- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. June 2011, 03:41
 #41 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Ihr dürft mich gern aufklären, aber entweder hab ich was verpasst oder der Livestream war einfach nur ein riesiger Witz.
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. June 2011, 12:01
 #42 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Sergeant
Sergeant

Macht mich zum Deppen oder klärt mich auf wenn's falsch ist.

Aber ich hab nirgendwo, außer bei der Quelle deiner Infos(battlefieldo.com) gelesen, dass es überhaupt eine Demo gibt.

Alt
19. June 2011, 12:21
 #43 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
also dass auf der Dreamhack auch BF3 angespielt werden soll, das war schon irgendwie länger bekannt.
schade ist halt, dass mit einem "Livestream" und einer dauer von 12.00 bis 17.00h natürlich erwartungen geweckt wurden, die fast wie schon zu erwarten, nicht erfüllt wurden.
bleibt nur die frage, ob und wann erste detaillierte berichte etc. im netz auftauchen.
da sollte doch was gehn

Alt
19. June 2011, 12:33
 #44 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Aloha allerseits...

Also: Dass Battlefield 3 auf der Dreamhack und da auch anspielbar ist, ist ganz ofiziell und kein Geheimnis.

Jetzt zum Thema mit dem Live-Stream: Wir können nur newsen, was jemand sagt. Wenn jemand sagt "Toller BF Livestream aus der Dreamhack BF3 Booth", dann müssen wir das glauben - wenn das nicht stimmt, wird das ja bald rausgefunden. Und dummerwiese haben die Verantwortlichen sich und ihr technisches Equipment überschätzt - und dementsprechend gab es keinen Live-Stream. Und egal wie sauer an ist: Die Verantwortlichen werden grade auf so vielen Ebenen von so vielen Leuten auseinandergenommen, dass sie einem Leid tun können...
sniperküche likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. June 2011, 12:52
 #45 (permalink)
Spliff ist offline  
Spliff
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Schmuuf
Zitat:
Zitat von Spliff1968 Beitrag anzeigen
schade ist halt, dass mit einem "Livestream" und einer dauer von 12.00 bis 17.00h natürlich erwartungen geweckt wurden, die fast wie schon zu erwarten, nicht erfüllt wurden.
@ Uruk: das war übrigens kein schuss gegen dich. sag ich nur mal für den fall, dass du das so aufgefasst hast

die sollen aufhören die leute zusammenzufalten und anfangen, die neuesten infos rauszuhauen. davon hätten wir alle mehr

Alt
19. June 2011, 13:36
 #46 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Horny938 Beitrag anzeigen
Naja dass mit dem Hängenbleiben ist ja wohl eher in BC2 noch schlimmer geworden als in 2142. Aber dass mit den Waffen stimmt, da ist BC2 einfacher.
Nein. Im BC2 bleibst du auch viel zu oft hängen, das war in 2142 aber weitaus schlimmer.

Alt
19. June 2011, 13:40
 #47 (permalink)
sniperküche ist offline  
sniperküche
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

Also: Dass Battlefield 3 auf der Dreamhack und da auch anspielbar ist, ist ganz ofiziell und kein Geheimnis.

Jetzt zum Thema mit dem Live-Stream: Wir können nur newsen, was jemand sagt. Wenn jemand sagt "Toller BF Livestream aus der Dreamhack BF3 Booth", dann müssen wir das glauben - wenn das nicht stimmt, wird das ja bald rausgefunden. Und dummerwiese haben die Verantwortlichen sich und ihr technisches Equipment überschätzt - und dementsprechend gab es keinen Live-Stream. Und egal wie sauer an ist: Die Verantwortlichen werden grade auf so vielen Ebenen von so vielen Leuten auseinandergenommen, dass sie einem Leid tun können...
Das kann ich verstehen War auch nix gegen dich. Aber je weniger Material man sieht desto mehr weggeflasht ist man, wenn man das Endprodukt sieht.

MFG
Sniperküche

Alt
20. June 2011, 09:17
 #48 (permalink)
Fackler187 ist offline  
Fackler187
First Lieutenant
First Lieutenant

ich finde die Infos waren nun ein Witz Hoffe stark das bald mal wieder richtige Videos kommen und net nur Thunder Run...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.