer nur was bei Benutzung von q. Ansonsten hör ich nix von ihm. Schade eigentlich...

Du selbst hörst leider nichts schade eigentlich
 
Alt
30. May 2011, 18:44
 #9 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ich finde man sollte diese Sprüche nicht zu ernst nehmen. Ich persönlich fand diese schon in Bad Company 2 sehr unterhaltsam und sie haben mir auch das ein oder andere Schmunzeln abgerungen.

Und wenns davon in Battlefield 3 noch mehr gibt... gut so... dann wirds nich langweilig.

Der Verlust der deutschen Sprachausgabe ist meines erachtens nach kein wirklicher Nachteil. Das ganze hörte sich bis jetzt immer lächerlich an. Jede Fraktion sollte auch eine authentische Sprachausgabe haben.

@Uruk

Er hat "Perfekt" geschrieben. Thx dafür und Danke für alles andere. ( du weisst was ich meine.)
MatGreen and Spliff like this.
_________________________________________________________________________________________


Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (30. May 2011 um 19:00 Uhr).
 
Alt
30. May 2011, 20:29
 #10 (permalink)
MatGreen ist offline  
MatGreen
Beiträge: 728
First Lieutenant
First Lieutenant
Facebook Account von MatGreen Bad Company 2 Profil von Sam Mitchells
Naja ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden ob ich jetzt die deutsche oder englische Sprachausgabe haben will... Denn der US Medic hatte die Stimme von Wilson aus Dr House, das war schon geil^^
Aber die Englische ist m.E. noch besser. Und authentischer.
_________________________________________________________________________________________
I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream
I turn to my left, starin' back at me,
a young enemy soldier cryin' out in pain
We're dyin' here together no longer good and evil
The war will go on but our's end here today
 
Alt
30. May 2011, 20:38
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von MatGreen Beitrag anzeigen
Naja ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden ob ich jetzt die deutsche oder englische Sprachausgabe haben will... Denn der US Medic hatte die Stimme von Wilson aus Dr House, das war schon geil^^
Aber die Englische ist m.E. noch besser. Und authentischer.
Yep - die englische Sprachausgabe ist immer besser besser als die deutsche. Gerade weil in der Übersetzung viele Sachen verlorengehen oder weil - kein Witz - die Übersetzung von Leuten angefertigt wird, die den Kontext des Gesagten nicht kennen, einfach nur doof sind oder zum Beispiel keine Ahnung von militärischen Ausdrücken haben. Grade Homefront hat da Gerüchten zufolge zuletzt großartige Horror-Arbeit geleistet...^^
Fackler187 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. May 2011, 21:25
 #12 (permalink)
goblinrazor ist offline  
goblinrazor
Beiträge: 39
Corporal
Corporal

Heh , gutes Video . " Yea , great idea , lets High five that falling Building "
 
Alt
30. May 2011, 22:22
 #13 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Beiträge: 434
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
ich finds auch gut, dass das fluchen zunimmt. ich grins ja schon bei BC2

für empfindliche seelen oder welche, die aus ethischen/moralischen gründen damit nicht klarkommen, gibts bestimmt, wie schon im alten unreal tournament ein knöpfchen wo man beleidigungen abstellen kann^^

300 verschiedene arten allein für ein "man down" ? absolut genial. je mehr an infos Dice rauslässt, umso mehr freu ich mich auf das game
_________________________________________________________________________________________
Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch
 
Alt
30. May 2011, 23:55
 #14 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

ich finde ebenfalls astrein da ich eh bei jedem game und besonders bei der bf reihe immer auf eng. umstelle da das gefluche, die sprüche einfach geiler sind, von daher hab ich damit kein prob das deutsch wegfällt weiter so dice, ihr seid die besten
 
Alt
18. June 2011, 01:43
 #15 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

joa ^^
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav