YAY Die DAO-12 ist wieder dabei
Ich versteh zwar nicht was der Unterschied zwischen den Munitionsarten und den Perks aus BC2 sein soll (im Endeffekt wird man wieder "gezwungen" auf bestimmten Maps eine bestimmte Munitionsart zu nehmen weil 95% der Spieler diese auch wählen und man selbst einen Nachteil hätte ohne diese Munitionsart) aber immerhin klingt und sieht es etwas erwachsener aus als das man einfach "Perks" zur Verfügung stellt.
Wäre cool wenn man z.b. die Wahl zwischen Hohlspitzgeschossen und Vollmantelgeschossen hat. Die Hohlspitzgeschosse machen dann gegen 1 Ziel etwas mehr Schaden und die Vollmantelgeschosse machen etwas weniger Schaden, gehen dafür aber durch den getroffenen Gegner (und natürlich auch andere Materialien) durch und können noch einen Gegner verletzten (dann natürlich deutlich abgeschwächter schaden) oder sowas
Halt einfach dass sie die Grundprinzipien der verschiedenen Munitionsarten einhalten, nicht dass die Vollmantelgeschosse nur den Vorteil haben dass sie durch 1cm Holzzäune schießen können oder so