|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Sergeant | Macht mich zum Deppen oder klärt mich auf wenn's falsch ist. Aber ich hab nirgendwo, außer bei der Quelle deiner Infos(battlefieldo.com) gelesen, dass es überhaupt eine Demo gibt. |
|
also dass auf der Dreamhack auch BF3 angespielt werden soll, das war schon irgendwie länger bekannt. schade ist halt, dass mit einem "Livestream" und einer dauer von 12.00 bis 17.00h natürlich erwartungen geweckt wurden, die fast wie schon zu erwarten, nicht erfüllt wurden. bleibt nur die frage, ob und wann erste detaillierte berichte etc. im netz auftauchen. da sollte doch was gehn | |
|
Aloha allerseits... Also: Dass Battlefield 3 auf der Dreamhack und da auch anspielbar ist, ist ganz ofiziell und kein Geheimnis. Jetzt zum Thema mit dem Live-Stream: Wir können nur newsen, was jemand sagt. Wenn jemand sagt "Toller BF Livestream aus der Dreamhack BF3 Booth", dann müssen wir das glauben - wenn das nicht stimmt, wird das ja bald rausgefunden. Und dummerwiese haben die Verantwortlichen sich und ihr technisches Equipment überschätzt - und dementsprechend gab es keinen Live-Stream. Und egal wie sauer an ist: Die Verantwortlichen werden grade auf so vielen Ebenen von so vielen Leuten auseinandergenommen, dass sie einem Leid tun können... sniperküche likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
die sollen aufhören die leute zusammenzufalten und anfangen, die neuesten infos rauszuhauen. davon hätten wir alle mehr | ||
|
|
Sergeant | Zitat:
MFG Sniperküche | |
|
First Lieutenant | ich finde die Infos waren nun ein Witz Hoffe stark das bald mal wieder richtige Videos kommen und net nur Thunder Run... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |