|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Kein Arabisch...was sollen die dann sprechen? Wehe wenn es Englisch ist... Und yay ganz viele Schimpfwörter, das macht das Spiel bestimmt besser, cooler und erwachsener...NOT! Also bitte das gefluche hat mich schon im Trailer in der Sniperszene auf dem Dach gestört, sowas will ich nicht haben Ist doch Furzegal wann was echte Soldaten sagen, sind wir echte Soldaten oder wie? rofl. Wie der damit noch rumprahlt.. Immerhin ist das mit dem neuen Gameplay erfreulich. Sanja677 likes this. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Und: Was stört dich am Schimpfen? Macht das ganze doch authentischer. Wenn mir wer den Arsch mit einem HS.50 wegschießen möchte, dann kannst du dich aber mal sowas von drauf verlassen, dass ich ihn als ******** bezeichne. Irgendwie witzig: Auf der einen Seite wollen die Leute mehr Glaubwürdigkeit und Authentizität, und auf der anderen "schimpfen die Soldaten zu viel". Überleg mal wie witzig es doch wäre wenn ein iranischer Soldat "Du Sohn einer mutterlosen Bergziege" auf Farsi schreien würde | |
|
Gut gut, hauptsache kein Englisch Naja ich habe nie nach Authentizität bei Spielen verlangt, nur nach spaß, und Schimpfwörter in dem Maß sind für mich einfach unnötig. In echt könnte ich es ja verstehen wie gesagt, das hier ist aber ein Spiel. Um wieviel wird wohl mein Adrenalinspiegel ansteigen wenn meine virtuelle Spielfigur in meinem Bildschirm mit virtuellen Kugeln beschossen wird? + - 0. Für mich klingt das einfach zu aufgesetzt. | |
|
Aber besser als total emotionsloses Schweigen ist es trotzdem. Wir wollen doch Atmosphäre und Spaß... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finds gut. Wenns richtig hoch her geht dann fluche ich ja manchmal auch mit^^ Als Medic ist das manchmal ein wenig nervig... *hust* BTW: hört ihr eigentlich in BC2 wenn euer Alter Ego Munition hinwirft oder so? Meiner sagt immer nur was bei Benutzung von q. Ansonsten hör ich nix von ihm. Schade eigentlich... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Laut Danko verraten einen die Sprüche aber nicht mehr wie in BC2 und man labert nicht random irgendeine Grütze die die Position verraten würde. Zitat:
| ||
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Du selbst hörst leider nichts schade eigentlich | |
|
Ich finde man sollte diese Sprüche nicht zu ernst nehmen. Ich persönlich fand diese schon in Bad Company 2 sehr unterhaltsam und sie haben mir auch das ein oder andere Schmunzeln abgerungen. Und wenns davon in Battlefield 3 noch mehr gibt... gut so... dann wirds nich langweilig. Der Verlust der deutschen Sprachausgabe ist meines erachtens nach kein wirklicher Nachteil. Das ganze hörte sich bis jetzt immer lächerlich an. Jede Fraktion sollte auch eine authentische Sprachausgabe haben. @Uruk Er hat "Perfekt" geschrieben. Thx dafür und Danke für alles andere. ( du weisst was ich meine.) Geändert von 9liv3s D4rk$ld3 (30. May 2011 um 19:00 Uhr). | |
|
Naja ich konnte mich lange Zeit nicht entscheiden ob ich jetzt die deutsche oder englische Sprachausgabe haben will... Denn der US Medic hatte die Stimme von Wilson aus Dr House, das war schon geil^^ Aber die Englische ist m.E. noch besser. Und authentischer. _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Yep - die englische Sprachausgabe ist immer besser besser als die deutsche. Gerade weil in der Übersetzung viele Sachen verlorengehen oder weil - kein Witz - die Übersetzung von Leuten angefertigt wird, die den Kontext des Gesagten nicht kennen, einfach nur doof sind oder zum Beispiel keine Ahnung von militärischen Ausdrücken haben. Grade Homefront hat da Gerüchten zufolge zuletzt großartige Horror-Arbeit geleistet...^^ Fackler187 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Heh , gutes Video . " Yea , great idea , lets High five that falling Building " |
|
ich finds auch gut, dass das fluchen zunimmt. ich grins ja schon bei BC2 für empfindliche seelen oder welche, die aus ethischen/moralischen gründen damit nicht klarkommen, gibts bestimmt, wie schon im alten unreal tournament ein knöpfchen wo man beleidigungen abstellen kann^^ 300 verschiedene arten allein für ein "man down" ? absolut genial. je mehr an infos Dice rauslässt, umso mehr freu ich mich auf das game _________________________________________________________________________________________ Bück' dich Fee - Wunsch ist Wunsch | |
|
First Lieutenant | ich finde ebenfalls astrein da ich eh bei jedem game und besonders bei der bf reihe immer auf eng. umstelle da das gefluche, die sprüche einfach geiler sind, von daher hab ich damit kein prob das deutsch wegfällt weiter so dice, ihr seid die besten |
|
First Lieutenant | joa ^^ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |