- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
16. June 2011, 19:35 - Battlefield 3 - Physical Warfare Pack wird für alle zugänglich sein
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Physical Warfare Pack wird für alle zugänglich sein
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Ein tolles Wallpaper und Infos zu den Vorbesteller-Boni

Da es in der Redaktion zwar nicht brennt, wir aber trotzdem in aller Eile gleich irgendwohin müssen, halten wir es heute beneidenswert knapp: Das Physical Warfare Pack - beinhaltet eine exklusive Waffe, zwei exklusive Aufsätze und Day 1 Access zu einer Schrotflinte - ist zwar sehr wohl exklusiver Vorbesteller-Bonus bei einigen Händlern, aber mitnichten wirklich exklusiv: Wie DICE eben bekannt gab, gibt es das Pack später - aber noch dieses Jahr - kostenlos und und für alle Besitzer von Battlefield 3. Nebenbei kündigte man bei DICE gleichzeitig auch noch weitere und über die nächsten Wochen zu enthüllende Vorbesteller-Boni an und gab ein paar Details zum "Back to Karkand"-DLC bekannt.

Diese Details zum ersten DLC mit vier neu aufgelegten Maps aus Battlefield 2 für Battlefield 3 lassen sich in aller Kürze und mit viel Würze zusammenfassen - was wir auch sofort tun...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
16. June 2011, 19:39
 #2 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
Sergeant Major
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Hat das Nörgeln also erfolg gebracht :>

Find ich gut!
 
Alt
16. June 2011, 19:45 - ... das verwiret mich
 #3 (permalink)
Unregistriert
Beiträge: n/a

"Damit wären wir-e- auch schon mit dem schnellen News-Update zu Battlefield 3 durch, raten allen, -M-(m-)orgen(Temporaladverb) Mittag hier bei uns nach frischer..."

Gruß
 
Alt
16. June 2011, 20:09
 #4 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Klingt ja schonmal gut, dann wird einfach die PEGI Version gekauft. Egal ob USK zensiert oder nicht, die unterstütze ich nicht solange ich die Wahl habe.

Möge die Beta dann doch bitte bald, sehr bald, beginnen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. June 2011, 20:12
 #5 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Ihr seid ziemlich schnell mit der Berichterstattung - ausgezeichnet
 
Alt
16. June 2011, 20:14
 #6 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa hört sich echt gut an aba trotzdem nerven diese boni. da man nicht
weis wo man vorbestellen soll...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2011, 20:23
 #7 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
joa hört sich echt gut an aba trotzdem nerven diese boni. da man nicht
weis wo man vorbestellen soll...
Also deine Sorgen möcht ich haben
 
Alt
16. June 2011, 20:28
 #8 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
alter in bezug auf bf3 gibts für mich mom nix wichtigeres =P

ich warte einfach schon zulange auf ein ultimatives bf und das nächste könnte es halt sein...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. June 2011, 20:48
 #9 (permalink)
PS3-Besitzer
Beiträge: n/a

Gott sei Dank, die Balance ist gerettet. Sehr vernünftig von DICE.
Wenn das so weiter geht mutiere ich noch vom BF-Fan zu DICE-Fan.
 
Alt
16. June 2011, 21:32
 #10 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
Beiträge: 711
First Lieutenant
First Lieutenant

Was genau is eigentlich der unterschied der PEGI und der normalen Version?
 
Alt
16. June 2011, 21:41
 #11 (permalink)
Pein ist gerade online  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Na dann, sind jetzt alle ein bisschen glücklicher oder nicht ?

@Fackler187
PEGI ist für Europa / USK ist für Deutschland
die PEGI Version ist nicht so streng wie die USK Version.

z.B.
Obwohl manche Spiele in Deutschland USK +18 hat, wird das Spiel trotzdem zenziert aber bei der PEGI Version ist das Spiel ungeschnitt ;-)








Sir Uruk -->

Zitat:
beinhaltet eine exklusve Waffe, zwei exklusive Aufsätze und Day 1 Access zu einer Schrotflinte
Zitat:
aber noch dieses Jahr - kostenlos und und für alle Besitzer von Battlefield 3.

Geändert von Pein (16. June 2011 um 21:53 Uhr).
 
Alt
16. June 2011, 21:45
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Etwaige Rechtschreibfehler werden jetzt gefixt. Sorry für die - aber ich hab den Text in 7 Minuten geschrieben, weil ich einen Bus erwischen und packen musste.

@Hepta: Schneller ginge es rein technisch nur, wenn wir die News vor dem Erscheinungstermin gehabt hätten...
Sanja677 and Pein like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2011, 21:50
 #13 (permalink)
Hu hu ich bins ist offline  
Hu hu ich bins
Beiträge: 363
Sergeant Major I
Sergeant Major

Ja hoffentlich nehmen sich nicht die DICE Entwickler dich zum Vorbild und beeilen sich zu sehr mit dem Programmieren usw. um nen Bus zu erwischen . Da warte ich lieber noch 1-2 Monate länger für ein ausgereiftes Produkt.

Mfg
 
Alt
16. June 2011, 21:53
 #14 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Fackler187 Beitrag anzeigen
Was genau is eigentlich der unterschied der PEGI und der normalen Version?
USK Version = Falls das Spiel geschnitten wird wird die USK Version aufjedenfall diese Schnitte haben.

PEGI Version = Unabhängig von der USK Version. Die USK Version kann geschnitten sein und die PEGI Version ungeschnitten.

USK prüft nur für Deutschland, die zensieren viel eher und härter als PEGI. PEGI prüft für den kompletten Rest der EU. Jaja Deutschland braucht wieder ne Extrawurst
Vermutung meinerseits: Wahrscheinlich wird die USK Version zumindest im SP irgendwo geschnitten sein, die PEGI Version wird wahrscheinlich keinen einzigen Schnitt haben. Aber wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir!


7 Minuten Uruk? Nimmst du Drogen?
Echt ne Topleistung!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. June 2011, 22:03
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Nein Fluffy. Bis jetzt nicht.

Sodele, es gibt frische Screenshots. Wunderschön. Punkt. Fertig. Aus. Mehr gibts in der News...





Fluffyman, Sanja677 and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2011, 22:24
 #16 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Wenn ich eine Anmerkung machen darf:

In der News steht
Zitat:
Zitat von Battlefield-3.org
Und ja - die Screenshots wurden wirklich nicht nachbearbeitet oder geschönt.
Das stimmt allerdings nicht. Zumindest nicht meiner Empfindung nach. Es wurde an der Tiefenunschärfe gepfuscht - die is nachträglich dazugekommen.

Woran ich das erkenne? Geht auf die originale Quelle für die Shots ( http://www.zonared.com/pc/juegos/bat...nes/ver/10876/ ), geht auf ein x-beliebiges Bild und klickt mit einem Rechtsklick auf "Grafik anzeigen". Jetzt oben in der URL-Leiste das "_battlefield-3" weglöschen - was ihr erhaltet sind die selben Screenshots in epischen 3.778px × 2.125px.

Und genau dann sieht man überdeutlich, was ich meine.
 
Alt
16. June 2011, 22:28
 #17 (permalink)
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Die Flammen von den Düsen der Jets über der Wüste sehen sehr sehr gut aus.

Die AK sieht VERDAMMT geil aus, wenn die von der Ego Perspektive auch so geil aussieht wisst ihr schon womit ich als Medic rumlaufen werde

Der Soldat mit der M4 hingegen sieht (nett ausgedrückt) nicht so toll aus. Ich finde das M4 an sich schon hässlich aber das Bild geht gar nicht. Warum hält er die Waffe nicht am Vorderschaft fest? Warum hält er sie nicht gerade?
Beides würde das Bild deutlich cooler wirken lassen aus dieser Perspektive.

Aber heilige Scheisse wenn das echte Grafik sein soll! Das sieht ja mal sowas von Geil aus! Allein die Details im 4. letzten Bild, aber auch allgemein ist das echt grandios!

/e: Hm das mit der Tiefenunschärfe glaub ich dir dann einfach Hepta. Aber das stört mich nicht solange alles andere echt sind, die Details im Gesicht und co. find ich einfach zu krass
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. June 2011, 22:31 - CoD-mw3
 #18 (permalink)
gsg9over ist offline  
gsg9over
Beiträge: 27
Corporal
Corporal

Sir uruk habe mal 2 fragen 1) weis du wan heute abend die In-Game szenen für die konsole kommt ?

2) ich bin der totale DICE/BATTLEFIELD fan aber ich würde gerne hören was du über Call of Duty denkst.

ich selbe kann CoD gar nicht leiden es ist einfach LANGWEILIG

plz warte auf antwort
 
Alt
16. June 2011, 22:32
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Über die Tiefenunschärfe können wir streiten - laut den Leuten von DICE ist das aber wirklich Ingame-Material und aus der PC-Version rausfotografiert.

Klick me!


__________

@gsg9over: Erstmal Hezklich Willkommen im Forum.

Also: Die Szenen werden sicher Morgen früh so gegen 10:00 bis 11:00 bei uns mit einer News gewürdigt werden. Irgendwo habe ich gelesen, dass es 6:30 in Deutschland sein soll - keine Ahnung ob das genau stimmt.

Edit: Hepta weiß es genauer.

Zu Call of Duty: Ich habe COD 4 geliebt. Der Singleplayer war damals sowas von hammergenial, der Multiplayer mit den andauernden Belohnungen großartig. Da hat alles gepasst. Danach ist COD eifnach nur schlecht geworden - ewige Wiederholungen sind schon nie gut, wenn man aber die wirklich großen Momente der Vorgänger nichtmal kopiert, sollte man sich echt Sorgen machen und den Entwickler feuern. Bad Company 2 war zum Beispiel um Längen besser und hat mir auch im Singleplayer mehr Spaß gemacht als Black Ops oder Modern Warfare 2...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. June 2011, 22:35
 #20 (permalink)
Hepta ist offline  
Hepta
Beiträge: 367
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von gsg9over Beitrag anzeigen
1) weis du wan heute abend die In-Game szenen für die konsole kommt ?
Ich bin mal so schweinisch und beantworte für Sir.Uruk die Frage #1

Heute, 07:35 Uhr unsere Zeit findet die "Jimmy Fallon" Show in den USA statt.

Quelle:
http://planetbattlefield.gamespy.com....php?id=165032

Das heißt, morgen früh aufstehen, und du wirst es vielleicht schon eine Stunde später auf YouTube haben - vielleicht sogar früher.

Edit:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Über die Tiefenunschärfe können wir streiten - laut den Leuten von DICE ist das aber wirklich Ingame-Material und aus der PC-Version rausfotografiert.

Klick me!
Naja - dass es ein "screencap" der Demo ist, hab ich auch nie angezweifelt, nur dass sie nicht "nachbearbeitet oder geschönt" wurden.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde deine Berichterstattung absolut erstklassig, nur sollte sie nicht an Qualität einbüßen nur weil du jedes Wort von DICE für bare Münze nimmst. Dass die Tiefenunschärfe im Nachhinein zu den Shots hinzukam ist sehr offensichtlich, darüber hinaus dürften sie diese, wenn es tatsächlich "rohe" Shots aus der Demo wären, garnicht haben - Wir alle haben die "Thunder Run" Demo gesehen, und da gab es so eine fotografische/cinematische Tiefenunschärfe nicht

Geändert von Hepta (16. June 2011 um 22:44 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav