|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Hat das Nörgeln also erfolg gebracht :> Find ich gut! | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| "Damit wären wir-e- auch schon mit dem schnellen News-Update zu Battlefield 3 durch, raten allen, -M-(m-)orgen(Temporaladverb) Mittag hier bei uns nach frischer..." Gruß |
|
Klingt ja schonmal gut, dann wird einfach die PEGI Version gekauft. Egal ob USK zensiert oder nicht, die unterstütze ich nicht solange ich die Wahl habe. Möge die Beta dann doch bitte bald, sehr bald, beginnen | |
|
Sergeant Major | Ihr seid ziemlich schnell mit der Berichterstattung - ausgezeichnet |
|
joa hört sich echt gut an aba trotzdem nerven diese boni. da man nicht weis wo man vorbestellen soll... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
alter in bezug auf bf3 gibts für mich mom nix wichtigeres =P ich warte einfach schon zulange auf ein ultimatives bf und das nächste könnte es halt sein... _________________________________________________________________________________________ | |
|
PS3-Besitzer Beiträge: n/a
| Gott sei Dank, die Balance ist gerettet. Sehr vernünftig von DICE. Wenn das so weiter geht mutiere ich noch vom BF-Fan zu DICE-Fan. |
|
First Lieutenant | Was genau is eigentlich der unterschied der PEGI und der normalen Version? |
|
Na dann, sind jetzt alle ein bisschen glücklicher oder nicht ? @Fackler187 PEGI ist für Europa / USK ist für Deutschland die PEGI Version ist nicht so streng wie die USK Version. z.B. Obwohl manche Spiele in Deutschland USK +18 hat, wird das Spiel trotzdem zenziert aber bei der PEGI Version ist das Spiel ungeschnitt ;-) Sir Uruk --> Zitat:
Zitat:
Geändert von Pein (16. June 2011 um 21:53 Uhr). | |||
|
Etwaige Rechtschreibfehler werden jetzt gefixt. Sorry für die - aber ich hab den Text in 7 Minuten geschrieben, weil ich einen Bus erwischen und packen musste. @Hepta: Schneller ginge es rein technisch nur, wenn wir die News vor dem Erscheinungstermin gehabt hätten... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Ja hoffentlich nehmen sich nicht die DICE Entwickler dich zum Vorbild und beeilen sich zu sehr mit dem Programmieren usw. um nen Bus zu erwischen . Da warte ich lieber noch 1-2 Monate länger für ein ausgereiftes Produkt. Mfg |
|
Zitat:
PEGI Version = Unabhängig von der USK Version. Die USK Version kann geschnitten sein und die PEGI Version ungeschnitten. USK prüft nur für Deutschland, die zensieren viel eher und härter als PEGI. PEGI prüft für den kompletten Rest der EU. Jaja Deutschland braucht wieder ne Extrawurst Vermutung meinerseits: Wahrscheinlich wird die USK Version zumindest im SP irgendwo geschnitten sein, die PEGI Version wird wahrscheinlich keinen einzigen Schnitt haben. Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir! 7 Minuten Uruk? Nimmst du Drogen? Echt ne Topleistung! | ||
|
Nein Fluffy. Bis jetzt nicht. Sodele, es gibt frische Screenshots. Wunderschön. Punkt. Fertig. Aus. Mehr gibts in der News... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Wenn ich eine Anmerkung machen darf: In der News steht Zitat:
Woran ich das erkenne? Geht auf die originale Quelle für die Shots ( http://www.zonared.com/pc/juegos/bat...nes/ver/10876/ ), geht auf ein x-beliebiges Bild und klickt mit einem Rechtsklick auf "Grafik anzeigen". Jetzt oben in der URL-Leiste das "_battlefield-3" weglöschen - was ihr erhaltet sind die selben Screenshots in epischen 3.778px × 2.125px. Und genau dann sieht man überdeutlich, was ich meine. | |
|
Die Flammen von den Düsen der Jets über der Wüste sehen sehr sehr gut aus. Die AK sieht VERDAMMT geil aus, wenn die von der Ego Perspektive auch so geil aussieht wisst ihr schon womit ich als Medic rumlaufen werde Der Soldat mit der M4 hingegen sieht (nett ausgedrückt) nicht so toll aus. Ich finde das M4 an sich schon hässlich aber das Bild geht gar nicht. Warum hält er die Waffe nicht am Vorderschaft fest? Warum hält er sie nicht gerade? Beides würde das Bild deutlich cooler wirken lassen aus dieser Perspektive. Aber heilige Scheisse wenn das echte Grafik sein soll! Das sieht ja mal sowas von Geil aus! Allein die Details im 4. letzten Bild, aber auch allgemein ist das echt grandios! /e: Hm das mit der Tiefenunschärfe glaub ich dir dann einfach Hepta. Aber das stört mich nicht solange alles andere echt sind, die Details im Gesicht und co. find ich einfach zu krass | |
|
Corporal | Sir uruk habe mal 2 fragen 1) weis du wan heute abend die In-Game szenen für die konsole kommt ? 2) ich bin der totale DICE/BATTLEFIELD fan aber ich würde gerne hören was du über Call of Duty denkst. ich selbe kann CoD gar nicht leiden es ist einfach LANGWEILIG plz warte auf antwort |
|
Über die Tiefenunschärfe können wir streiten - laut den Leuten von DICE ist das aber wirklich Ingame-Material und aus der PC-Version rausfotografiert. Klick me! __________ @gsg9over: Erstmal Hezklich Willkommen im Forum. Also: Die Szenen werden sicher Morgen früh so gegen 10:00 bis 11:00 bei uns mit einer News gewürdigt werden. Irgendwo habe ich gelesen, dass es 6:30 in Deutschland sein soll - keine Ahnung ob das genau stimmt. Edit: Hepta weiß es genauer. Zu Call of Duty: Ich habe COD 4 geliebt. Der Singleplayer war damals sowas von hammergenial, der Multiplayer mit den andauernden Belohnungen großartig. Da hat alles gepasst. Danach ist COD eifnach nur schlecht geworden - ewige Wiederholungen sind schon nie gut, wenn man aber die wirklich großen Momente der Vorgänger nichtmal kopiert, sollte man sich echt Sorgen machen und den Entwickler feuern. Bad Company 2 war zum Beispiel um Längen besser und hat mir auch im Singleplayer mehr Spaß gemacht als Black Ops oder Modern Warfare 2... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant Major | Ich bin mal so schweinisch und beantworte für Sir.Uruk die Frage #1 Heute, 07:35 Uhr unsere Zeit findet die "Jimmy Fallon" Show in den USA statt. Quelle: http://planetbattlefield.gamespy.com....php?id=165032 Das heißt, morgen früh aufstehen, und du wirst es vielleicht schon eine Stunde später auf YouTube haben - vielleicht sogar früher. Edit: Zitat:
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde deine Berichterstattung absolut erstklassig, nur sollte sie nicht an Qualität einbüßen nur weil du jedes Wort von DICE für bare Münze nimmst. Dass die Tiefenunschärfe im Nachhinein zu den Shots hinzukam ist sehr offensichtlich, darüber hinaus dürften sie diese, wenn es tatsächlich "rohe" Shots aus der Demo wären, garnicht haben - Wir alle haben die "Thunder Run" Demo gesehen, und da gab es so eine fotografische/cinematische Tiefenunschärfe nicht Geändert von Hepta (16. June 2011 um 22:44 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |