Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. May 2011, 11:30 - Battlefield 3 - Sprachaufnahmen - Release-Countdown - Fun-Stuff
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Sprachaufnahmen - Release-Countdown - Fun-Stuff
Battlefield 3 Back to Karkand Wallpaper
Battlefield 3 - Sharqi Peninsula im Wallpaper-Artwork...
Nach einem wunderschönen Wochenende voll genialer Fußballmomente ist es für uns Zeit, uns wieder mit Battlefield 3 zu befassen. Nach den großen Informationsladungen der letzten Woche rund um das Physical Warfare Pack, erste Ingame-Bilder von Strike at Karkand und einem Stapel frischen Gameplays lassen wir es exakt eine Woche vor der E3-Pressekonferen etwas ruhiger angehen. Andererseits gibt es viele kleine Neuigkeiten zu Battlefield 3: Zahlen und Details zu den Sprachaufnahmen - etwa über 300 verschiedene Sprüche für erledigte Feinde; frische Wallpaper, die Bestätigung einer Entwickler-Konsole, einen Release-Countdown für das iPhone und ein bisschen genialen Humor rund um Battlefield 3.

Den Beginn machen wir mit den Sprachaufnahmen. Der verantwortliche Entwickler und Chef der Aufnahmen Tomas Danko ist ein begeisterter Twitter-Fan und lässte Fans gerne an seiner Arbeit teilhaben - und verrät dabei natürlich das eine oder andere spannende Detail. So sind etwa...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.